Zitat von Begonie: Ein 19jähriges Gör, das sich einen Sugardaddy nimmt und völlig gewissenlos mit ihm v...
Warum wertest du die Kollegin in deinem gesamten Posting so ab?
Zitat von Begonie: Du wirst manipuliert von ihr und merkst es nicht.
?! Beide wollen Sex und sind heiß aufeinander. Wo ist die Manipulation? Die Entscheidung für die Affäre hat der TE ganz alleine getroffen. Vielleicht hormonvernebelt, aber eben auch, weil er das bekommen hat, was ihm lange fehlte.
Zitat von Begonie: Der Hüpfer reizt Dich gerade enorm, aber das wird so nicht bleiben.
Weisst du woher? Ich kenne keinen Mann, der bei einer hübschen 19 jährigen, die auch gerne den devoten Part einnimmt "Nein" sagt. Vermutlich auch nicht zu einer Affäre/Partnerschaft. Ist vielleicht für viele Frauen unverständlich, entspricht aber vermutlich eher der Realität als deine Aussage.
Zitat von Begonie: Deine Beziehung gefährdest Du eh.
Die ist vorbei. Affäre wie Partnerschaft.
Zitat von Begonie: Du reitest meiner Ansicht nach sehenden Auges ins Verderben.
Wieso? Ich sehe das ganze mittlerweile als Befreiung und zu seinen Bedürfnissen stehen.
Zitat von Begonie: Wenn Du den Hüpfer dann als Freundin hättest, wäre sie schnell wieder uninteressant und Du würdest merken, dass alles nur homongesteuert war.
Versuch mal zu denken wie ein "*beep*" Mann. Wir ticken ein wenig anders als in Hollywoodfilmen.