637

Ältere Frau jüngerer Mann - Trennung nach 15 Jahren?

ElGatoRojo
Zitat von Lilith_:
Abseits von Beckenbodentraining kann man an der Bauweise halt nichts verändern.

Du solltest dich mal mit der biologischen Entwicklung älterer Frauen auseinander setzen - besonders der, die Kinder geboren haben.

03.08.2022 09:57 • x 3 #76


Lilith_
Zitat von Chrome:
Ist es unfair von ihm oder von ihr? Als sie sich kennengelernt haben, war sie 42 Jahre und der 28 oder so. Ich sage es jetzt auch mal ganz offen und ehrlich, aber mit 42 muss ich wissen das irgendwann der Punkt kommt wo der andere anfängt zu altern und der andere eben in einem deutlich besseren zustand ist.

Es ist unfair von ihm. Denn ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht, es gibt unterschiedliche Vorlieben. Junge Männer die auf weitaus ältere Frauen stehen, auch mit allen äußerlichen Aspekten. Alte Männer, die auf junge Frauen stehen, und und und.

Es liegt nicht in ihrer Verantwortung für ihn zu denken was in ein paar Jahren sein wird. Ein Mann mit Ende 20 ist kein Bubi mehr, der kann sich schon selbst sein hübsches Köpfchen zerbrechen.

Und um ganz ehrlich zu sein, mit 42 ist auch der Mann nicht mehr in seinem besten Alter. Da wird es schon schwierig sich eine weitaus jüngere Frau anzulachen.

03.08.2022 10:02 • x 1 #77


A


Ältere Frau jüngerer Mann - Trennung nach 15 Jahren?

x 3


Umbra_
Zitat von Chrome:
@Alixe1 Nicht dein ernst oder? Du und Sliderman schaut doch ganze Zeit auf das wie und nicht auf die Lösung und jetzt kommst du mit so einem Text. Du weißt aber schon was du willst oder?

Das Thema ist doch, dass er sie 6suell nicht mehr anziehend findet und er gerne 6 mit jüngeren, schlankeren Frauen hätte. Das tut ihr weh, aber sie hat sogar Verständnis dafür.

Ob sie jetzt 20 kg mehr wiegt oder plötzlich eine Glatze bekommt ist doch unerheblich.

Sie weiß doch um ihre Mankos. Er hat es ihr gesagt. Das muss man ihr doch nicht zusätzlich auch noch hier ständig aufs Butterbrot schmieren.

03.08.2022 10:03 • x 3 #78


CanisaWuff
Zitat von Lilith_:
Meine Antwort auf ein Na, das ist auch als würdest du eine Knacker (Wurst) in einen Turnsaal werfen war dann immer Tatsächlich? Du bist der Erste der dies so empfindet, aber die anderen hatten auch einfach einen größeren P.. Ist mir auch sofort aufgefallen.

Eine Bekannte meinte mal zu einem Typen.... was stimmt mir Dir eigentlich nicht, dass ich nicht f.eu.cht werde?

03.08.2022 10:05 • x 4 #79


Lilith_
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest dich mal mit der biologischen Entwicklung älterer Frauen auseinander setzen - besonders der, die Kinder geboren haben.

Kannst du mir ein Buch dazu empfehlen? Wie werde ich als ältere Frau, die Kinder geboren hat, enger, abseits von Beckenbodentraining?

Ich bin eine Frau, ich habe ein Kind geboren, ich frage mich ganz ernsthaft welchen Expertenrat du mir, oder anderen Frauen hier geben willst.

03.08.2022 10:05 • x 2 #80


ElGatoRojo
Zitat von Lilith_:
ich frage mich ganz ernsthaft welchen Expertenrat du mir, oder anderen Frauen hier geben willst.

Du bist 30 und keine 60. Und es ist kein Expertenrat, sondern ganz trivial. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. Für Detailfragen steht dir wahrscheinlich dein Gynäkologe gern Rede und Antwort.

Er hat sein Problem doch schon - wernn auch unhöflich - ganz klar definiert. Sein P_enis ist so, wie er immer war, aber die Umgebung anders geworden. Dafür kann sie nichts - reiner Alterungsprozess auch hormonaler Umstellung. Muss man mit rechnen und als Paar klar kommen.

Das Problem ist doch eigentlich nicht ihr biologischer Prozess, sondern wie sie mit seiner Unzufriedenheit klar kommt.

03.08.2022 10:15 • x 4 #81


Lilith_
Zitat von CanisaWuff:
Eine Bekannte meinte mal zu einem Typen.... was stimmt mir Dir eigentlich nicht, dass ich nicht f.eu.cht werde?

Und was hat er gesagt?

03.08.2022 10:18 • #82


E
Ich kann verstehen, dass Aussagen betreffend mangelnde Anziehung verletzend wirken. Alle wollen alt werden, keiner will alt sein. Aber eure Empörung verstehe ich dennoch nicht. Die TE kann die Ehrlichkeit ihres Partners schätzen - was ich bemerkenswert finde, Chapeau - und sucht nach Lösungen. Manche hier beißen um sich nur rum, weil sie sich persönlich angegriffen fühlen. Warum eigentlich? Warum kann Frau nicht akzeptieren, dass die Attraktivität nachgelassen hat? Warum wird es nicht akzeptiert, dass 20 Kilo mehr auf der Waage für jemanden, der auf schlank steht, ein Problem werden könnte? Warum dürfen sich Frauen über die P..... der Männer oder über ihre Liebeskunste, Trägheit und Bequemlichkeit im Alter beklagen, aber Kritik an den eigenen Beckenboden, solche Empörungwellen auslöst?

03.08.2022 10:23 • x 5 #83


Umbra_
Zitat von ElGatoRojo:
Das Problem ist doch eigentlich nicht ihr biologischer Prozess, sondern wie sie mit seiner Unzufriedenheit klar kommt.

03.08.2022 10:24 • x 2 #84


Chrome
@Lilith_

Ähm nein...kenne genug die mit 42 sich eine 30 jährige holen, so ist es ja nicht, warum auch nicht? Mit 42 ist man meistens noch sehr gut in Schuss, siehe die TE, die hat doch das selbe gemacht.

Aber gut, du siehst das so und ich eben nicht, da kann man sich nur streiten und so was lohnt sich halt nicht.

Die TE steht nun einmal vor diesen Tatsachen und es spielt keine Rolle was du oder ich wollen, am Ende entscheidet der Mann und die TE wohin der Weg führt. Sie liebt ihn und will ihn nicht loslassen, also muss sie das akzeptieren wenn er sich den S. wo anders holt, es gibt keine Lösung die alle glücklich macht

03.08.2022 10:44 • x 1 #85


CanisaWuff
Zitat von Lilith_:
Und was hat er gesagt?

ich glaube der war sprachlos

03.08.2022 10:45 • x 1 #86


Lilith_
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist 30 und keine 60. Und es ist kein Expertenrat, sondern ganz trivial. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. Für Detailfragen steht dir wahrscheinlich dein Gynäkologe gern Rede und Antwort.

Das hätt ich auch nie behauptet ich bezog mich lediglich darauf, dass du meintest ich solle mich informiere nachdem du auf mein abseits vom BBT lässt sich die Bauweise halt nicht beeinflussen.
Zitat von Chrome:
Ähm nein...kenne genug die mit 42 sich eine 30 jährige holen, so ist es ja nicht, warum auch nicht? Mit 42 ist man meistens noch sehr gut in Schuss, siehe die TE, die hat doch das selbe gemacht.

Mein Mann ist 42, ich 30. Aber seine beste Zeit ist das nicht. Die ist 15 bis 20 Jahre her.

So zu tun als wären Männer mit Ü40 in ihrer besten Verfassung und noch nicht alt halt ich für ein klein wenig überheblich.

03.08.2022 10:49 • x 2 #87


Chrome
@Alixe1

Genau das macht ihr doch, weil ihr mit der Art nicht zufrieden seid wie er es getan hat.

Ich verstehe dein Problem also gerade nicht, ich habe nix anderes behauptet was du jetzt gerade selbst schreibst, nur die Art und Weise gefällt dir dabei nicht und das ist schlicht und ergreifend dein eigenes Problem.

Es muss dir auch gar nicht gefallen, da sind wir nämlich wieder beim akzeptieren und Akzeptanz einhalten. Nicht ich habe damit angefangen, sondern ihr, aber auch das wirst du wieder anders sehen.

Ich habe der TE klar aufgezeigt was sie tun kann, es liegt an ihr jetzt eine Lösung zu finden. Daher werde ich mal abwarten was von der TE noch kommt und mich dann darauf äußern, hat ja keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.

03.08.2022 10:49 • #88


Chrome
@Lilith_

Und jetzt rechne das mal auf 56 hoch und dann sag mir noch einmal das es nicht fair ist.

Im Gegenteil, wir sprechen uns wenn es bei dir mal so weit ist und deine S. Wünsche nicht mehr gedenkt sind, vielleicht redest du dann in 12 Jahren komplett anders.

03.08.2022 10:51 • #89


Lilith_
Zitat von CanisaWuff:
ich glaube der war sprachlos

Gut so, ohne Blabla kann man sich auch besser bemühen

03.08.2022 10:51 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag