277

Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

Jane_1
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Z.B. Paare die schnell zusammenziehen und glücklich bleiben.
Wünsche euch alles Gute und dass Liebe und Glück auch bei mir vorbeikommen:)

21.08.2025 13:20 • x 5 #91

Zwou
@Jane_1 Das wünsche ich Dir ebenfalls, danke !

21.08.2025 13:30 • x 3 #92

A

Affäre am Arbeitsplatz, 19 Jahre, drei Kinder

x 3

M
Zitat von Zwou:
Man kann auch einfach mal Hoffnung verbreiten. Ich kann es aber auch einfach bleiben lassen. Dann fragt man sich am Ende wieder, wo die ganzen Happy Endings sind.

Ich hab nichts gegen Happy Endings,
im Gegenteil !
Aber mit Kindern ist das halt ne ganz andere Hausnummer
aus meiner Sicht.

21.08.2025 14:56 • x 2 #93

R
Schließe mich dem halt an. So als Erwachsener. Der Coup de foudre hat mich nie so getroffen, dass ich irgendwie so schnell agiert hätte. Mit oder ohne Kinder. Was passiert, wenn es nicht gut läuft mit den Kindern etc. Hast Du bis jetzt wenig erläutert. Wie sie so mit dem ganzen umgehen auch nicht.

21.08.2025 15:25 • x 2 #94

Zwou
Die Kinder freuen sich. Mit ihrer Mutter hatten sie ja schon zwei Umzüge und kennen das. Jedes hat bei mir ein eigenes Zimmer, auch die sonstigen Annehmlichkeiten sind fast identisch. Außerdem muss ich mich nicht mehr alleine um meinen großen Garten kümmern, was uns viel Zeit verschafft. Schulisch ist auch alles bestens. Die Kinder verstehen sich gut mit den Gleichaltrigen und unsere Kleinen sind immernoch ein Liebespaar.

21.08.2025 17:10 • x 3 #95

R
Alors vas-y mon pote. La vie est une longue fleuve tranquille.

21.08.2025 20:10 • x 1 #96

Zwou
Auch wenn es vielleicht nach den letzten Updates nicht jeder so gerne hören möchte, aber es geht weiter voran und alles scheint soweit gut. Essen mit ihrer Familie war sehr angenehm und ich fühle mich sehr wohl in dieser Umgebung. Ich warte weiterhin das erste Jahr ab mit der eigentlichen Erfolgsgeschichte. Auf der anderen Seite scheint soweit auch alles stabil und mir scheint, dass unsere getrennten Familien funktionieren. Ich schreibe es nur deshalb, weil ich nur weiterhin dieses Forum, welches mir im letzten Jahr sehr geholfen hat, nicht einfach links liegen lassen möchte. Es gibt ein Leben danach und ich wünsche Euch allen nur das Beste

01.11.2025 19:08 • x 10 #97

M
Zitat von Zwou:
ich wünsche Euch allen nur das Beste

Das wünschen wir Dir auch!
Wenn alles gut läuft,
dann ist es ja in Ordnung!
Halte uns weiter auf dem Laufenden!

02.11.2025 13:21 • x 1 #98