Zitat von bluebrown: Jahres, die Familie kam dann aber nicht weil die Frau des AM nichts mit mir zu tun haben wollte, weil ich ja damals (für sie grundlos) den Kontakt beendet habe. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten soll. Auf heile Welt will ich nun nicht spielen.
Entschuldigung das verstehe ich nicht!
Du willst eingangs die Frau des Ams informieren, jetzt wäre für mich der Zeitpunkt gekommen, reinen Tisch zu machen, sonst bist du immer der Depp, welcher grundlos einen Kontakt beendete. Und Gründe dafür gab es ja! Auch wüsste ich nicht, wenn ich schon auf so eine Feier müsste, ob ich mich dort , sollte es zum Treffen mit dem Ex Am kommen , unter Kontrolle hätte. Vor der Feier hätte ich grosse Bauchschmerzen, ein ungutes Gefühl, ähnlich wie vor einer Prüfung! Ich würde mich sehr unwohl fühlen, und hätte null Bock # heile Welt zu spielen , wenn etwas unausgesprochen , nicht richtig geklärt ist! Wenn dann vielleicht noch die Ehefrau des Am dich dort unter vorgehaltener Hand in Misskredit bringt, als Kontaktabbrecher.
Warum sollst du der Buhmann sein, für etwas , wo doch 2 andere , Mist gebaut haben. Dass es bei dir zu Hause wieder ok ist , hm wirklich? Kennst du die Gründe deiner Frau, welche den Betrug heraus forderten?