Zitat von Lilalaune123: Vielleicht hätte ich mich erwachsen und klar zu diesem *und dann*? Von ihm äußern sollen.
Diese Frage "und dann?" war aber mMn ziemlich daneben. Du bist eine erwachsene Frau mit zwei Kindern und wirst sicher wissen, wie es im Leben läuft, und er ist ein älterer erwachsener Mann mit Erfahrung, gerade auch in seinem Beruf, wo es ihm nicht unbekannt sein dürfte, dass sich da Frauen, die sich emotional geborgen fühlen, auch mal verlieben. Und man als Verliebte natürlich auch intim werden will- das ist ja irgendwie das Ziel des Verliebtseins: dem anderen noch näher zu kommen als üblich. Also , was hättest du darauf erwachsen und klar antworten sollen?
Zitat von Lilalaune123: Was meint ihr? Abhaken und jemand anderen suchen?
Würde ich empfehlen. Du musst es natürlich ertragen können. Es bringt dann nichts, wenn du anschließend Tag und Nacht nur noch an ihn denkst und zu nichts mehr zu gebrauchen bist im Alltag.
Zitat von Lilalaune123: Nochmal einen termin vereinbaren und darüber mit ihm sprechen?
Bloß nicht nochmal mit ihm darüber sprechen. In meinen Augen spielt er da etwas mit dir.
Zitat von Lilalaune123: Was könnte im schlimmsten Falle dabei rum kommen? Bzw passieren?
Das Schlimmste ist mMn schon passiert. Du hast dich verliebt, es ihm gestanden und er behandelt dich so, als wärst du nicht ganz dicht und ein bemitleidenswertes Geschöpfchen, dem man erstmal erklären muss, in welchem Rahmen es einer Frau erlaubt ist, S ex mit einem Mann haben zu wollen. Dieser Möchtegern-Sigmund....
Lass dich nicht weiter von ihm vorführen, kleinmachen oder belehren. Dieser Spruch wegen des Films: Zum Kopfschütteln. Der Andeutungsweltmeister sollte vielleicht selbst mal auf die Couch.
🙂