Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 13437
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Stella31:Hallo Thomas, bevor ich auf deine schlimme Situation eingehe, möchte ich dich darauf hinweisen, besser kein so klares Foto von dir einzustellen mit ...
Oddthomas
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Oddthomas:@Sonnenschein85 Danke dir. Genau diese Punkte beschäftigen mich auch sehr. Sie sagt, dass sie es bereut, dass sie mich verletzt hat und dass sie ...
Oddthomas
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Oddthomas:@Waris07 Genau wie Du schreibst, es wird nun sich zeigen, was sie denkt. Sie sagt, sie bereut und hat alles gelöscht. Aber derzeit zählen nur Taten ...
Patrick1612
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Sie sagt, sie bereut und hat alles gelöscht
Lathgertha
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Patrick1612:Sie muss aber auch lernen, in Zukunft über ihre Bedürfnisse offen mit dir darüber zu reden. Und um gemeinsam eine Lösung zu finden, kompromisse ...
amelie
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Sie sucht Nähe, bemüht sich um uns und ist grundsätzlich bereit, darüber zu sprechen.
Patrick1612
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Ich vermute, sie gehört eher zu den Menschen, bei denen der Reiz im Verborgenen liegt.
Oddthomas
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Oddthomas:@Sonnenschein85 sie hat den Account gelöscht, nächste Woche wäre er dann weg. Es ist in so einer dark romance Bubble, als ich die Beiträge dort ...