HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17789
Darf ich fragen, ob ihr beide ganz offen über Säx generell ganz reden könnt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Oddthomas
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Oddthomas:jetzt schon Vorher scheinbar nicht…
Zitat von Oddthomas:Sie hat mich über Monate tief verletzt, belogen und unsere Ehe massiv beschädigt.
Zitat von Oddthomas:Wie oft war sie körperlich bei mir, aber innerlich noch bei jemand anderem?
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Ich liebe meine Frau.
Und:
Sie hat mich über Monate tief verletzt, belogen und unsere Ehe massiv beschädigt.
Beides ist wahr. Und genau diese Gleichzeitigkeit zerreißt mich.
Zitat von Oddthomas:Während sie ihr Doppelleben führte, kümmerte ich mich um Arbeit (was bei mir nicht wenig ist) und was zuhause liegen blieb sowie die Kids. Sie hat in dieser Phase alles vernachlässigt.
Zitat von Oddthomas:Ja, dass tat sie. Sie vermisste das, was sie mir nie geben wollte - das ist schon verrückt.
Zitat von FrankM:Vielleicht können die beiden Regeln vereinbaren innerhalb derer auch Ihre Fantasien einen Platz haben.
reader001
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Das hat sie und da sie wohl auf BDSM steht, wie du schreibst, gehört ihr gefälligst die Handschnellen angelegt
Oddthomas
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
Zitat:So wie diese hier abgearbeitet werden schüttelt es mich ein wenig.
Worrior
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Sie vermisste das, was sie mir nie geben wollte - das ist schon verrückt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von reader001:ich glaub das reicht nicht, sie war seehr böse
reader001
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ich wollte jetzt nicht alles detailliert aufzählen, was man so machen könnte
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@Oddthomas Sicherlich sind die 6uellen Bedürfnisse, Wünsche und Neigungen durchaus ausschlaggebend in einer Beziehung. Sie beeinflussen die Dynamik ...