HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17830
Zitat von Worrior:Also meintest Du X-Hamster?
Right
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Also meintest Du X-Hamster?
Casey
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Casey:Ich lebe so hinter dem Mond.
Da verschicken sich wildfremde Menschen in Gruppen gegenseitig Bilder zum Anheizen?
Na, wenn schon so ein online Leben, weil real nichts läuft, würde doch zumindest jeder nur fake Fotos senden, oder?
Casey
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Männer sind genauso freizügig und zeigen immer, was sie so haben.
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Eben, zumal es sowieso strafbar wäre, sollte man private Bilder veröffentlichen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Ich bitte dich, nicht so unschuldig zu fragen
Oddthomas
Mitglied
Zitat:Du siehst es so - es ist jetzt wie es ist, du gibst ihr aus Liebe nochmals eine Chance, das Vertrauen wieder herzustellen, versuchst das Beste daraus zu machen und wenn es doch nicht klappen sollte, dann ist es eben auch so und cest la vie, richtig?
Oddthomas
Mitglied
Oddthomas
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Oddthomas:@Casey Ich lebte auch hinter dem Mond. Ich weiß nicht, was ich davon hätte, Bilder von mir oder Manhood zu versenden. Aber hey, einigen gibt es ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Oddthomas:ich denke, ich stehe zwischen Schock und Planung. Irgendwie in einem Sturm von Emotionen und Klarheit.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Bei manchen Dingen merke ich auch wie naiv ich bin und schäme mich dann mitunter dass ich gefragt habe.
reader001
Mitglied
Zitat von Oddthomas:bin ich im gerade sehr wachsam, nehme jede Veränderung wahr.
Zitat von Oddthomas:Und wenn’s s nicht klappt, dann muss ich mir selber nichts vorwerfen.
Casey
Mitglied
Zitat von Oddthomas:Ich lebte auch hinter dem Mond. Ich weiß nicht, was ich davon hätte, Bilder von mir oder Manhood zu versenden. Aber hey, einigen gibt es anscheinend etwas.