Oddthomas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 50
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Oddthomas
Mitglied
Zitat:Was ist mit den von ihr versendeten P-Fotos die nun für immer im "World wide Web " herumschwirren. Macht dir das nichts aus?
Oddthomas
Mitglied
mokka_23
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Oddthomas
Mitglied
Zitat:ich habe gestern deinen ersten Beitrag gelesen und war erstmal von deinem Schreibstil, so gefasst und so klar und von deiner reflektierten Art sehr beeindruckt. Zum Thema kann ich leider nicht viel beitragen, denn ich selbst vermutlich nicht mehr vertrauen und verzeihen könnte und an deiner Stelle schon getrennt wäre. Du machst das sehr überlegt und handelst nicht impulsiv, Hut ab. Ich hoffe, dass du irgendwann eine für dich richtige Entscheidung treffen kannst und diese auch nicht bereust.
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Oddthomas:Sondern weil ich noch etwas sehe, weil ich unsere Beziehung nicht einfach wegwerfen möchte und weil ich mir später nicht vorwerfen will, nicht ernsthaft geprüft zu haben, ob daraus noch etwas Ehrliches und Tragfähiges entstehen kann.
Dudo
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Ich verstehe auch sehr gut, dass viele an meiner Stelle schon gegangen wären. Der Gedanke ist bei mir natürlich auch da.
Worrior
Mitglied
Zitat von Oddthomas:@aequum Das ist derzeit ihre Sorge, weniger meine.
Oddthomas
Mitglied