Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

278

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

HeavyDreamy
@Oddthomas

Mir gefällt deine doch gefasste Haltung.

Du siehst es so - es ist jetzt wie es ist, du gibst ihr aus Liebe nochmals eine Chance, das Vertrauen wieder herzustellen, versuchst das Beste daraus zu machen und wenn es doch nicht klappen sollte, dann ist es eben auch so und cest la vie, richtig?

x 1 #91

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Die Wahrscheinlich, dass das passiert, ist aber sehr gering?

Eben, zumal es sowieso strafbar wäre, sollte man private Bilder veröffentlichen.

A

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

x 3

Worrior
Zitat von aequum:
Der Sohn eines Freundes kam extrem verstört von der Schule nachdem ihm seine Mitschüler die P-Fotos seiner Mutter auf deren Handys gezeigt hatten. ...

Das kann ich verstehen dass der Junge verstört war, er wird durch die Hölle gehen.
Ein Bekannter lernte eine Dame kennen es wurde enger, dann bekam er anonym auch solche Bilder zugespielt.
Dies und ihre Aussagen darüber führte zum Bruch.

x 1 #93

aequum
Zitat von alleswirdbesser:
Die Wahrscheinlich, dass das passiert, ist aber sehr gering?

Heutzutage über KI ist es total easy aber klar, es muss nicht dazu kommen.
Die Ehefrau meines Freundes hatte auch darauf gehofft, dass es nicht rauskommt und hatte halt kein Glück.

Inzwischen sind sie geschieden und der Sohn hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter.

x 4 #94

Worrior
Zitat von aequum:
Inzwischen sind sie geschieden und der Sohn hat keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter.

Traurig für alle Beteiligten aber verständlich für Sohn und Mann.
Alles wegen so einem Mist.

x 2 #95

HeavyDreamy
@Worrior

Sollten die Bilder veröffentlicht werden, obwohl dies nur zum privaten Gebrauch gedacht war, hat die Frau das Recht, Anzeige zu erstatten.

Hoffen wir Mal, dass die Männer, mit denen sie online Kontakt hatte, soweit loyal sind und so einen Mist nicht machen und weiterverbreiten.

Zitat von aequum:
Heutzutage über KI ist es total easy aber klar, es muss nicht dazu kommen.

Genau.

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Sollten die Bilder veröffentlicht werden, obwohl dies nur zum privaten Gebrauch gedacht war, hat die Frau das Recht, Anzeige zu erstatten.

Die Veröffentlichung wie auch die Weiterleitung geschehen meist anonym.
Ist der Schaden erst angerichtet wird es auch ziemlich schnuppe sein ob der Verursacher vielleicht eine Geldstrafe bekommt.
Für das betroffene Umfeld sehr belastend.

x 2 #97

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Die Veröffentlichung wie auch die Weiterleitung geschehen meist anonym.
Ist der Schaden erst angerichtet wird es auch ziemlich schnuppe sein ob der Verursacher vielleicht eine Geldstrafe bekommt.
Für das betroffene Umfeld sehr belastend.

So schnuppe nicht - Immerhin steht dieser dann im Register und wirds nicht mehr so schnell machen.
Mittlerweile kann man schon gut nachverfolgen, wer sowas macht.

Und klar, natürlich leidet das Umfeld - Aber wie schon @alleswirdbesser erwähnt hat, es ist doch ziemlich gering, dass sowas an die Öffentlichkeit kommt.

Also bei Hamster zb hab ich jetzt noch nie nen bekanntes Gesicht gesehen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #98

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Also bei Hamster zb hab ich jetzt noch nie nen bekanntes Gesicht gesehen

Hamster?

x 1 #99

aequum
Zitat von HeavyDreamy:

Alles das was im Netzt gepostet wird, wird von META und Co abgespeichert und kann über Umwege irgendwo öffentlich einsehbar aufpoppen.

Die EX von meinem Freund hatte auch nur einen privaten Austausch mit ihrem Affärenmann.

x 2 #100

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Hamster?

Ich bitte dich, nicht so unschuldig zu fragen Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von aequum:
Alles das was im Netzt gepostet wird, wird von META und Co abgespeichert und kann über Umwege irgendwo öffentlich einsehbar aufpoppen.

Die EX von meinem Freund hatte auch nur einen privaten Austausch mit ihrem Affärenmann

Ja, da gebe ich dir recht, aber es ist schon ziemlich gering, dass ausgerechnet solche Bilder irgendwie irgendwo einsehbar aufploppen und man auch noch diese Person dann erkennt.
Bisher ist mir in den 31 Jahren sowas nie passiert, dass ich eine Person irgendwie erkannt hätte, bei irgendwelchen Bildern oder Videos.

Worrior
Zitat von aequum:
Die EX von meinem Freund hatte auch nur einen privaten Austausch mit ihrem Affärenmann.

So ein Sch....
Bei meinem Bekannten war es so eine Schmuddelseite wo eben Leute solche Bilder austauschen und sich zu drmentsprechenden Handlungen verabreden.
Klar, jemand verschickt vielleicht so ein Bild an den Mann oder Freund, wer weis wo das landet, unbeabsichtigt.
Hab die Bilder der Exen und Bekanntschaften auch einfach nur vom Handy gelöscht und mir keine großen Gedanken darum gemacht.

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bitte dich, nicht so unschuldig zu fragen

Ich komm vom Land 🤣

Google brachte mir eben Erleuchtung 😂

X-Hamster?

x 1 #103

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Ich komm vom Land

Google brachte mir eben Erleuchtung

X-Hamster?

Du kannst mir nix weismachen Grinsendes grünes Gesicht
Auf der Seite war ich schon länger nimmer - müsste Mal wieder reinschauen, obs was neues gibt 🙃

x 1 #104

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Du kannst mir nix weismachen Grinsendes grünes Gesicht Auf der Seite war ich schon länger nimmer - müsste Mal wieder reinschauen, obs was neues gibt ...

Also meintest Du X-Hamster?

x 1 #105

A

x 4