LeTigre
- 93175
LeTigre
Likos24
Zitat von lemonlime:Gestern haben wir uns getroffen, ich wollte ihr noch ein paar Sachen zurückbringen und ein paar Dinge von mir wieder holen. Es sollte nur Organisatorisches stattfinden, haben aber natürlich wieder gesprochen, es war wieder ein Hin Her. Das Ende der Geschichte war dann S.. Ausnahmsweise. Sogar mal unter der Woche. Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.
Leonie71
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Ohne dass sie groß etwas dafür tun muss.
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich S. als etwas für meinen Partner tun müssen empfinden würde, oder das Gefühl hätte, im Bett etwas leisten zu ...
Feli2024
Leonie71
MissNextDoor
BernhardQXY
LeTigre
lemonlime
lemonlime
Zitat von Likos24:Sorry ,..aber Du denkst wirlich nur als Dreibein! Schlechter kann man sich nicht selber darstellen,..bezogen auf Deinen ...
lemonlime
Zitat von Leonie71:Auch wenn es nicht mein Zitat ist. Dieses etwas für meinen Partner tun müssen nehme ich so auf, dass damit die komplette Arbeit auf Paarebene ...
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Es kamen auch schon wieder einige Nachrichten mit Bitten auf Wiederholung von gestern. Merke genau, was sie damit erreichen möchte.
Feli2024
Zitat von lemonlime:Es kamen auch schon wieder einige Nachrichten mit Bitten auf Wiederholung von gestern. Merke genau, was sie damit erreichen möchte.