Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

278

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

Markus1977
Ich bin ehrlich gesagt schockiert.
Sorry, aber das ist so billig…. Nach solchen Aktionen noch Hoffnung zu haben alles wird wieder gut ist in meinen Augen einfach Traumtänzerei. Dieser Frau war anscheinend ALLES völlig egal. Für mich und wahrscheinlich einige andere hier wäre sofort Ende. Ich würde meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden und ganz schnell die Biege machen. Es gibt richtig tolle Frauen da draußen und dann gibt es solche wie in diesem Fall

x 3 #121

O
@Casey

Zitat:
Wobei ich BDSM grundsätzlich nachvollziehen kann. Gibt zudem viele, die es outsourcen. Anders ist es je nach Veranlagung gar nicht lebbar.

Das teile ich nicht so. Ich mochte es schon immer, Dominanz und Kontrolle. Sie entdeckte es, aber mit anderen, da sie dachte, es geht mit mir nicht. Das ist die Seite, die im Augenblick am besten läuft.

A

Acht Monate, zwölf Männer und die Wahrheit in kleinen S

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Oddthomas:
Sie entdeckte es, aber mit anderen, da sie dachte, es geht mit mir nicht.

Wusste sie denn überhaupt davon, dass du BDSM magst?

RoteTablette
Zitat von Oddthomas:
Ich mochte es schon immer, Dominanz und Kontrolle. Sie entdeckte es, aber mit anderen, da sie dachte, es geht mit mir nicht.

Hast du das denn zu erkennen gegeben?

Wenn ja, dann könnte zutreffen, was @unbel-leberwurst in #57 vermutet: Sie willeine Beziehung "auf Augenhöhe", also explizit nicht, dass ihr Dominanz und Submission auch im nichtsexuellen Teil des Alltags lebt.

Auf jeden Fall dürfte sich hier ein klärendes Gespräch lohnen.

x 2 #124

unbel-Leberwurst
Zitat von Oddthomas:
da sie dachte, es geht mit mir nicht. Das ist die Seite, die im Augenblick am besten läuft

Also verstehe ich das richtig, dass ihr beibden das jetzt umsetzt?

Dir ist schon klar, dass sie dass gerade nicht ablehnen kann, auch wenn sie es nicht für richtig hält?

x 4 #125

C
Zitat von Oddthomas:
Ich mochte es schon immer, Dominanz und Kontrolle.

Warum habt ihr denn nie darüber reden können? Was ist da bei euch passiert?

x 1 #126

O
Zitat von Casey:
Warum habt ihr denn nie darüber reden können? Was ist da bei euch passiert?

Das ist eine berechtigte Frage. Rückblickend würde ich sagen: Wir konnten darüber nicht gut sprechen, weil das Thema bei uns lange mit Scham, Unsicherheit und Angst vor Bewertung verbunden war.

Bei mir war Dominanz und Kontrolle immer ein Teil meiner Sexualität und Nähevorstellung, aber ich habe es nicht konsequent genug offen und sicher kommuniziert. Bei ihr gab es offenbar ebenfalls Bedürfnisse nach Kontrollverlust, Bestätigung und intensiver Aufmerksamkeit. Nur haben wir dafür keinen gemeinsamen, ehrlichen Raum geschaffen.

Statt klar zu sagen: „Das fehlt mir“, „Das wünsche ich mir“, „Das möchte ich ausprobieren“, blieb vieles unausgesprochen oder wurde verdrängt. Und irgendwann ist sie mit diesen Bedürfnissen nicht zu mir gekommen, sondern nach außen gegangen. Das entschuldigt nichts, aber es erklärt vielleicht einen Teil der Dynamik.

Was bei uns passiert ist: Wir hatten über Jahre Liebe, Alltag, Familie, Verantwortung, aber zu wenig echte Offenheit über Sehnsüchte, Fantasien, Unsicherheiten und Grenzen. Genau das müssen wir jetzt aufarbeiten, wenn diese Beziehung noch eine Zukunft haben soll.

x 3 #127

HeavyDreamy
Zitat von Oddthomas:
Wir hatten über Jahre Liebe, Alltag, Familie, Verantwortung, aber zu wenig echte Offenheit über Sehnsüchte, Fantasien, Unsicherheiten und Grenzen. Genau das müssen wir jetzt aufarbeiten, wenn diese Beziehung noch eine Zukunft haben soll.

Ich glaube, ihr habt eine Chance und ja wie schon von mir erwähnt, vielleicht musste das so jetzt passieren, damits in eurer Ehe "lebendiger" wird.

Thema Säx wird aus meiner Sicht in vielen Partnerschaften viel zu wenig angegangen, bzw finde ichs wichtig, da nicht nachlässig zu sein, darüber zu sprechen.

Säx mag nicht für jeden einen hohen Stellenwert haben, aber trotzdem sollte gerade da ja gegenseitiges Vertrauen da sein, als eines der Grundbausteine in einer Partnerschaft Lachendes Gesicht

x 1 #128

S
@HeavyDreamy
Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut! - Be wild and free - Zwinkerndes Gesicht

x 2 #129

Plague
Zitat von Oddthomas:
weil ich gerade lernen muss, mit einer Wahrheit zu leben, die ich nie haben wollte.

Du musst gar nichts.
Vor allem nicht weiter mit der Person, die diese Wahrheit produziert hat, leben.

Falls du es nicht schon getan hast, schau mal in den Thread von @OdeV rein.

Zitat von Oddthomas:
Genau das müssen wir jetzt aufarbeiten, wenn diese Beziehung noch eine Zukunft haben soll.

Sieht sie das genauso?

O
Zitat von Plague:
Du musst gar nichts. Vor allem nicht weiter mit der Person, die diese Wahrheit produziert hat, leben. Falls du es nicht schon getan hast, schau mal ...

Ob sie es so sieht, weiß ich nicht. Dazu wäre es zu früh, um eine Bewertung vorzunehmen.

Der andere Beitrag ist heftig, und ich denke, mir wäre Ähnliches in vier Monaten passiert.

unbel-Leberwurst
Zitat von Oddthomas:
Genau das müssen wir jetzt aufarbeiten, wenn diese Beziehung noch eine Zukunft haben soll

Denke ich auch.
Ihr müsst offen reden...

Aber wieso muss sie dazu direkt zu euner Therapie gehen?

O
Zitat von unbel-Leberwurst:
Denke ich auch. Ihr müsst offen reden... Aber wieso muss sie dazu direkt zu euner Therapie gehen?

Sie wünscht sich eine Therapie, damit sie verstehen kann, dass wieso sie es gemacht hat.

aequum
Zitat von Oddthomas:
Sie wünscht sich eine Therapie, damit sie verstehen kann, dass wieso sie es gemacht hat.

Das weiß sie doch ganz bestimmtschon! Der Reiz etwas mit anderen Männern zu tun, sprich Frischfleisch, bzw. Abwechslung - Abenteuer etwas Verbotenes zu tun. Halt etwas das du ihr nicht geben oder bieten kannst.

A
Zitat von Oddthomas:

Sie war nicht einfach gAil und ist dem - ohne Rücksicht auf Verluste - nachgegangen?

Übrigens: Ich frage dich nochmal: Du hast sie konfroniert. Warum? Hast du hier nachspioniert?

A

x 4