Pippa
- 5249
- 6
- 9909
Pippa
Zitat von Lilalaune123:Oder er fragte ob mein expartner und ich S. haben
Zitat von Lilalaune123:dran denken das es nur einen guten Orga. braucht um dieses Herzrasen zu bekommen.
Lilalaune123
MissNoName
Zitat von Lilalaune123:immer so ein Standard Spruch mit dem Orga..
Zitat von Lilalaune123:Er sollte mir vermitteln das auch *normale Menschen * Chancen haben * berühmte,Schauspieler etc) kennen und lieben zu lernen.
Ich hab aber nie in der laufenden Therapie durchscheinen lassen das ich da Schwierigkeiten hätte Männer bzw Menschen kennen zu lernen.
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:@Pippa Hey,dass war sowohl davor als auch danach immer so ein Standard Spruch mit dem Orga.. Der Film heißt Nothing Hill. Ist schon älter. Ich war ...
Pippa
Zitat von Lilalaune123:Der Film heißt Nothing Hill. Ist schon älter.
Zitat von Lilalaune123:Er sollte mir vermitteln das auch *normale Menschen * Chancen haben * berühmte,Schauspieler etc) kennen und lieben zu lernen
MissNoName
Deejay
Zitat von Lilalaune123:Vielleicht hätte ich mich erwachsen und klar zu diesem *und dann*? Von ihm äußern sollen.
Zitat von Lilalaune123:Was meint ihr? Abhaken und jemand anderen suchen?
Zitat von Lilalaune123:Nochmal einen termin vereinbaren und darüber mit ihm sprechen?
Zitat von Lilalaune123:Was könnte im schlimmsten Falle dabei rum kommen? Bzw passieren?
E-Claire
Zitat von Lilalaune123:Signale...hmmm... Über die laufende Therapie verteilt....
Er sagte einmal ich solle einen bestimmten Film anschauen.
Irgendwann hab ich dann diesen Film mal geschaut. In der nächsten Sitzung wollte ich wissen was mir dieser Film vermitteln sollte.
Er meinte da nur ach egal,nicht so wichtig sonst hätten sie das verstanden. Ich hab sehr wohl verstanden.
Ich wollte es aber hören.
Oder er fragte ob mein expartner und ich S. haben bzw miteinander schlafen....
Oder,wenn ich mal wieder Herzrasen hatte,ich sollte doch dran denken das es nur einen guten Orga. braucht um dieses Herzrasen zu bekommen.
Aber,tatsächlich hab ich das als *Humbug * abgehakt zu der Zeit und eher drüber geschmunzelt und nicht mehr dran gedacht.
Ich war zu dieser zeit tätig im Bereich *xworking* und da meinte er nur ich sollte das lassen,mein männerbild wäre eh schon so kaputt.
Blind-Meg
Zitat von MissNextDoor:Oh... dann handelt es sich wohl nicht um einen Psychologen. Denn die müssen nicht abstinent bleiben
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Ähm, doch.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Ähm, doch.
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Aber doch nicht in ihrem gesamten Leben wie ein Pfarrer!
Das ist nicht abstinent leben wenn man privat treiben darf was man möchte.
Secsuelle Abstinenz bedeutet ja, komplett auf Secs zu verzichten. Das muss der Mann doch gar nicht.
Dass man nicht mit Klienten schlafen darf ist schlicht eine Regel/ein Gesetz, das befolgt werden muss. Das hat doch nichts mit Abstinenz zu tun.
MissNoName
Zitat von E-Claire:Wäre es nicht einfach möglich, daß die TE, die im Übrigen diesen Begriff aufgebracht hat, sich da einfach nur unglücklich ausgedrückt hat? ...
Samuela
Zitat von Lilalaune123:Was meint ihr? Abhaken und jemand anderen suchen?
Nochmal einen termin vereinbaren und darüber mit ihm sprechen?
Sonnenschein85
Zitat von Samuela:Ich würde nicht mehr zu ihm gehen. Wäre mir übrigens zusätzlich auch zu peinlich. Eine Therapie mit Erfolg wäre wohl nicht mehr möglich, wenn ...