Ella
- 2787
- 3
- 7272
Ella
Zitat von Tin_:An dem Text hätte ich so viel auszusetzen... Aber gut, deine Meinung.
Tin_
Zitat von Ella:Solche Andeutungen verstehe ich nicht Tin_, was hindert dich daran, deine Meinung zu äußern? Vielleicht könnte ich sogar etwas damit anfangen. ...
Ella
Zitat von Tin_:Es würde zu einem Konflikt führen, das Potential ist hoch.
Tin_
Zitat von Ella:Seit wann gehst du Konflikten aus dem Weg? Sorry ich will dich nicht provozieren, es hätte mich nur interessiert, was du an meinem Post anmaßend ...
Ella
Murmel
lemonlime
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.
Butterblume63
Tin_
Zitat von lemonlime:Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,warum baust du so einen schei.. Du baust in ihr wieder Hoffnung auf und dies ist total unfair.
PuMa
Zitat von lemonlime:Gestern haben wir uns getroffen, ich wollte ihr noch ein paar Sachen zurückbringen und ein paar Dinge von mir wieder holen. Es sollte nur ...
ElGatoRojo
Zitat von lemonlime:Das Ende der Geschichte war dann S.. Ausnahmsweise. Sogar mal unter der Woche. Ich weiß, dass sie mich damit binden und locken will. Es war auch anders als sonst, leidenschaftlicher. Ich weiß nicht, was ich jetzt denken soll.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Und wäre es auch nur, um dich zu fesseln.
Leonie71
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - eigentlich ist es ganz einfach. Damit weißt du, sie kann, wenn sie will.
Fliesentisch
Zitat von Leonie71:Dennoch glaube ich, dass nach Zeit X wieder Saturday only angesagt ist . Aber vielleicht war es der benötigte Schuss vorn Bug. Aber Ich könnte verstehen, wenn der TE sich auf dieses Experiment einlässt.