Kittie
- 602
- 1498
Kittie
Zitat von Begonie:Du brauchst Dich doch gar nicht zu wehren. Nur mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht, denn Du betrügst Deine Freundin, an der Dir angeblich viel liegt, nach Strich und Faden. Dann schaff klare Verhältnisse und f... die Trulla. Aber wundere Dich nicht, dass Dir das Leben die Rechnung dafür später serviert und ...
Butterblume63
Tin_
Zitat von Begonie:Ein 19jähriges Gör, das sich einen Sugardaddy nimmt und völlig gewissenlos mit ihm v...
Zitat von Begonie:Du wirst manipuliert von ihr und merkst es nicht.
Zitat von Begonie:Der Hüpfer reizt Dich gerade enorm, aber das wird so nicht bleiben.
Zitat von Begonie:Deine Beziehung gefährdest Du eh.
Zitat von Begonie:Du reitest meiner Ansicht nach sehenden Auges ins Verderben.
Zitat von Begonie:Wenn Du den Hüpfer dann als Freundin hättest, wäre sie schnell wieder uninteressant und Du würdest merken, dass alles nur homongesteuert war.
lemonlime
lemonlime
Zitat von Begonie:Du brauchst Dich doch gar nicht zu wehren. Nur mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht, denn Du betrügst Deine Freundin, an der Dir angeblich ...
Funkelstern
Zitat von Tin_:Wir ticken ein wenig anders als in Hollywoodfilmen
Tin_
Zitat von Funkelstern:Sagt der Mann mit den Messern. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kann deinem Post nur zustimmen.
Funkelstern
Zitat von Tin_:....und das sind nicht mal alle xD
Tin_
PuMa
Zitat von Tin_:Btw, deine Kollegin ist nun auch regulär für dich verfügbar bzw. du für sie *zwinka zwinka* xD
Tin_
Zitat von PuMa:Das du immer einen drauf setzen setzen musst.
Du und deine Buttermesser.
PuMa
Zitat von Tin_:Stimmt... Humor ist doof. Solltest du in den Backmann-Thread erwähnen
Tin_
Zitat von PuMa:Ich habe gerade Backgammon gelesen. Der Thread sagt mir nichts.
Sorgild
Zitat von Tin_:Weisst du woher? Ich kenne keinen Mann, der bei einer hübschen 19 jährigen, die auch gerne den devoten Part einnimmt Nein sagt. Vermutlich auch nicht zu einer Affäre/Partnerschaft. Ist vielleicht für viele Frauen unverständlich, entspricht aber vermutlich eher der Realität als deine Aussage.
Tin_
Zitat von Sorgild:Nur weil du keinen kennst, heißt das längst noch nicht, dass es keinen gibt.