443

Affäre - Andere Ehefrau weiß von nichts

unbel-Leberwurst
Zitat von bluebrown:
@Butterblume63 Ich mittlerweile aber auch

Wenn Du Dir so sicher wärst, würdest Du jetzt nicht wieder hier schreiben...

28.10.2021 22:45 • x 2 #166


Mienchen
Zitat von Tin_:
Wieso lügst du?! Mach ihm doch eine Ansage: Lass meine Frau in Ruhe oder wir kriegen ein echt arges Problem, Freundchen.

Genau. Und das erste was der tut, ist mit der Frau des EM reden.
Und was erzeugt das? Ein Gefühl von noch stärkerer Verbundenheit.

Kein guter Tipp..

29.10.2021 07:38 • x 2 #167


A


Affäre - Andere Ehefrau weiß von nichts

x 3


U
Ich kann nur für mich sprechen. Aber ich wäre sehr sehr dankbar, wenn man mich als Ehefrau über solche Sachen meines Mannes aufklären würde.
Ich würde es der Frau sagen.

29.10.2021 07:40 • x 4 #168


T
Zitat von Mienchen:
Genau. Und das erste was der tut, ist mit der Frau des EM reden. Und was erzeugt das? Ein Gefühl von noch stärkerer Verbundenheit. Kein guter ...


Mir geht's darum weiter in den Spiegel schauen zu können.

29.10.2021 07:41 • #169


B
Es geht ja nicht darum den Typ eine Ansage zu machen. Das hab ich schon und er weiß was passiert wenn er nochmal mir gegens Bein *beep*. Es ging mir jetzt einfach nur darum wie man sich am besten allgemein jetzt in der Situation verhält.

29.10.2021 08:14 • #170


T
Zitat von bluebrown:
Es geht ja nicht darum den Typ eine Ansage zu machen. Das hab ich schon und er weiß was passiert wenn er nochmal mir gegens Bein *beep*. Es ging mir ...


Ruhig bleiben. Aktionismus macht oft vieles nur schlimmer.

29.10.2021 08:16 • #171


B
Zitat von Tin_:
Ruhig bleiben. Aktionismus macht oft vieles nur schlimmer.

Das ich ihn ignorier ist klar. Aber wie verhalte ich mich seiner Familie gegenüber? Die haben ja im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun und ich befürchte das die Familie wieder eine Freundschaft aufbauen will.

29.10.2021 08:18 • x 1 #172


T
Zitat von bluebrown:
Das ich ihn ignorier ist klar. Aber wie verhalte ich mich seiner Familie gegenüber? Die haben ja im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun und ich ...


Dann wirst du dankend ablehnen und sagen, dass es Gründe gibt, die das für dich nicht möglich machen.

29.10.2021 08:19 • x 1 #173


B
Ich bin ja echt mal gespannt wie er sich verhält.

29.10.2021 08:26 • #174


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn Du Dir so sicher wärst, würdest Du jetzt nicht wieder hier schreiben...

Was ein Typ, oder?

29.10.2021 08:31 • #175


Freundin
Zitat von bluebrown:
Jahres, die Familie kam dann aber nicht weil die Frau des AM nichts mit mir zu tun haben wollte, weil ich ja damals (für sie grundlos) den Kontakt beendet habe. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Auf heile Welt will ich nun nicht spielen.

Entschuldigung das verstehe ich nicht!
Du willst eingangs die Frau des Ams informieren, jetzt wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, reinen Tisch zu machen, sonst bist du immer der Depp, welcher grundlos einen Kontakt beendete. Und Gründe dafür gab es ja! Auch wüsste ich nicht, wenn ich schon auf so eine Feier müsste, ob ich mich dort , sollte es zum Treffen mit dem Ex Am kommen , unter Kontrolle hätte. Vor der Feier hätte ich grosse Bauchschmerzen, ein ungutes Gefühl, ähnlich wie vor einer Prüfung! Ich würde mich sehr unwohl fühlen, und hätte null Bock # heile Welt zu spielen , wenn etwas unausgesprochen , nicht richtig geklärt ist! Wenn dann vielleicht noch die Ehefrau des Am dich dort unter vorgehaltener Hand in Misskredit bringt, als Kontaktabbrecher.
Warum sollst du der Buhmann sein, für etwas , wo doch 2 andere , Mist gebaut haben. Dass es bei dir zu Hause wieder ok ist , hm wirklich? Kennst du die Gründe deiner Frau, welche den Betrug heraus forderten?

29.10.2021 08:49 • x 5 #176


tina1955
Zitat von bluebrown:
Das ich ihn ignorier ist klar. Aber wie verhalte ich mich seiner Familie gegenüber? Die haben ja im Endeffekt nichts mit der Sache zu tun und ich ...

Wenn die Familie neue Freundschaft aufbauen will, wirst Du sicher gefragt, warum Du Dich zurück gezogen hast.
Ich würde dann den wahren Grund auf den Tisch packen.

29.10.2021 08:54 • x 4 #177


B
Zitat von tina1955:
Wenn die Familie neue Freundschaft aufbauen will, wirst Du sicher gefragt, warum Du Dich zurück gezogen hast. Ich würde dann den wahren Grund auf den Tisch packen.

Dann dürfte sich die Freundschaft zwischen den Schwiegereltern und der Familie aber erledigt haben.

29.10.2021 08:58 • x 1 #178


Freundin
Zitat von bluebrown:
Dann dürfte sich die Freundschaft zwischen den Schwiegereltern und der Familie aber erledigt haben.

Was du alles durchspielst und für wichtig erachtest! Wasch mich aber mach mich nicht nass, so heisst das glaube ich , was du vorhast!

29.10.2021 09:02 • x 1 #179


B
Zitat von Freundin:
Was du alles durchspielst und für wichtig erachtest! Wasch mich aber mach mich nicht nass, so heisst das glaube ich , was du vorhast!

Ich verstehe dich. Es ist aber wirklich eine vertrickte Lage.

29.10.2021 09:07 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag