6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

E
Zitat von Tin_:
An dem Text hätte ich so viel auszusetzen... Aber gut, deine Meinung.

Solche Andeutungen verstehe ich nicht Tin_, was hindert dich daran, deine Meinung zu äußern? Vielleicht könnte ich sogar etwas damit anfangen.

11.05.2022 12:32 • #991

T
Zitat von Ella:
Solche Andeutungen verstehe ich nicht Tin_, was hindert dich daran, deine Meinung zu äußern? Vielleicht könnte ich sogar etwas damit anfangen. ...

Es würde zu einem Konflikt führen, das Potential ist hoch.

11.05.2022 12:45 • #992

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

E
Zitat von Tin_:
Es würde zu einem Konflikt führen, das Potential ist hoch.

Seit wann gehst du Konflikten aus dem Weg?

Sorry ich will dich nicht provozieren, es hätte mich nur interessiert, was du an meinem Post anmaßend empfunden hast. Gerne auch als PN, es hat womöglich keinen Mehrwert für den TE.

Ist aber völlig OK, wenn du dich nicht äußern magst.

11.05.2022 12:53 • x 2 #993

T
Zitat von Ella:
Seit wann gehst du Konflikten aus dem Weg? Sorry ich will dich nicht provozieren, es hätte mich nur interessiert, was du an meinem Post anmaßend ...

Wenn ich keinen Sinn darin sehe. Aber ja, sonst bin ich eher der, der Kante zeigt. Aber bei deinem Post wusste ich sofort, dass ich da etwas weiter ausholen müsste und das wäre es mir nicht wert gewesen. Bitte sieh das nicht auf deine Person bezogen.

Aber danke für die (respektvolle) Nachfrage. Finde es toll, dass Menschen so reagieren können und danke dir für die Art und Weise. Wir haben da einfach grundsätzlich unterschiedliche Sichtweisen.

11.05.2022 13:00 • #994

E
Danke

11.05.2022 13:31 • x 1 #995

Murmel
@Florentine
Bei mir war es Jod und Selenmangel.
Eine Woche Supplementierung und ich bin nicht mehr müde, sondern superfit.

Je mehr Stress, desto höher der Bedarf.

11.05.2022 14:27 • x 2 #996

lemonlime
Gestern haben wir uns getroffen, ich wollte ihr noch ein paar Sachen zurückbringen und ein paar Dinge von mir wieder holen. Es sollte nur Organisatorisches stattfinden, haben aber natürlich wieder gesprochen, es war wieder ein Hin Her. Das Ende der Geschichte war dann S.. Ausnahmsweise. Sogar mal unter der Woche. Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.

12.05.2022 14:01 • x 1 #997

P
Zitat von lemonlime:
Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.

Sie ist wohl am umdenken!
Rede mit ihr darüber, dass du sie anders/leidenschaftlicher empfunden hast, rede einfach mit ihr über deine Gefühle, wie du grad fühlst und empfindest.
Und warum sie jetzt so anders war und warum es auf einmal unter der Woche ging

12.05.2022 14:02 • x 3 #998

B
Mein Gott,warum baust du so einen schei.. Du baust in ihr wieder Hoffnung auf und dies ist total unfair. Mag sein, daß der S. für paar Wochen gut ist bis sie dich wieder Safe weiß. Falls noch Sachen auszutauschen sind am besten an einen neutralen öffentlichen Ort wo ihr beide keinen sentimentalen Bezug habt.

12.05.2022 14:06 • x 4 #999

T
Zitat von lemonlime:
Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.

Naja.... Vielleicht hat sie ja wirklich nachgedacht und etwas verstanden.
Zitat von Butterblume63:
Mein Gott,warum baust du so einen schei.. Du baust in ihr wieder Hoffnung auf und dies ist total unfair.

Wieso schei.? Er liebt sie und er möchte doch mit ihr schlafen - das ist doch der Trennungsgrund. Vielleicht hat sie ja wirklich was verstanden. Also ich kann ihn da sehr gut verstehen.

12.05.2022 14:09 • x 8 #1000

P
Zitat von lemonlime:
Gestern haben wir uns getroffen, ich wollte ihr noch ein paar Sachen zurückbringen und ein paar Dinge von mir wieder holen. Es sollte nur ...

Naja, scheint doch zu funktionieren.

Nicht böse gemeint aber es überrascht mich nicht.

Lass dir zeit, schau was so passiert in nächster zeit, mit deiner irgendwie Ex. Es ist deine Entscheidung, wir können hier viel schreiben und analysieren. Jedoch läuft niemand in deinen Schuhen.

12.05.2022 14:10 • x 9 #1001

ElGatoRojo
Zitat von lemonlime:
Das Ende der Geschichte war dann S.. Ausnahmsweise. Sogar mal unter der Woche. Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.

Nun ja - eigentlich ist es ganz einfach.

Damit weißt du, sie kann, wenn sie will. Und wäre es auch nur, um dich zu fesseln.

12.05.2022 14:12 • x 11 #1002

T
Zitat von ElGatoRojo:
Und wäre es auch nur, um dich zu fesseln.

Woher weisst du ob es gestern Bondage-Elemente gab? ;P

Ach, ich find's voll in Ordnung. Lemonlime liebt sie - da kann er mir nix erzählen. Das merkt man über den ganzen Strang hinweg. Daran hat auch die Trennung nichts geändert und kann es auch nicht so schnell.
Und ich bin so drauf: Wenn ich liebe, dann begehre ich - umfassend. Von daher kann ich ihn absolut verstehen.

Ich bin da bei PuMa: Schau es dir an, lasst EUCH zeit, REDET miteinander, Fangt wieder an Spass miteinander zu haben (Unternehmungen, Restaurant, usw.) aber alles locker und nicht in so hoher Dichte. Und versucht erstmal nicht Vergangenheitsbewältigung zu betreiben. Einfach miteinander sein.

12.05.2022 14:21 • x 5 #1003

L
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - eigentlich ist es ganz einfach. Damit weißt du, sie kann, wenn sie will.

Dennoch glaube ich, dass nach Zeit X wieder Saturday only angesagt ist .
Aber vielleicht war es der benötigte Schuss vorn Bug.

Aber Ich könnte verstehen, wenn der TE sich auf dieses Experiment einlässt.

12.05.2022 14:49 • x 6 #1004

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:
Dennoch glaube ich, dass nach Zeit X wieder Saturday only angesagt ist . Aber vielleicht war es der benötigte Schuss vorn Bug. Aber Ich könnte verstehen, wenn der TE sich auf dieses Experiment einlässt.

Wirft ein komisches Licht auf die Ex des TE. Es geht, wenn es sein muss, aber es muss so selten wie möglich sein. Da wäre ich anstelle des TE extrem vorsichtig, denn wie du sagst, nach einer Zeit X landet er gut und gerne zum zweiten Mal in der Situation, die zur Trennung führte, und durchlebt den ganzen Mist nochmal.

Die Entscheidung, ob ich dieses Experiment wage oder nicht, würde ich nicht treffen wollen.

12.05.2022 14:57 • x 6 #1005

A

x 4