637

Ältere Frau jüngerer Mann - Trennung nach 15 Jahren?

S
Zitat von Chrome:
@Sliderman Für einen Mann mit 42 ist ein Körper mit 58 im Normalfall nicht mehr anziehend und da kannst dich auf den Kopf stellen.

Unfug!

03.08.2022 09:09 • x 3 #61


S
Zitat von Chrome:
@Sliderman Warum sollte er lügen? Er hat ihr klar gesagt woran es liegt, nur du willst es nicht wahr haben und wieso? Weil du denkst es muss einen ...

Du hast Null Ahnung ! Hör aufDich unter dem Deckmäntelchen von "Klartext" abzuarbeiten, denn Deine abstrusen Sichtweisen sind nicht allgemeingültig!

03.08.2022 09:12 • x 9 #62


A


Ältere Frau jüngerer Mann - Trennung nach 15 Jahren?

x 3


Umbra_
Zitat von Sliderman:
Du hast Null Ahnung ! Hör aufDich unter dem Deckmäntelchen von Klartext abzuarbeiten, denn Deine abstrusen Sichtweisen sind nicht allgemeingültig!

Eben! Man kann Klartext so und so schreiben. So wie Chrome das macht, ist es einfach unter der Gürtellinie und geht gar nicht.

03.08.2022 09:16 • x 3 #63


Chrome
@Sliderman aber deine?

Witzig bist du ja und nur mal so, klartext ist es immer wenn man seine Meinung frei äußert, ob dir das gefällt oder nicht ist mir egal.

Kann dich eh nicht ernst nehmen und du mich nicht, damit ist alles gesagt, daher antworte nicht mehr auf meine Texte und alles ist gut.

Es ist immer wieder super wie manche hier meinen persönlich werden zu müssen weil ihnen eine Meinung nicht passt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

03.08.2022 09:18 • #64


S
Zitat von Chrome:
@Sliderman aber deine? Witzig bist du ja und nur mal so, klartext ist es immer wenn man seine Meinung frei äußert, ob dir das gefällt oder nicht ...

Ist auch besser! Du solltest dich einfach nur schämen!

03.08.2022 09:20 • x 3 #65


CanisaWuff
Zitat von Vegetari:
Seelische
Geistige
Körperliche


Zitat von Drea1612:
Ich werde wohl versuchen müssen, mit 2 Ebenen klar zu kommen

Kannst Du das? Es wäre ja kein kompletter Verzicht auf die körperliche Ebene (hoffe ich), nur eben nicht mehr exklusiv.
Zitat von Lilith_:
Ich steh irrsinnig drauf, wenn mein Mann S. mit anderen Frauen hat. Selbst wenn ich nicht dabei bin, ich weiß dass ich mich darauf verlassen kann, dass er nichts tut was gegen unsere Abmachung ist. Sprich, ich bin nicht eifersüchtig wenn er alleine weg geht, weil ich weiß, wenn ihm eine gefällt bringt er sie mit nach Hause. Er würde NIE auch nur einen Schritt weiter gehen als das Angebot zu machen, dass S. mit ihm oder zu Dritt möglich ist. Es gibt keine Heimlichtuerein. Ich will sehen, wie sehr es ihm gefällt mit einer anderen Frau S. zu haben, ich mach gern mit und ich weiß so wie mit mir ist es mit keiner anderen.

Das finde ich toll, dass Du so offen darüber schreibst
Zitat von Lilith_:
Aber bei der TE sind das komplett andere Voraussetzungen. Das tut einfach nur weh und verursacht großes Leid.


Ich kann natürlich nur von mir selber sprechen und ich glaube, dass ich es damals gekonnt hätte. Auch wenn es so angefangen hat, wie nun bei der TE. Mir ist damals klar geworden, dass für mich die seelische und geistige Ebene um vieles wichtiger ist, als die körperliche. Aber ich kann da auch nur von mir sprechen und meine Erfahrungen und meine Gedanken teilen.

03.08.2022 09:20 • x 1 #66


Chrome
@Alixe1

Wenn es für dich unter der Gürtellinie ist, ist das einzig und alleine dein Problem und das will nicht in dein Kopf rein habe ich das Gefühl.

Ich beleidige niemanden, also handel ich im Rahmen der Forenleitung, im Gegenteil, ich werde hier ständig beleidigt, nur juckt es mich nicht. Ich melde keine Beiträge, weil es mir egal ist was andere denken.

Die TE muss am Ende entscheiden wer ihr am meisten geholfen hat und ich sag es mal in meiner Arroganten Art, ich bekomme immer wieder PNs von der oder den TEs weil es genau das war was sie gebraucht haben und zwar eine andere Sichtweise.

Ihr könnt und wollt das nicht verstehen, ist für mich ok, aber dann solltet ihr euch einfach selbst auf die TE konzentrieren und nicht auf mich.

Es sind nur eure Trigger im Kopf die ich zufällig mit erreiche und dann fühlt ihr euch angegriffen, doch das ist ebenfalls euer Problem. Ich habe hier noch nie eine Meinung kritisiert oder für dumm gehalten, es seid immer ihr die versuchen ihre eigene Unzulänglichkeiten auf mich abwelzen zu wollen.

Daher lernt damit zu leben, geht lieber mal in euch und fragt euch, warum triggert mich das gerade so? Vielleicht findet ihr ja tief in euch selbst die Antwort

03.08.2022 09:24 • #67


S
Zitat von Chrome:
@Alixe1 Wenn es für dich unter der Gürtellinie ist, ist das einzig und alleine dein Problem und das will nicht in dein Kopf rein habe ich das ...

Quantität bei den Beiträgen hat nichts mit Qualität zu tun, wie man mal wieder sieht.
Diese Selbstbeweihräucherung ist einfach nur ekelhaft.

03.08.2022 09:26 • x 7 #68


Chrome
@Sliderman

Auch auf dein Unfug will ich noch reagieren.

Du liest meine Texte nicht aufmerksam genug, ich sagte im Normalfall und dieser ist hier gegeben.

Ich rede nicht von einem Topstar die alles vorgekaut bekommen, 10.000 OPs hatten oder Menschen die Glück mit ihren Genen hatten.

Ich rede von einem normalen Menschen und auf die TE trifft das nun einmal zu. Sie hat 20 Kilo zugenommen, ist 56 wie sie ja korrigiert hat und wundert sich dann das ein 42 jähriger der wahrscheinlich sportlich ist, nicht mehr auf sie steht.

Auch das ist die absolute Wahrheit und darf so ausgesprochen werden. Ich verstehe daher nicht wo euer Problem liegt. Der Mann war ehrlich und direkt, es passt euch nicht, warum? Ja weil ihr selber solche Probleme mit euch habt, dass es euch triggert wenn jemand die Wahrheit sagt.

Anders kann ich eure Reaktion nicht nachvollziehen, also entweder bezieht ihr das ganze auf euch selbst, was schon der größte Fehler ist, oder ihr habt nie gelernt ehrlich und direkt zu kommunizieren.

Hat es der TE wehgetan? Ja natürlich hat es das, aber doch lieber so, ohne Kopfkino, ohne ständiges hinterfragen, als eben mit. Ich sage es gern wieder, der Mann liebt seine Frau, versucht Lösungen zu finden und anstatt glücklich darüber zu sein, kommt von euch nur so ein Mist, da fehlen mir persönlich irgendwie die Worte.

Mehr ist zu deinem Unfug nicht zu sagen und wenn du das wieder nicht kapiert hast, ja dann ist es so, dann bleib bei deiner Meinung, aber nerv mich nicht mit deiner lächerlichen Meinung, denn die interessiert mich persönlich nicht.

Schreib der TE deine Meinung, sie wird dann schon sagen was stimmt, was sie ja auch schon hat in dem sie dir klar gesagt hat das sie nicht daran glaubt das es an etwas anderem liegt.

Warum auch? Er sagt ihr knallhart ins Gesicht das er sie nicht mehr spürt, dass er sie nicht mehr attraktiv findet, aber versteckt den wahren Grund dahinter? Also bitte, redet euch doch nix ein und vor allem versucht eure Unzulänglichkeiten nicht an die TE zu übertragen. So etwas finde ich nämlich mehr als schäbig und dafür solltet ihr euch einfach nur schämen

03.08.2022 09:36 • #69


ElGatoRojo
Zitat von Lilith_:
Auch der Kritikpunkt mit dem du bist mir zu weit ist einfach nur kindisch. Dafür, dass er keinen größeren P. hat, kann sie nämlich nichts.

Was sich für junge Frauen kindisch anhören mag kann für ältere Frauen durchaus zum Problem werden - trotz aller Beckenbodengymnastik. Einfach mal die Oma / Mutter fragen.

03.08.2022 09:38 • x 2 #70


Chrome
@Lilith_

Ist es unfair von ihm oder von ihr? Als sie sich kennengelernt haben, war sie 42 Jahre und der 28 oder so. Ich sage es jetzt auch mal ganz offen und ehrlich, aber mit 42 muss ich wissen das irgendwann der Punkt kommt wo der andere anfängt zu altern und der andere eben in einem deutlich besseren zustand ist.

Ergo ist es nicht fair so zu reden, denn der TE hätte das bewusst sein müssen. Ich kann doch nicht so blauäugig sein mit 42 zu glauben das ein 28 jähriger so weit denkt.

Aus Gei.lheit ist dann Liebe geworden und wenn einmal Liebe da ist, denkt man auch nicht mehr rational. Es ist daher unfair dem Mann hier eine Schuld geben zu wollen, zumindest wird versucht der TE ihre Last zu nehmen und sorry, aber das ist schlicht nicht möglich.

Sie waren beide blind und haben in den Tag gelebt und dieser Tag hat sie jetzt eingeholt, so sieht die Realität nun einmal aus.

Auch das mit dem Spüren, sie ist 20 Kilo schwerer geworden, sein P. war immer gleich, also kann man das doch nicht so sehen. Sie ist weiter geworden weil sie mehr geworden ist und wahrscheinlich die beckenübung nicht gemacht hat, die sie mit 50 noch machte.

Ich verstehe auch nicht was es da zu diskutieren gibt? Er hat ehrlich und direkt seine Meinung gesagt und jetzt muss die TE und ihr Mann eine Lösung finden und eine Lösung ist die Ehe zu öffnen oder aber gemeinsam auf ein Abenteuer gehen im Partnerwechsler, aber ich denke das wird die TE nicht verkraften.

Sie kann sich natürlich auch trennen und schauen ob sie einen Mann in ihrem Alter findet, diese Möglichkeit besteht ja auch

03.08.2022 09:46 • x 1 #71


Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Was sich für junge Frauen kindisch anhören mag kann für ältere Frauen durchaus zum Problem werden - trotz aller Beckenbodengymnastik. Einfach mal die Oma / Mutter fragen.

Das ist doch hier gar nicht das Thema. Die TE scheint ja sogar Verständnis für ihn zu haben.

Es geht doch darum, wie sie jetzt damit umgehen soll.

03.08.2022 09:47 • x 2 #72


ElGatoRojo
Zitat von Alixe1:
Es geht doch darum, wie sie jetzt damit umgehen soll.

Wenn es kein Thema ist - wieso ist Thema, wie sie damit umgehen soll?

Sie ist in einer ungünstigen Situation. Mag das S. Verhältnis vor 5 Jahren noch zusammen gepaßt haben ist doch jetzt abzusehen, dass beider Vorstellungen immer mehr divergieren werden. Dass er ihr treu bleiben wird mag sie wünschen - wird aber nach seinert Ankündigung damit rechnen müssen, dass er sich anders orientiert.

Da hat sie dann zwei Möglichkleiten.
* ohne ihn - Trennung wegen seiner Affäre oder neuer Beziehung
* mit ihm - Öfnnung der Ehe, Clubs usw.

03.08.2022 09:54 • x 3 #73


Lilith_
Zitat von ElGatoRojo:
Was sich für junge Frauen kindisch anhören mag kann für ältere Frauen durchaus zum Problem werden - trotz aller Beckenbodengymnastik. Einfach mal ...

Ich empfinde dies als absolut kindisch. Ich war nie besonders eng gebaut, verstehe auch, dass dies unter Umständen ein wenig beeinträchtigen kann. Aber es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, dass trotzdem beide mehr als auf ihre Kosten kommen.

Meine Antwort auf ein Na, das ist auch als würdest du eine Knacker (Wurst) in einen Turnsaal werfen war dann immer Tatsächlich? Du bist der Erste der dies so empfindet, aber die anderen hatten auch einfach einen größeren P.. Ist mir auch sofort aufgefallen.

Ich will damit sagen, dass dies ein Kritikpunkt ist, der einfach ins Leere läuft. Abseits von Beckenbodentraining kann man an der Bauweise halt nichts verändern.

03.08.2022 09:54 • x 1 #74


Chrome
@Alixe1

Nicht dein ernst oder? Du und Sliderman schaut doch ganze Zeit auf das wie und nicht auf die Lösung und jetzt kommst du mit so einem Text.

Du weißt aber schon was du willst oder?

03.08.2022 09:55 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag