443

Affäre - Andere Ehefrau weiß von nichts

Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Wie stehts mit Säxx? Leidenschaft? Paarzeit?

Wie kam es überhaupt zu der Affäre?

Setzt ihr da Euch offensiv miteinander aus?

Warum unterbindet Deine Frau den Kontakt nicht?

Warum lügt die Familie?

Und warum lässt Du Dich klein halten?


Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum dulden sie ihn noch?

09.10.2020 11:57 • x 1 #46


B
Zitat von FrauDrachin:

Magst du dazu noch was sagen?
Sie hat mir davon erzählt. Angeblich besteht seid Anfang August auch kein Kontakt mehr.

09.10.2020 11:58 • #47


A


Affäre - Andere Ehefrau weiß von nichts

x 3


T
Zitat von Kummerkasten007:
Was der AM für ein Typ Mensch ist, wäre für mich erstmal zweitrangig.

Das ist vielleicht etwas, was Frauen mit ihrem gringen Testosteron nicht verstehen können und nein, das meine ich nicht abschätzig.
Klar ist die Frau für mich im ersten Moment die Schl*mpe, die sich einem anderen Mann so hingegeben hat. Das ist übrigens ein Punkt, der hier sehr selten betrachtet wird. Nicht nur der Betrüger hat den Respekt vor dem Partner verloren. Als betrogener verliere ich auch sehr viel Respekt vor meiner Frau, die betrügt.
Aber die Wut, den Frust und die daraus resultierende Aggression richte ich natürlich auch gegen den Penner, der meine Ehe nicht respektiert hat - den Darf ich übrigens auch körperlich angehen, da er ein Mann ist.

ja, so ungleichberechtigt denke ich in der Hinsicht. Ich würde meine Hand nie gegen eine Frau oder Kind erheben - was andere Männer angeht.... sollte klar sein, oder?! ^^

09.10.2020 12:00 • x 2 #48


B
Zitat von Kummerkasten007:



Wie kam es zu der Affäre? Das typische halt. Auseinandergelebt, sich nicht wertgeschätzt gefühlt. Da trag ich auch meine Verantwortung für. Haben halt auch nicht miteinander geredet.Wir reden offen aber jetzt offen darüber was passiert ist. Sie vermisst ihn halt noch. Ein Abenteuer weg vom Alltag.

Ihre Eltern wissen nur von einer Verliebtheit beiderseits und nicht von mehr.

09.10.2020 12:00 • x 1 #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Tin_:

Da ihm (wie er sagte) an seiner Ehe nichts mehr liegt, wäre eine Drohung mit dem Informieren seiner Frau auch heisse Luft. Wobei...


Da kann er doch viel reden, wenn der Tag lang ist.
Warum ist er denn noch in der Ehe, wenn ihm nichts mehr daran liegt?
DAS ist die heisse Luft.
Im Zweifel zieht der gute wahrscheinlich die Rute ein und backt zu Hause kleine Brötchen

09.10.2020 12:06 • x 2 #50


B
Welche Verantwortung hat deine Frau?
Du schaust auf seine und auf deine,wo bleibt ihre?

09.10.2020 12:07 • #51


Chria
Ich gönns ja jedem Fremdgeher, dass er auffliegt.

Ob das in deinem Fall eine kluge Entscheidung wäre, weiß ich nicht, aber aus reinem Gerechtigkeitsempfinden hätte er es verdient, dass auch seine Ehefrau Bescheid weiß. Egal, ob er an der Beziehung hängt oder nicht - Ärger gäbs auf jeden Fall

09.10.2020 12:08 • x 3 #52


S
Nicht die Frau des AM ist dein Problem. Deine eigene Frau ist das Problem. Deine Schwiegereltern würden wahrscheinlich den Kontakt zu den Leuten einstellen, wenn ihre Tochter mal deutlich sagen würde, was da vorgefallen ist.
Aber eine Affäre führen ist ja bekanntlich immer das eine. Den nötigen @rsch in der Hose, die Konsequenzen auszuhalten, das andere.


Deine Frau ist in der Pflicht! Die Tatsache allein, dass du unter dem Kontakt leidest, müsste für sie Grund genug sein, um ihn zu unterbinden. Und wenn sie so schwach ist, dass sie das nicht kann, dann ist sie hoffentlich stark genug, das Leben als geschiedene Frau zu leben.

Ansonsten bin ich ganz bei @Chria
Ich hätte keine Skrupel die Frau des AM zu informieren. Allerdings musst du dann auch damit klarkommen, dass die Sache Folgen hat. Auch für dich.

09.10.2020 12:10 • x 4 #53


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum ist er denn noch in der Ehe, wenn ihm nichts mehr daran liegt?
DAS ist die heisse Luft.
Im Zweifel zieht der gute wahrscheinlich die Rute ein und backt zu Hause kleine Brötchen

Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Realität. Allerdings ist auch Realität, dass es viele Warmwechsler gibt und der AM einfach zu feige ist zu gehen - ohne eine neue Liebschaft sicher zu haben.

09.10.2020 12:14 • x 1 #54


Kummerkasten007
Und wo musst DU nun lügen?


Zitat von bluebrown:
Angeblich besteht seid Anfang August auch kein Kontakt mehr.


Ja was nu?

Zitat von bluebrown:
Die Affäre kontaktiert bzw. kontaktiere meine Frau immer noch

09.10.2020 12:16 • #55


T
Zitat von Kummerkasten007:
Und wo musst DU nun lügen?




Ja was nu?



Meine Vermutung: Seit Anfang August glaubt er, dass da kein Kontakt mehr ist, zweifelt aber und hat sich nun nach einer Weile durchgerungen, weil er mit den eigenen Gedanken nicht weiterkommt, sich hier anzumelden und hier nach Rat zu fragen.

09.10.2020 12:18 • x 1 #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Tin_:
Das halte ich auch für die wahrscheinlichste Realität. Allerdings ist auch Realität, dass es viele Warmwechsler gibt und der AM einfach zu feige ist zu gehen - ohne eine neue Liebschaft sicher zu haben.


Aber dann gäbe es endlich Klarheit.
Der Istzustand ist doch, dass die beiden weiter Kontakt haben und der TE ständig das Damoklesschwert über sich schweben hat, dass er Verlassen wird oder die Affäre weitergeht.

Affären sind oft sehr lichtscheue Wesen. Wenn die ans Licht kommen, ist der Zauber oft schnell vorbei.

09.10.2020 12:19 • x 3 #57


B
Zitat von Tin_:

Meine Vermutung: Seit Anfang August glaubt er, dass da kein Kontakt mehr ist, zweifelt aber und hat sich nun nach einer Weile durchgerungen, weil er mit den eigenen Gedanken nicht weiterkommt, sich hier anzumelden und hier nach Rat zu fragen.

Genauso ist es.

09.10.2020 12:20 • #58


T
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber dann gäbe es endlich Klarheit.

HAHAHAHA... g*il! Das siehst du so, das sehe ich so - aber viele Menschen bleiben lieber in der Ungewissheit, weil Klarheit Fakten schafft, die eben nicht von jedem getragen werden können/wollen. Zumal wir als Außenstehende da erheblich lockerer drauf schauen können.
Glaub mir, ich wette 100 Euro darauf, dass auch der TE, der Klarheit möchte, Angst vor ihr hat.

09.10.2020 12:22 • #59


T
Zitat von bluebrown:
Genauso ist es.


Ab und an kann ich Empathie

09.10.2020 12:22 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag