55

Abstand wenn sich jemand in einen verliebt?

M
Zitat von Grinch:

Da muss jemand aber schon eine masochistische Ader haben.


Bettelst Du eigentlich um Schläge? Ist das eure Art Aufmerksamkeit zu erhaschen? Seid ihr wirklich so kaputt?!

09.03.2019 20:33 • #61


G
Zitat von Moinsen:
Du ahnst es richtig, Deine Spezies ist gemeint...

Ciaoi




Bei so einem Verhalten wie Du es hier im Forum zeigst, macht Sie gerade Alles richtig.

09.03.2019 20:37 • x 3 #62


A


Abstand wenn sich jemand in einen verliebt?

x 3


G
Zitat von Moinsen:
Bettelst Du eigentlich um Schläge? Ist das eure Art Aufmerksamkeit zu erhaschen? Seid ihr wirklich so kaputt?!


Was ist denn dein Problem, ich habe den letzten Satz lediglich zitiert. Werde mal nicht so frech. Wenn man sich einseitig verliebt, wird einer leiden. Das lernt man schon als Kind!

09.03.2019 20:39 • x 3 #63


Candela
Klingt nach einer klugen Frau, die dich durchschaut hat und ahnt, dass du eben jemand bist, mit dem man sporteln, reden und mal nen Café trinken kann, dass du für was Ernsthaftes aber nicht taugst.

Erst schreibst du im Fadentitel von verliebt. Dann bist du gar nicht verliebt. Dann findest du sie eigentlich auch nicht anziehend und eher unpassend. Ihr seid zwar Freunde, aber so dicke ja nun auch nicht.

Aber immerhin wars ganz praktisch, sich mit ihr von deiner unglücklichen Verliebtheit abzulenken.

Vielleicht solltest du solche Themen in Zukunft erst ansprechen, wenn dir klar ist, was du eigentlich willst. Dann haben die Damen vielleicht auch das Gefühl, dass du ernst zu nehmen bist und gehen darauf in irgendeiner Form ein, statt sich zurückzuziehen.

09.03.2019 21:23 • x 5 #64


M
Zitat von Moinsen:
Und immer schön weiter fressen!

Zitat von Moinsen:
Bettelst Du eigentlich um Schläge? Ist das eure Art Aufmerksamkeit zu erhaschen? Seid ihr wirklich so kaputt?!

Wow, Mäuschen da greifst Du aber tief in die Ar schloch-Kiste. Komm mal wieder runter und diskutiere auf sachlicher Ebene.

09.03.2019 22:14 • x 1 #65


Urmel_
Zitat von Moinsen:
Von daher bin ich da auf der Seite des Germanistik-Studis....

Wie sieht die andere Seite denn konkret aus?

Mein Rat war: Die Frau in Ruhe lassen und erstmal einige Monate keine Aktion in die Wege leiten.

Und wenn Du die Sache auf Eis legst, dann folgst Du ja auch meinem Rat und distanzierst Dich von einem anderen Rat, nämlich da den Rosenkavalier zu geben, mit Einladung und so. Was ich für die richtige Entscheidung halte.

Zitat von Joshu:
Und dennoch, Simply Red, ist jeder Fall einzigartig und muss indivudell betrachtet werden. Mal trennen sich Paare für immer, mal in Freundschaft, mal im Rosenkriege, mal ist ein anderer Mann im Spiel, mal eine andere Frau, mal kommt es plötzlich mal ist ein ein schleichender Prozess. Mal ist es für immer, mal finden Paare auch wieder nach einer Trennungszeit zusammen. Ich bin nur etwas allergisch dagegen, wenn jetzt gleich das Trennungshandbuch Seite 145 aufgeschlagen wird, aha, so läuft das, Schablone passt, nach der Erfahrung hier muss es einen Lover geben usw.

Ich habe Dich total falsch eingeschätzt, ich kannte Deine beiden Threads nicht. Sorry für den sch. mit Deiner Dame, keine leichte Nummer. Hat sich halt gelesen wie ein Student, der noch grün hinter den Ohren ist, was Frauen angeht.

Weißte, dieser Wunsch nach der bedingungslosen Liebe, den man durch Hilfskonstrukte wie alle Menschen sind unterschiedlich am Leben erhalten kann, der ist mitunter extrem fest in manchen Männern verankert. Viele begründen darauf ihr ganzes Leben. Nur leider ist dieser Glaube eine Illusion, wie Du ja auch an Hand Deiner eigenen Geschichte gesehen hast.

Der Haken an der Geschichte ist, daran sind auch schon die ganzen 0815er oder 7of9s gescheitert, dass wenn man auf der einen Seite an alle Menschen sind unterschiedlich glaubt, man die andere Seite mit Frauen wählen aus und die Art und Weise wie sie auswählen zeigt sich ganz klar in der Realität nicht akzeptieren kann. Weil oft halt das Leben auf bedingungslos und individuell basiert und da eine Auswahl die ganze konstruierte Sicht der Welt in Schieflage bringt. Eine Gefahr ist.

Frauen wählen aus und sie haben für die Auswahl Bedingungen. Und deswegen hast Du das Ruder bei Deiner Dame nicht rumreißen können und der TE hat die Dame nicht in seinem Bett. Weil sie auswählen, weil Liebe nicht bedingungslos ist.

Am Ende kommt dann immer die spannende Frage: wie werde ich besser? Und da ist es egal, ob man durch schlechte Manieren als Hilfesteller hier auffällt oder man auch im gehobenen Alter noch grün hinter den Ohren in manchen Dingen ist. Wir lernen nie aus.

Euch viel Erfolg!

10.03.2019 00:00 • #66


Joshu
Zitat von Urmel_:
Euch viel Erfolg!


Okay. Danke.

Zitat von Urmel_:
Hat sich halt gelesen wie ein Student, der noch grün hinter den Ohren ist, was Frauen angeht.


Aber der ist wieder gut! Haha. Na, egal, will nicht schon wieder anfangen.

Danke aber für´s Lesen in meinen Themen und für freundliche Worte dazu.

Bonne nuit.

10.03.2019 00:03 • #67


Urmel_
Zitat von Joshu:
Aber der ist wieder gut! Haha. Na, egal, will nicht schon wieder anfangen.

Warum, wo ist denn Dein Schneid geblieben, Dich mal folgender These auszusetzen?

mal angenommen, Urmel hätte recht......was dann?

Deeper Down the Rabbit Hole.

10.03.2019 00:24 • #68


M
Zitat von Urmel_:
Warum, wo ist denn Dein Schneid geblieben, Dich mal folgender These auszusetzen?

mal angenommen, Urmel hätte recht......was dann?

10.03.2019 00:27 • x 1 #69


G
Zitat von Mira_:
Wow, Mäuschen da greifst Du aber tief in die Ar schloch-Kiste. Komm mal wieder runter und diskutiere auf sachlicher Ebene.


Der Wutpegel erinnerte doch seltsam an Rumpelstilzchen.

Hat sich anscheinend abgemeldet.
Mal schauen wie lange es bis zu einer Neuanmeldung dauert.

10.03.2019 00:30 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag