Oddthomas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Oddthomas
Mitglied
Zitat:Im Moment machst du etwas sehr Schwieriges, aber sehr Richtiges: Du hältst beides aus, ohne dich sofort festzulegen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Oddthomas:@Lathgertha Das ist richtig und es ist sehr schwierig. Ich habe manchmal den Gedanken, dass ich neidisch bin. Während sie ihr Doppelleben führte, ...
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Oddthomas:@Lathgertha Das ist richtig und es ist sehr schwierig. Ich habe manchmal den Gedanken, dass ich neidisch bin. Während sie ihr Doppelleben führte, ...
Oddthomas
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
aequum
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Wenn es so seien sollte, dann wird dieser Reiz irgendwann in der Zukunft auftauchen. Ausser man sucht sich Hilfe, da es vielleicht ein tiefsitzendes ...
Waris07
Mentorin
Zitat von Oddthomas:@Waris07 Genau wie Du schreibst, es wird nun sich zeigen, was sie denkt. Sie sagt, sie bereut und hat alles gelöscht. Aber derzeit zählen nur Taten und Zeit.

FrankM
Mitglied
Lathgertha
Mitglied
Zitat von Oddthomas:@Lathgertha Eher das Verhalten ist es, dass permanent im Nacken sitzt. Der Gedanke an die Unfairness taucht nur sporadisch auf. Und ich bin mir ...
Worrior
Mitglied
maenneken
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
Zitat:Auch wenn sich das gerade sehr instabil und offen anfühlt: Das heißt nicht, dass du darin festhängst. Mit der Zeit wird klarer werden, was sich wirklich trägt - und wo du selbst wieder Boden unter den Füßen bekommst, egal wie es sich entwickelt
Oddthomas
Mitglied