240

Ältere Frau jüngerer Mann- Trennung nach 15 Jahren?

Lustigtralala


75326
Was für Spiele kann das Ding? Tetris? Super Mario? Super Soccer. Minigolf?

03.08.2022 12:27 • #106


CanisaWuff

CanisaWuff


2804
9
4451
Musst Du den Link gucken gehen

03.08.2022 12:35 • #107



Ältere Frau jüngerer Mann- Trennung nach 15 Jahren?

x 3


Lilith_

Lilith_


68
1
88
Zitat von XelaO:
Genau das ist der Punkt und kein abgenutzter Körper an der ersten Stelle Mit dem Alter wird es immer schwieriger, einen passenden Partner zu ...

Ich bin auf diversen Dating Portalen mal mehr oder weniger aktiv unterwegs. Was mir aufgefallen ist, ist mir sind Frauen ab 40+ was Dating betrifft einfach zu mühsam. Da waren genug dabei, die ich durchaus attraktiv gefunden. Ich halt mich jedoch lieber an die jungen Frauen, weil gerade beim Online Dating Frauen, die ein gewisses Alter erreicht, haben oft in ihrer Blase festhängen. Starre Vorgaben, unzählige Voraussetzungen, absolut gesetzte Ansprüche gaben. Ich mein einmal war eine dabei, die mir ernsthaft geschrieben hat, dass eine ihrer DAS MUSS UNBEDINGT SEIN Bedingungen ist -und das ist ungelogen-, S. mit meinem Mann und mir ohne Kond.. Die ist davon keinen Millimeter runtergestiegen. Sie ist noch immer erfolglos auf der Suche, was mich nicht wundert.

Und ich suche bloß nach S., auf der Suche nach einer Beziehung wird das nochmal um einiges komplizierter.

Was ja klar ist, je älter man ist umso unflexibler wird man was die Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft betrifft. Man hat sich ja lang genug schon sein Leben so eingerichtet wie man es braucht.

03.08.2022 12:37 • x 1 #108


Lilith_

Lilith_


68
1
88
Zitat von Lustigtralala:
Ok, manchmal stell ich am Handy den Ton lauter von der Meditationsapp mit Klangschalentherapie. Dabei dürften Außenstehende eigentlich nichts hören können.

Ich hab so Kugeln aus dem Esoterikgeschäft. Man hört von außen nix, aber das klingeln spür ich über den Hals bis ins Ohr.

03.08.2022 12:39 • #109


CanisaWuff

CanisaWuff


2804
9
4451
Zitat von Lilith_:
S. mit meinem Mann und mir ohne Kond.

Das lese ich so oft als Forderung von Männern

03.08.2022 12:46 • #110


Alixe1

Alixe1


4763
6582
Zitat von Lustigtralala:
Ema, Tempi, Mira, Emma75, Arjuni, Goldy und ein paar anderen Veteranen zu fahnden

Emma75 hat sich vor ca 1 Jahr verabschiedet, Tempi ist jetzt @Gärtnerin und legt nur eine kleine Pause ein.

Sorry, wollte weiteren OT hier eigentlich vermeiden.

03.08.2022 12:48 • x 2 #111


Lustigtralala


75326
Ich bin da, also ist OT unvermeidlich. Danke @Alixe1

@Lilith_ sowas gibt es auch im Esoterikgeschäft? Donnerlüttchen. Aber ja, das Klingeln ist spürbar. Ich kling nicht nur wie eine Klangschale, ich fühle mich auch so.

03.08.2022 12:56 • #112


PuMa

PuMa


5812
2
13599
Zitat von Lustigtralala:
ich fühle mich auch so.


Komm zurück.
War dort, auf dem Planet. Fühle mich nur hier wohl. Kommste jetzt endlich rein?

*Himbeertarte dir entgegen streck*

03.08.2022 13:03 • x 1 #113


XelaO


83
126
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht darf ich hier keinen Link einstellen und verstoße mal wieder gegen die Forenregeln. Die Aufpasser werden schon aufpassen... aber ich habe echt schon mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen.

Ist so etwas oder ähnliches nicht besser?.. https://www.currentbody.de/products/itouch-sure-tens
Das Ding stimuliert bzw. stärkt die richtigen Muskeln, und das oben nur kontrolliert das Training sozusagen.
Die Bewertungen auf Amazon sind positiv...

03.08.2022 13:05 • x 1 #114


Lilith_

Lilith_


68
1
88
Zitat von CanisaWuff:
Das lese ich so oft als Forderung von Männern

Ist mir unbegreiflich gewesen. Sie hat dann noch versucht uns irgendwie einzufangen mit Druck, aber das brauch ich nicht. Ich will Spaß keine STDs.
Zitat von Lustigtralala:
Lilith_ sowas gibt es auch im Esoterikgeschäft? Donnerlüttchen. Aber ja, das Klingeln ist spürbar. Ich kling nicht nur wie eine Klangschale, ich fühle mich auch so.

Hab mir so große, schwere Qi-Gong Kugeln gekauft. Ich weiß, so fühl ich mich auch.

03.08.2022 13:28 • #115


Drea1612


24
1
26
Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank für die rege Diskussion und die vielen Tipps.

Bevor ich hier weiter berichte, habe ich eine Frage:
Kann man den Thread für nicht Mitglieder unsichtbar machen und wenn, wie?

Mein Mann hat mein Handy aufgeklappt und gesehen, dass ich hier schreibe.
Das hatte ich schon mal mit Ihm, dass er dann neugierig war und gegoogelt und es auch gefunden hat.

Ich habe hier zwar nichts falsches geschrieben, aber er muss es trotzdem nicht lesen finde ich.
Weiss da jemand Hilfe?

03.08.2022 13:35 • x 2 #116


Lustigtralala


75326
@Puma : Ich habe auch noch im Oxytocin Thread eine Nachricht hinterlassen. Sorry, aber ich gehöre hier nicht her. Und seien wir ehrlich, das habe ich auch nie. Aber hey, das heißt ja nicht, dass Du für dieses Forum keine Zeit mehr haben wirst, wenn wir den Planeten zum Veteranen Treff machen. Obwohl tatsächlich jene, die dort reingeschnuppert haben, auch dort geblieben sind.
Ich würde mich freuen, Dich zu sehen.

An die Threaderstellerin: Versuch es wirklich mal mit Liebeskugeln und Sport. Ansonsten google mal zum Thema Hyaluron/Kollagen Kapseln und OPC. Hat mir ein Arzt mal vor Jahren für meine morschen Gelenke empfohlen. Hat auch wahre Wunder bewirkt, ich knacke nicht mal mehr. Ich klingel nur noch, wie eine Klangschale. Allerdings hatte ich in der Zeit auch einige Kilo abgenommen, die ich mir wegen der Rauchentwöhnung angefuttert hatte. Und Teufel auch, ich habe Falten verloren, statt durch die Gewichtsreduktion dazu bekommen. Die Cellulite ist ebenso Geschichte. Mittlerweile gelten die Präparate als ganz heißer schitt in Hollywood, sind aber eigentlich für die Gelenke gedacht.
Ich weiß nicht, ob es Deiner Ehe hilft, ich befürchte nämlich wirklich, dass sein Problem doch komplexer sein könnte.
Allerdings für Dein Selbstwertgefühl wird es Balsam sein.

Vielleicht ist Planet Liebe etwas für Dich.
Dort gibt es Expertinnen für Beckenbodenmuskulatur, Frauen mit jüngeren Männern, Leute, die eine offene Ehe leben und dementsprechend die Fallstricke kennen.

03.08.2022 13:40 • x 1 #117


Mari-JaJo


18
1
20
Ich weiß nicht ob es euer Problem lösen würde! Aber was hältst du von einer Vaginalstraffung? Ich habe es mit Anfang 30 nach 2 Geburten gemacht und es war alles anschließend wunderbar! Ich muss aber hier sagen das ich es damals für mich gemacht habe und nicht für meinen Ehemann! Er hatte damit absolut keine Probleme und war anfangs sogar dagegen!

03.08.2022 13:48 • x 2 #118


CanisaWuff

CanisaWuff


2804
9
4451
Zitat von Drea1612:
Bevor ich hier weiter berichte, habe ich eine Frage:
Kann man den Thread für nicht Mitglieder unsichtbar machen und wenn, wie?

@Forenleitung

könnt Ihr hierzu etwas sagen. Gibt es einen geschlossenen Bereich wohin der Thread verschoben werden könnte?

03.08.2022 13:55 • x 2 #119


Gärtnerin

Gärtnerin


111
235
Zitat von Lustigtralala:
Ich glaube das jetzt nicht. Ich bin nur hier, um nach Ema, Tempi, Mira, Emma75, Arjuni, Goldy und ein paar anderen Veteranen zu fahnden

Hallo Frau @ Nichtlustich , ich grüße Ihnen!
Hast Du schon eine Ahnung, wer -hier- @arjuni sein könnte!? Ich schon.

03.08.2022 14:23 • #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag