239

Ältere Frau jüngerer Mann- Trennung nach 15 Jahren?

Lustigtralala


75324
Tempi, komm mal bitte rüber in den Oxytocin thread.

03.08.2022 14:31 • #121


Gärtnerin

Gärtnerin


111
235
Ich habe keine Zeit, ich ziehe doch schon wieder um. 4 Pflegefälle habe ich auch zu betreuen, dabei bin ich selbst einer.
Tschüß, bis zur nächsten Dankbarkeitserklärung.

03.08.2022 14:43 • x 1 #122



Ältere Frau jüngerer Mann- Trennung nach 15 Jahren?

x 3


ElSue


199
338
Zitat von Chrome:
Ich beleidige niemanden, also handel ich im Rahmen der Forenleitung, i

Zitat von Chrome:
Ich habe hier noch nie eine Meinung kritisiert oder für dumm gehalten,

Zitat von Chrome:
So etwas finde ich nämlich mehr als schäbig und dafür solltet ihr euch einfach nur schämen

Zitat von Chrome:
aber nerv mich nicht mit deiner lächerlichen Meinung, denn die interessiert mich persönlich nicht.

03.08.2022 14:54 • x 1 #123


Drea1612


24
1
26
Zitat von CanisaWuff:
@Forenleitung könnt Ihr hierzu etwas sagen. Gibt es einen geschlossenen Bereich wohin der Thread verschoben werden könnte?


Ja, das wäre super

03.08.2022 15:01 • x 2 #124


Chrome

Chrome


1083
1437
@ElSue

Ach jetzt sind das schon Beleidigungen? Ok dann muss ich meine Aussage revidieren, obwohl ne muss ich nicht, denn auch das liegt im Auge des Betrachters.

Schäbig und lächerlich sind keine Beleidigungen und auch das du meinen Text nicht verstanden hast zeigt mir eher dein Beitrag.

Ich meinte nämlich damit eine Meinung die auf andere bezogen ist und mit mir nix zu tun hat, aber auch da erwartet man manchmal zu viel von diesem Forum.

03.08.2022 15:05 • #125


kata_smiles


182
302
Boah, habe nur Seite 1 gelesen.

Aber liebe TE, wir werden alle älter!
Und nach 15 Jahren Ehe wäre der S. auch mit Heidi Klum vielleicht langweilig und man möchte lieber eine andere Frau.
Ich will sagen, Beziehungen scheitern auch abseits davon, ob man 20 kg oder Jahre mehr oder weniger hat.
Und ein Mann der mit du bist jetzt zu weit kommt..vielleicht.ist sein Teil eben auch zu klein?
Scherz beiseite, das regt mich schon auf betreff Geburten und Co, wo sich die weibliche Abatomie ja auch verändert.

Wenn dich das selbst stört, versuch mal soetwas wie dieses Perifit-Gerät. Das soll ganz gut sein.
.

03.08.2022 15:13 • x 1 #126


CanisaWuff

CanisaWuff


2804
9
4451
Zitat von XelaO:
Ist so etwas oder ähnliches nicht besser?..
Das Ding stimuliert bzw. stärkt die richtigen Muskeln, und das oben nur kontrolliert das Training sozusagen.
Die Bewertungen auf Amazon sind positiv...

Danke schön

03.08.2022 15:15 • x 1 #127


CanisaWuff

CanisaWuff


2804
9
4451
https://www.currentbody.de/products/capillusplus


Was es nicht alles gibt

03.08.2022 15:18 • x 1 #128


Drea1612


24
1
26
So, wir haben geredet.
Ich habe Ihm gesagt, dass ich versuchen möchte, Ihm den Wunsch zu erfüllen. Er ist erstmal aus allen Wolken gefallen.

Ich will es wirklich versuchen, diese Ehe zu retten. Wenn der Weg ist, die Ehe zu öffnen, muss ich das versuchen.

Ich habe Ihm dazu meine Regeln gesagt, die, meiner Meinung nach, eigentlich selbstverständlich sind, bis auf eine. Er sagt jetzt, darüber muss er schlafen.
Das kann ich akzeptieren, es ist ja auch ein gewaltiger Umschwung von mir. Er hat jetzt Bedenken, dass ich das nicht schaffe.

Ich muss ja an meiner Eifersucht arbeiten und Ihn ein Stück ziehen lassen.
Wie heißt es immer, man muss Ihn fliegen lassen, kommt er zurück, wird alles gut.

Ich hoffe das mir das gelingt. Vielleicht beisse ich mich in dem Gedanken fest, dass er jetzt, wo er die Freiheit hat, Sie nicht mehr braucht.
Ich weiß, dass das Quatsch ist, aber wenn es mir hilft, ist es auch wieder ok.

Nun müssen wir abwarten was die Zeit bringt.

03.08.2022 18:47 • x 5 #129


Alixe1

Alixe1


4762
6580
Zitat von Drea1612:
Er ist erstmal aus allen Wolken gefallen.

Er hat nicht damit gerechnet. Und er glaubt auch nicht, dass du es schaffst. Er hat diese Reaktion von dir nicht erwartet, sondern eine andere.

Mich beschleicht da jetzt ein Verdacht. Vielleicht wollte er dir eine Vorlage geben, damit du dich trennst?

03.08.2022 18:56 • x 5 #130


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7526
1
14681
Zitat von Alixe1:
Mich beschleicht da jetzt ein Verdacht. Vielleicht wollte er dir eine Vorlage geben, damit du dich trennst?

Immer dieses Misstrauen. Klar war er überrascht - diese Reaktion von ihr ist ja eher die Unerwartete.

03.08.2022 19:16 • x 4 #131


Alixe1

Alixe1


4762
6580
Zitat von ElGatoRojo:
Immer dieses Misstrauen. Klar war er überrascht - diese Reaktion von ihr ist ja eher die Unerwartete.

Dabei bin ich doch eine von denen mit dem meisten Vertrauen in die Menschen.

@Drea1612 steht nicht auch bald euer Urlaub an?

03.08.2022 19:26 • x 1 #132


Fanta1

Fanta1


983
1
2964
Also was mir neben den anderen Zweifeln, ob das funktionieren kann, zu denken gibt ist die Tatsache, dass du im Eingangs-Thread schriebst, er wäre genervt gewesen von deiner Anwesenheit durch das Home-Office, er fühlte sich eingeengt und kontrolliert und er sagte ja auch, es seien keine Gefühle mehr da. Zwar sagte er dann später, nun seien doch wieder Gefühle da, aber ich weiß nicht.... nun reagiert er auf deinen Vorschlag sehr verhalten, fast schon irritiert. Ein Mann der sehr in seine Frau verliebt ist und sich einzig und allein hin und wieder S. mit einer anderen Frau wünschen würde, der müsste doch überglücklich über dieses Geschenk sein, ermöglicht es ihm doch sowohl das Zusammenbleiben mit der Frau die er liebt als auch seine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Aber es scheint mir, als reagierte er sehr verhalten.

Ich drücke dir die Daumen, das alles so klappt wie du es dir wünschst, aber ich habe große Bedenken.

03.08.2022 19:34 • x 5 #133


Chrome

Chrome


1083
1437
Naja welcher Mann rechnet schon nach der ersten Ablehnung damit?

Ich denke alle würden da überrascht sein, aber klar ist es nicht einfach, müsste da genau so ne Nacht drüber schlafen, denn immerhin hat man 14 Jahre oder so miteinander verbracht und immer nur mit einer Frau S. gehabt.

03.08.2022 19:47 • x 1 #134


Drea1612


24
1
26
Zitat von Alixe1:
Dabei bin ich doch eine von denen mit dem meisten Vertrauen in die Menschen. @Drea1612 steht nicht auch bald euer Urlaub an? ...

Ja, am Samstag soll es los gehen.
Ich habe Ihm gesagt, dass ich bis dahin Klarheit haben muss.
Wir fahren ja mit unserer Enkeline erst zu Freunden, dann 3 Tage in eine Ferienwohnung und dann noch 2 Tage zu seiner Familie.
Ist es bis dahin nicht geklärt, dass wir es so versuchen, werde ich nicht mitfahren.
Ich kann und will nicht vor allen Theater spielen

03.08.2022 20:06 • x 1 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag