6

Acht Jahre, bedeutende Pläne und plötzlich alles weg

Keraj34
guten morgen,
nicht zu viel in die sms rein interpretieren.
kann sein das er es unangebracht findet jetzt mit emotionalen dingen sich bei dir zu melden.

Schreib nachher mal wie es gelaufen ist. achte auf seine körpersprache.

frag ihn vllt. nur wie es ihm geht und warte ab ob er dich dann auch fragt wie es euch geht.

du kannst ihn auch fragen wie ihr jetzt verbleibt...damit du auch mal gewissheit hast.

oh man, kann das alles gut nachvollziehen, kopfhoch. lg

14.10.2014 08:52 • #46


chris75
Guten Morgen Strega.

Wünsche Dir viel Glück und Kraft wenn er später kommt.
Einfach gelassen bleiben.

14.10.2014 09:07 • #47


A


Acht Jahre, bedeutende Pläne und plötzlich alles weg

x 3


Strega
hilfe...

14.10.2014 09:22 • #48


Keraj34
was los? erzähl..

14.10.2014 09:24 • #49


Strega
er hat geschrieben, möchte sachen von sich holen. ich geschrieben ja gut und ob er meint, ob wir kurz reden können. er fragt worüber. ich, na wo wir stehen da weder er und ich nen entgültigen schlussstrich ziehen wollten. sein bruder schrieb mir auch nochmal grad, dass er nicht weg sei sondern nur etwas abstand braucht.

sms von meinem ex: hm schuldige aber für mich wurde er gezogen von uns beiden...

ich falle, ich falle gead ganz tief. mein herz tut weh, alles dreht sich...

14.10.2014 09:57 • #50


Keraj34
ja das hört sich erstmal komisch an.
verstehe auch gerade nicht warum sein bruder eine andere info hat?!

und warum sagt er das der schlussstrich von euch beiden aus geht?

14.10.2014 10:04 • #51


Keraj34
ich würde ihn trotzdem drauf ansprechen und nicht mit ihm drüber schreiben. in worte interpretiert man zuviel rein bzw. liest zuviel zwischen den zeilen.

war er schon da?

14.10.2014 10:06 • #52


D
Ich glaube damit meint er das Gespräch um 04:00 früh, wo Strega ihn ein bisschen vor die Wahl gestellt hat Offensichtlich hat er das auch als Schlusstrich ihrerseits interpretiert.

14.10.2014 10:29 • #53


Strega
sein bruder und dessen freundin (bei denen schläft er) sind total schockiert...
er kommt wohl gegen drei...

dass es von uns beiden ausgeht kommt wohl daher, dass ich ihn ja samstag weggeschickt habe... das musste ich tun, weil er hier wohnen bleiben wollte, bis er ne wohnung hat und erwartet hat, dass ich ganz normal bin...

14.10.2014 10:55 • #54


Strega
Zitat von DieGästin:
Ich glaube damit meint er das Gespräch um 04:00 früh, wo Strega ihn ein bisschen vor die Wahl gestellt hat Offensichtlich hat er das auch als Schlusstrich ihrerseits interpretiert.


ja, das meint er wohl. ich weiß, dass das schei. war. aber jetzt spricht er auch noch von schlussstrich gezogen von seiner seite aus, alle hoffnung ist weg...

14.10.2014 10:57 • #55


Keraj34
achso,
er hat also noch keine eigene wohnung und schläft bei seinem bruder.

denke er ist auch gerade ziemlich durch. könnte mir auch vorstellen, das er gerade emotional zu macht weil er ja in einer richtig verzwickten lage ist und selber nicht weiß was da gerade passiert.

bin gerade am überlegen ob es sinn macht nachher wenn er da ist, ganz in ruhe und verständnisvoll mit ihm zu reden wenn er es zuläßt, wenn er es nicht will, bleib ruhig und sag ihm nur das du ihm die zeit lässt, um einen klaren kopf zu bekommen.

es ist ja wirklich gerade noch alles sehr frisch mit der trennung. erwarte erstmal nicht zu viel und brech erst nichts übers knie. hast du ein gutes verhältnis zu seinem bruder?!

14.10.2014 11:03 • #56


C
Strega:

Bist du das auf dem Bild ?

14.10.2014 11:24 • #57


Strega
ich möchte ruhig mit ihm reden und ihm zu verstehen geben, dass ich nachvollziehen kann, dass er wegen samstag sehr gekränkt ist. ich möchte keinesfalls streit oder vorwürfe. ich möchte verstehen...
mein herz tut so weh und ich schaffe es kaum, meiner tochter zuwendung zu geben...so schlimm...

ja, auf dem bild das bin ich.

14.10.2014 11:31 • #58


C
Entschuldige diese Worte, aber du hast es doch nicht nötig dich Kaputt zu machen. Den Menschen die sich getrennt haben schert es doch ein Mist wie es einem geht. Du machst dich nur seelisch und Moralisch kaputt. Deine Gesundheit und den wohl deines Kindes ist wichtig. Es kommt der Tag wo ein anderer Mann in dein Leben tritt und irgendwann wirst du über dich sagen, wie Dumm war ich

Entschuldige nochmal diese Worte aber ich bin gerade in Ärztlicher Behandlung wegen meines Gesundheits zustand. Ich habe mich zusehr hinein gesteigert und nur bin ich Körperlich ein Frack. Es interessiert aber niemand vorallen den Mensch interessiert es nicht der dies Verursacht hat. Deshalb Lebe dein Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Denke an dich und deinem Kind.

14.10.2014 11:49 • #59


Strega
Zitat von CR:
Entschuldige diese Worte, aber du hast es doch nicht nötig dich Kaputt zu machen. Den Menschen die sich getrennt haben schert es doch ein Mist wie es einem geht. Du machst dich nur seelisch und Moralisch kaputt. Deine Gesundheit und den wohl deines Kindes ist wichtig. Es kommt der Tag wo ein anderer Mann in dein Leben tritt und irgendwann wirst du über dich sagen, wie Dumm war ich

Entschuldige nochmal diese Worte aber ich bin gerade in Ärztlicher Behandlung wegen meines Gesundheits zustand. Ich habe mich zusehr hinein gesteigert und nur bin ich Körperlich ein Frack. Es interessiert aber niemand vorallen den Mensch interessiert es nicht der dies Verursacht hat. Deshalb Lebe dein Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Denke an dich und deinem Kind.


wie lange ist deine trennung her? bist du stationär? das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die beine kommst!

das hab ich nicht nötig, naja, kann man sehen, wie man will. die liebe ist halt groß und es war eine tolle beziehung mit viel lachen und auf augenhöhe. es fällt mir ungemein schwer, ihn ziehen zu lassen, einfach so... zumal das alles völlig unerwartet kam. vor zwei wochen war es noch eine für mich fühlbar und andere beobachtbar schöne beziehung

14.10.2014 12:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag