138

Affäre als Kumpel vorgestellt und nach Hause eingeladen

Doing
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo Darksteylez,

Vielleicht schafft ihr es ja, ihre Defizite gemeinsam zu benennen...

Und vielleicht auch gemeinsam aufzulősen...

Den aktiven Part sollte da deine Freundin űbernehmen. ..

Du kőnntest dann vielleicht beim Umsetzen unterstűtzen...

Das setzt aber voraus, das deine Freundin sich őffnet...


Wenn sie hier aufgetaucht wäre, alla sch* ich habs verbockt, was mach ich jetzt... Aber wir sprechen hier mit dem gehörnten...
Komm ja nicht auf die Idee mit so nem Quark auf sie zuzugehen. Ja wir können das noch retten lass mal drüber reden.
Eswirdbesser schreibt es ja auch so, nur das du das nicht falsch auffasst

17.02.2017 20:48 • #91


K
Ich wusste gar nicht dass es noch so verdammt gutherzige Männer gibt. Danke dass ich von dir lesen durfte.

17.02.2017 22:01 • #92


A


Affäre als Kumpel vorgestellt und nach Hause eingeladen

x 3


V
Zitat von Darkstylez:
@Valen

Vielleicht hast du es gerade als falsche Person abbekommen, das tut mir leid.

Möglicherweise kannst du nachvollziehen, dass ich zur Zeit ein wenig dünnhäutig bin und dementsprechend reagieren wenn es ausbricht.

Um auf dein ursprüngliches Thema zurück zu kommen:

Ich bin alles andere als ein Eisklotz, aber ich habe meine Erfahrungen mit voreiligen und emotional gelagerten Entscheidungen bereits gemacht.
Daher mag es für dich vielleicht so wirken.
Ich kann dir versichern, ich bin zur Zeit alles andere als gefasst.
Aber wem hilft es, wenn ich mich davon übermannen lasse?


Sicher kann ich das nachvollziehen, nur ist eine passiv regressive Reaktion so eine Sache, ist ja zum großen teil unterdrückte Wut, die sich durch unreife Gehässigkeit äußert, sich dennoch nur anstaut, und irgendwann denn richtig heftig hervorbricht.
Emotionale Entscheidungen sind auch oft instinktive, wir handeln instinktiv meist richtig.
Dir hilft es, in dem du deine Gefühle nicht unterdrückst, und ihr hilft es weil sie sieht das du eben nicht emotionslos bist, wie sehr ihr handeln dich verletzt hat, was sie da eigentlich angerichtet hat.
Man kann nämlich seine Emotionen rauslassen und zeigen und dennoch beherrscht sein.

Zitat von Darkstylez:
Zitat von Valen:
Ansonsten muss man doch sagen jeder wird so behandelt wie er sich eben behandeln lässt,


Auch das kann ich so nicht unterschreiben.
Selbst wenn ich sie in einer Kurzschlussreaktion vor die Tür gesetzt hätte ändert das immer noch nichts daran was vorgefallen ist.


Du musst sie nicht vor die Tür setzen, alleine schon wegen dem Kind, aber eine klare Ansage wie ich möchte das du dir was suchst, so kann ich zumindest im Moment nicht mehr mit dir zusammen leben wäre gut gewesen, und denn paar Sachen mitnehmen und wo anders paar Nächte schlafen.
Eben Grenzen aufzeigen, zeigen das du nicht alles mit dir machen lässt, das wäre gut für deine Selbstachtung, und dafür das sie wieder etwas mehr Respekt vor dir hat, weil sie sieht das du dir eben nicht alles gefallen lässt, entschlossen sein kannst.
Selbst wenn du die Beziehung in Zukunft weiter führen möchtest, musst du ihr zeigen das sie dich jetzt durch ihre Taten verlieren kann, wieso sollte klar sein.

Tatsache ist nun mal sie hat alles Respekt vor dir verloren, dass wieso liegt bei dir.

18.02.2017 00:59 • x 1 #93


N
Hi,
diese skurille Situation - alle drei sitzen zusammen im Zimmer. Sie, ihr heimlicher Lover, der Betrogene. Ich wüsste gern, was sie dabei gedacht hat. Hat sie mit ihrem Lover diese vielsagenden Blicke getauscht, gab es diese zweideutigen Scherze, die jede Partei für sich anders interpretiert? Haben sie über ihn gegrinst, als er kurz rausging? Sich wie Komplizen gefühlt? Sah sie sich dabei in der Rolle der begehrten Göttin, die zwei Kerle haben kann? Oder genoss sie es, kurz vor einer möglichen Katastrophe der Offenlegung zu stehen, diese Gratwanderung, die Gefahr des Auffliegens, falls ein Streit ausbrechen sollte... und sie keine Kontrolle über das Gespräch mehr haben würde.
Nun, sie scheint das Gefährliche, den Nervenkitzel zu lieben, die vorherige Beziehung im Dro.milieu hatte auf anderer Ebene auch dieses Potenzial. Meiner traurigen Erfahrung nach zieht es solche Menschen immer wieder in ihre alte Rolle... dazu passt ein aufstrebender Firmenchef mit sicherem Leben, Anstand, Moral, berechenbarer Gradlinigkeit und entsprechender Umgang als Lebenspartner so gar nicht ins Bild. Eine Zeit lang wollte sie bestimmt aus ihrer Rolle, wollte statt dessen ein anderes Leben führen, gerade mit oder für das Kind.
Sie ist und bleibt das Bonnie-Bunny, doch du bist nicht Clyde... dies war kein Fehltritt, sondern einfach nur ihr Ich, das wie bei Jack in the box immer wieder einmal herausbrechen wird. Früher oder später wirst du sie davon nicht heilen, sondern sie dich mit allem, was du dir aufgebaut hast, in ihren Sumpf ziehen. Positiv schlägt selten Negativ, leider gewinnt ein schlechter Charakterzug viel zu oft die Oberhand. Sie hat nichs zu verlieren, du jedoch eine Menge. Sollte beispielsweise ein solches Video mit dem passenden Kommentar im Netz auftauchen, deine Geschäftsfreunde oder Familie dies sehen, bist du definitiv der Geschädigte, dein Ruf und der deiner Firma leidet.
Übrigens: ich denke, jetzt ist auch gesundheitlich erst einmal ein Check und HIV-Test dringend nötig. Sie mag ja das Spiel mit dem Feuer und der Gefahr.
Ich rate dir, lieber @darksteylez: pass bitte gut auf dich auf. Alles Gute dir!

18.02.2017 01:40 • x 4 #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag