LeTigre
Gast
Ich denke es wird dennoch auf lange Sicht wieder wie vorher werden. Wenn du erst Schluss machen musst, damit sie in Fahrt kommt, dann kannst du dir ja ausmalen wie nachhaltig dieses Verhalten sein wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Likos24
Gast
Zitat von lemonlime:Gestern haben wir uns getroffen, ich wollte ihr noch ein paar Sachen zurückbringen und ein paar Dinge von mir wieder holen. Es sollte nur Organisatorisches stattfinden, haben aber natürlich wieder gesprochen, es war wieder ein Hin & Her. Das Ende der Geschichte war dann Sex. Ausnahmsweise. Sogar mal unter der Woche. Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.
Leonie71
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von LeTigre:Ohne dass sie groß etwas dafür tun muss.
LeTigre
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich Sex als "etwas für meinen Partner tun müssen" empfinden würde, oder das Gefühl hätte, im Bett "etwas leisten zu ...
Feli2024
Gast
Leonie71
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
BernhardQXY
Mitglied
LeTigre
Gast
lemonlime
Mitglied
lemonlime
Mitglied
Zitat von Likos24:Sorry ,..aber Du denkst wirlich nur als "Dreibein"! Schlechter kann man sich nicht selber darstellen,..bezogen auf Deinen ...
lemonlime
Mitglied
Zitat von Leonie71:Auch wenn es nicht mein Zitat ist. Dieses "etwas für meinen Partner tun müssen" nehme ich so auf, dass damit die komplette Arbeit auf Paarebene ...
Pinkstar
Gast
Zitat von lemonlime:Es kamen auch schon wieder einige Nachrichten mit Bitten auf Wiederholung von gestern. Merke genau, was sie damit erreichen möchte.
Feli2024
Gast
Zitat von lemonlime:Es kamen auch schon wieder einige Nachrichten mit Bitten auf Wiederholung von gestern. Merke genau, was sie damit erreichen möchte.