6

Acht Jahre, bedeutende Pläne und plötzlich alles weg

Strega
er hat im haushalt geholfen, wir haben uns da sehr gut reingeteilt. unternommen haben wir auch einiges.
es war eine wundertolle beziehung auf augenhöhe. keiner hatte die hosen an und wir haben immer die jeweiligen macken sehr gut integriert.
das ist ja das schlimme. es hat insgesamt super gepasst. ähnliche interessen und trotzdem eigene räume. große liebe aber trotzdem das bewusstsein, dass wir uns nicht besitzen.

nix mehr wert ...

13.10.2014 23:24 • #31


Strega
ich möchte kämpfen, aber ich darf nicht...sollte ich mir das echt verbieten?
ich habe grad die fixe idee, ihm nen schokoladengruß an die autoscheibe zu klemmen. er liebt schoki.
einen gruß im sinne von 'manchmal muss man den weg suchen, manchmal steht man im nebel. egal wo du stehst, ich halte die tür noch offen'
ist das zu viel? ist das doof und bettelnd? sollte ich diese fixe idee durchsetzen? würde es bei ihm auf arbeit tun, da entdeckt er mich keinesfalls.
ja nein ja nein?
ich kann und mag nicht mehr stillhalten. er hat ja bis jetzt nichts endgültig beendet. ist das zu viel druck?
ohje...wo bin ich?

14.10.2014 00:12 • #32


A


Acht Jahre, bedeutende Pläne und plötzlich alles weg

x 3


C
warum Kämpfen ist erlaubt. Ich werde Ihr die Ruhe geben was sie meint zu brauchen. Aber Kampflos auf geben werde ich nicht. Ich denke immer daran wenn man so die Füsse Still hält ob der Ex nicht denkt man hat auf gegeben?

14.10.2014 00:22 • #33


C
Kannst du auch nicht schlafen ?

14.10.2014 00:24 • #34


Strega
nein...hab schiss vorm aufwachen

14.10.2014 00:27 • #35


C
kenn ich und erst vor dem Einschlafen. Es gehen mir gedanken durch den Kopf. die Unerträglich sind.135

14.10.2014 00:30 • #36


Strega
abartig,..

14.10.2014 00:31 • #37


Strega
was ist deine story?

14.10.2014 00:31 • #38


C
Obwohl ich weiß, ich sollte Loslassen von Ihr, weil sie einen nur Kaputt macht, Liebe ich Sie

14.10.2014 00:32 • #39


Strega
liebe ist schei.

14.10.2014 00:33 • #40


C
Kurzfasung :
Meine Ex hat zwei Kinder. Wir waren 8 Jahre zusammen. Wie überall mit Höhen und Tiefen. Seit langen hat sie starke Gefühlsschwankungen. weiß nicht was sie will. Wir waren kurze Zeit getrennt. Es hat Irgendwie nicht mehr funktioniert. Ihre Gefühlschwankungen nahmen immer mehr zu. Sie flüchtete sich immer in Internet und suchte Kontakte. Ich hatte das gefühl sie Taucht unter in eine andere Welt. Ich wollte mit Ihr Reden aber dabei wurde sie immer Agressiv und Laut. Habe mir dann Rat gesucht was das sein könnte. Nach der Schilderung von mir Depressionen und Persönlichkeit Störungen. Sie Tauchte immer weiter ab. Bis eines Tages ein andere Typ an Ihr Interesse fand. Ich war ab da gleich gültig. Aber was sie nicht wusste der Typ verarschte sie nur. Kurze Zeit später erklärte sie mir das es mit uns nichts mehr wird da sie sich in einen Typ verliebt hat. Und ich soll es doch Akzeptieren. Nun sitzt sie da. Ob was mit dem Typ ist weiß ich nicht. Es tut verdamt weh. Ich habe alles für diese Frau getan. Und man wird von heute auf Morgen weil sie mit Ihrer Tatsächlichen Umwelt nicht klar kommt abserviert. Das ganze Umfeld ist Ihr egal. Den sie kann es gut Schauspielerisch unterdrücken. Aber wenn sie aufwacht von Ihren Traum weiß sie das sie ganz unten ist.

14.10.2014 00:43 • #41


C
ja da hast du Recht. Ob ich jemals wieder Lieben und Vertrauen kann ist fraglich. Ich denke die anderen Frauen können nichts dafür. Aber immer die, die hinter kommen bzw. man kennen lernt müssen darunter Leiden.

14.10.2014 00:45 • #42


C
vielleicht sollte man sich eine Mauer hochziehen und nichts mehr an sich ran lassen.

14.10.2014 00:51 • #43


Strega
schei....er hat eine sms geschrieben. er möchte seine restlichen sachen holen. mehr nicht. keine emotionen, kein nettes wort, nichts.
mir gehts sehr, sehr schlecht

14.10.2014 07:37 • #44


Strega
und für ihn haben wir beide den schlussstrich gezogen...
es ist fürn Ar.. der tag geht schon schei.. los. ich weiß gar nicht, wie ich den überstehen soll. sein bruder schreibt mir, er hätte GESAGT, dass er kein ende will und er selbst schreibt mir jetzt sowas.
ich bin durch.

14.10.2014 08:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag