Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

278

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Also meintest Du X-Hamster?

Right Lachendes Gesicht

x 1 #106

C
Ich lebe so hinter dem Mond. Lustiges Gesicht

Da verschicken sich wildfremde Menschen in Gruppen gegenseitig Bilder zum Anheizen?

Na, wenn schon so ein online Leben, weil real nichts läuft, würde doch zumindest jeder nur fake Fotos senden, oder?

x 2 #107

A

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
Ich lebe so hinter dem Mond.

Da verschicken sich wildfremde Menschen in Gruppen gegenseitig Bilder zum Anheizen?

Na, wenn schon so ein online Leben, weil real nichts läuft, würde doch zumindest jeder nur fake Fotos senden, oder?

Nö, ich kann jetzt nur für mich sprechen als Frau.
Männer sind genauso freizügig und zeigen immer, was sie so haben.
In meinen jüngeren Jahren schon alles erlebt Grinsendes Gesicht

x 2 #108

C
Zitat von HeavyDreamy:
Männer sind genauso freizügig und zeigen immer, was sie so haben.

Stimmt auch wieder.

x 1 #109

Worrior
@Oddthomas
Hast Du denn einen Plan wie es mit Dir weitergeht, wohin die Reise gehen soll?
Oder stehst Du noch unter der ersten Schockstarre?

x 2 #110

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Eben, zumal es sowieso strafbar wäre, sollte man private Bilder veröffentlichen.

Ich wollte natürlich Wahrscheinlichkeit schreiben 🙈

x 1 #111

alleswirdbesser
Zitat von HeavyDreamy:
Ich bitte dich, nicht so unschuldig zu fragen

Ich muss zugeben, ich weiß nicht was du meinst.

x 1 #112

O
@HeavyDreamy

Zitat:
Du siehst es so - es ist jetzt wie es ist, du gibst ihr aus Liebe nochmals eine Chance, das Vertrauen wieder herzustellen, versuchst das Beste daraus zu machen und wenn es doch nicht klappen sollte, dann ist es eben auch so und cest la vie, richtig?

Genau so sehe ich es. Mal schauen, was jetzt passiert und natürlich bin ich im gerade sehr wachsam, nehme jede Veränderung wahr. Und wenn’s s nicht klappt, dann muss ich mir selber nichts vorwerfen.

x 2 #113

O
@Worrior ich denke, ich stehe zwischen Schock und Planung. Irgendwie in einem Sturm von Emotionen und Klarheit.

x 1 #114

O
@Casey Ich lebte auch hinter dem Mond. Ich weiß nicht, was ich davon hätte, Bilder von mir oder Manhood zu versenden. Aber hey, einigen gibt es anscheinend etwas.

x 1 #115

Worrior
Zitat von Oddthomas:
@Casey Ich lebte auch hinter dem Mond. Ich weiß nicht, was ich davon hätte, Bilder von mir oder Manhood zu versenden. Aber hey, einigen gibt es ...

Bei manchen Dingen merke ich auch wie naiv ich bin und schäme mich dann mitunter dass ich gefragt habe.
Na was solls? Wieder was dazu gelernt 🤣

6ualität spielt in meinem Leben bestimmt keine unwesentliche Rolle aber bei Manchen nimmt sie halt einen weitaus höheren Stellenwert ein.

Ich habe auch schon von Frauen solche Bilder erhalten aber privat, nicht über irgendeine Plattform.
Da bestand dann auch schon eine engere Verbindung.
Ja, natürlich haben die mir gefallen.
Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen mit solchen Bildern orgendwelche diskreditierende Aktionen zu starten.
Nach Beendigung der Beziehung oder Auflösung des Kontaktes wurden diese zeitnah gelöscht.
Ein Gentleman genießt und schweigt.

x 3 #116

S
Zitat von Oddthomas:
ich denke, ich stehe zwischen Schock und Planung. Irgendwie in einem Sturm von Emotionen und Klarheit.

Ich würde zuerst den Schock und den Sturm der Emotionen verarbeiten. Das zusammen mit Klarheit kann ich mir gar nicht vorstellen.

x 1 #117

S
Zitat von Worrior:
Bei manchen Dingen merke ich auch wie naiv ich bin und schäme mich dann mitunter dass ich gefragt habe.

Keine Angst Zwinkerndes Gesicht , ich will dir nicht zu nahe treten, aber Naivität finde ich selbst ganz charmant, weil sie menschlich ist.

x 1 #118

R
Zitat von Oddthomas:
bin ich im gerade sehr wachsam, nehme jede Veränderung wahr.

Du meinst, du kontrollierst sie bzw. beobachtest sie, ob sie ihr handy wegsteckt, wenn du danach greifst und so ? Das würde nix bringen, schafft nur den Anreiz für sie, es zu schaffen heimlich was zu machen

außerdem kann man immer ausgetrickst werden ... zb wenn sie ein zweites Handy/neuen Account hätte...lieber lange miteinander sprechen, wenn ihr das schafft

Zitat von Oddthomas:
Und wenn’s s nicht klappt, dann muss ich mir selber nichts vorwerfen.

das klingt irgendwie so locker, so unemotional...kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...das muss am Schockzustand liegen, am Verleugnen der eigenen Verletzung, oder siehst du das Ganze doch irgendwie bisschen locker ?

x 3 #119

C
Zitat von Oddthomas:
Ich lebte auch hinter dem Mond. Ich weiß nicht, was ich davon hätte, Bilder von mir oder Manhood zu versenden. Aber hey, einigen gibt es anscheinend etwas.

Ja.

Wobei ich BDSM grundsätzlich nachvollziehen kann. Gibt zudem viele, die es outsourcen. Anders ist es je nach Veranlagung gar nicht lebbar.

Für welche ohne direkten Zugang zu Veranstaltungen ist online der Einstieg. Manche bleiben wohl dabei. Andere treffen sich lieber.

Wenn sie es gerade für sich entdeckt hat, wird sie es womöglich nicht mehr ablegen wollen. Aber ob ihr da einen Weg finden könnt/ wollt ist ja jetzt noch nicht spruchreif.

A

x 4