Lilalaune123
- 34
- 2
- 43
Lilalaune123
Zitat von Sonnenschein85:Ich würde es abhaken. Ich denke das führt zu nichts und könnte ihm unangenehm sein. Er darf sich ja im Prinzip gar nicht auf Dich einlassen bzw ...
E-Claire
Zitat von Lilalaune123:Vielleicht hätte ich mich erwachsen und klar zu diesem *und dann*? Von ihm äußern sollen. Es war mir leider zu dem Zeitpunkt nicht möglich irgendwie klar zu denken.
Was meint ihr? Abhaken und jemand anderen suchen?
Nochmal einen termin vereinbaren und darüber mit ihm sprechen?
Dank eurer aktiven! Hilfe habe ich ja nun genug Ansätze zu schauen was da wirklich hinter steckt.
Was meint ihr?
Was könnte im schlimmsten Falle dabei rum kommen? Bzw passieren?
MissNoName
Zitat von VictoriaSiempre:würde jedoch aufgrund so einer einzelnen Äußerung, von der ich nicht mal weiß, in welchem Kontext sie gefallen ist - weil ich nicht dabei war - diesen Therapeuten nicht bewerten.
Zitat von VictoriaSiempre:Persönlich grenzwertig finde ich z. B. andererseits, speziell in dem vorliegenden Zusammenhang, einem Menschen mal eben mitzuteilen, dass man gerne mit ihm schlafen möchte. Wie wäre das wohl hier angekommen, wenn ein Mann das zu seiner Therapeutin gesagt hätte?
MissNoName
Zitat von E-Claire:Möchte der Therapeut weiter mit Dir arbeiten.
MissNoName
Zitat von Lilalaune123:Oder,wenn ich mal wieder Herzrasen hatte,ich sollte doch dran denken das es nur einen guten Orga. braucht um dieses Herzrasen zu bekommen.
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:Signale...hmmm... Über die laufende Therapie verteilt.... Er sagte einmal ich solle einen bestimmten Film anschauen. Irgendwann hab ich dann diesen ...
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Aber das sind doch keine Signale in Richtung Interesse an dir ?
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Als Interesse würde ich das auch nicht werten. Aber den Spruch mit dem Orga. und die Frage danach ob die TE und ihr Partner S. haben finde ich extem ...
MissNoName
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Wobei es so gesehen natürlich schwierig ist, die Schilderungen eines TE als Grundlage für irgendetwas zu nehmen, weil es ja immer anders gewesen sein könnte.
Zitat von MissNextDoor:Was für mich hier entscheidend ist: als Therapeut hätte er das doch klipp und klar klären können indem er sagt Frau X oder Vorname, ich habe sehr gerne mit Ihnen gearbeitet und halte Sie für einen sympathischen Menschen, doch mehr ist da von meiner Seite aus selbstverständlich nicht, da dies ein professionelles Verhältnis ist.
Sinngemäß. Dann hätte die TE jetzt auch keine Zweifel mehr.
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Aber den Spruch mit dem Orga. und die Frage danach ob die TE und ihr Partner S. haben finde ich extem übergriffig.
Lilalaune123
Lunacredo
E-Claire
Zitat von Lilalaune123:Ich denke ich akzeptiere das nun einfach so und halte mich fern von ihm. Auch wenn es sehr weh tut weil halt Kummer.
MissNoName
Zitat von Lunacredo:@MissNextDoor Ein Priester