6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Kittie
Zitat von Begonie:
Du brauchst Dich doch gar nicht zu wehren. Nur mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht, denn Du betrügst Deine Freundin, an der Dir angeblich viel liegt, nach Strich und Faden. Dann schaff klare Verhältnisse und f... die Trulla. Aber wundere Dich nicht, dass Dir das Leben die Rechnung dafür später serviert und ...

Hättest du den Thread ein bisschen verfolgt, wüsstest du, dass der TE sich mittlerweile von seiner Freundin getrennt hat.
Und nein, nicht um nun etwas mit dem 19-jägrigen Hüpfer anzufangen.

11.05.2022 10:12 • x 7 #976

B
@Begonie ,er hat es mit der Affäre beendet bevor er sich von seiner Freundin getrennt hat.

11.05.2022 10:33 • x 1 #977

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

T
Zitat von Begonie:
Ein 19jähriges Gör, das sich einen Sugardaddy nimmt und völlig gewissenlos mit ihm v...

Warum wertest du die Kollegin in deinem gesamten Posting so ab?
Zitat von Begonie:
Du wirst manipuliert von ihr und merkst es nicht.

?! Beide wollen S. und sind heiß aufeinander. Wo ist die Manipulation? Die Entscheidung für die Affäre hat der TE ganz alleine getroffen. Vielleicht hormonvernebelt, aber eben auch, weil er das bekommen hat, was ihm lange fehlte.
Zitat von Begonie:
Der Hüpfer reizt Dich gerade enorm, aber das wird so nicht bleiben.

Weisst du woher? Ich kenne keinen Mann, der bei einer hübschen 19 jährigen, die auch gerne den devoten Part einnimmt Nein sagt. Vermutlich auch nicht zu einer Affäre/Partnerschaft. Ist vielleicht für viele Frauen unverständlich, entspricht aber vermutlich eher der Realität als deine Aussage.
Zitat von Begonie:
Deine Beziehung gefährdest Du eh.

Die ist vorbei. Affäre wie Partnerschaft.
Zitat von Begonie:
Du reitest meiner Ansicht nach sehenden Auges ins Verderben.

Wieso? Ich sehe das ganze mittlerweile als Befreiung und zu seinen Bedürfnissen stehen.
Zitat von Begonie:
Wenn Du den Hüpfer dann als Freundin hättest, wäre sie schnell wieder uninteressant und Du würdest merken, dass alles nur homongesteuert war.

Versuch mal zu denken wie ein *beep* Mann. Wir ticken ein wenig anders als in Hollywoodfilmen.

11.05.2022 11:28 • x 5 #978

lemonlime
@Sorgild ja, ich habe ihr das auch so gesagt. Aber das scheint sie irgendwie nicht zu verstehen. Leider.

11.05.2022 11:34 • x 1 #979

lemonlime
Zitat von Begonie:
Du brauchst Dich doch gar nicht zu wehren. Nur mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht, denn Du betrügst Deine Freundin, an der Dir angeblich ...

Wow, du hast wohl nur die erste Seite gelesen. Setzen, 6. Das war ja mal gar nichts. Und in dir scheint irgendwas getriggert worden zu sein, dass du hier solche verurteilenden Worte wählst. Vielleicht ist diese Thematik nichts für dich, weil du eventuell selbst davon betroffen warst? Hat man dich gegen eine jüngere Frau ausgetauscht? Lies nächstes Mal einfach besser bevor du zum Rundumschlag übergehst.

11.05.2022 11:36 • x 7 #980

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Wir ticken ein wenig anders als in Hollywoodfilmen

Sagt der Mann mit den Messern.

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich kann deinem Post nur zustimmen.

11.05.2022 11:43 • x 1 #981

T
Zitat von Funkelstern:
Sagt der Mann mit den Messern. Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich kann deinem Post nur zustimmen.

....und das sind nicht mal alle xD

11.05.2022 11:46 • x 1 #982

Funkelstern
Zitat von Tin_:
....und das sind nicht mal alle xD

Das glaub ich dir

11.05.2022 11:49 • #983

T
Also Zusammenfassend sehe ich es so, dass Lemonlime (bis auf den falschen Umweg der Affäre) alles richtig gemacht hat. Er hat es mehrfach angesprochen, wurde dabei gesteigert vehementer und hat Konsequenzen aufgezeigt und dann gehandelt. Somit: Worte konsistent zu Handlungen.
Klar kann ich nur das bewerten, was erit seiner Sicht der Dinge hier kommuniziert. Aber ich halte es für sehr gut und gesund.

Btw, deine Kollegin ist nun auch regulär für dich verfügbar bzw. du für sie *zwinka zwinka* xD

11.05.2022 11:50 • x 2 #984

P
Zitat von Tin_:
Btw, deine Kollegin ist nun auch regulär für dich verfügbar bzw. du für sie *zwinka zwinka* xD

Das du immer einen drauf setzen setzen musst.
Du und deine Buttermesser.

Der Rest, aye, True. Auch als Frau finde ich, ist das der einzig richtige Weg den lemonlime nun machen konnte.

11.05.2022 11:53 • x 4 #985

T
Zitat von PuMa:
Das du immer einen drauf setzen setzen musst.
Du und deine Buttermesser.

Stimmt... Humor ist doof. Solltest du in den Backmann-Thread erwähnen

11.05.2022 11:54 • #986

P
Zitat von Tin_:
Stimmt... Humor ist doof. Solltest du in den Backmann-Thread erwähnen

Ich habe gerade Backgammon gelesen.
Der Thread sagt mir nichts.

11.05.2022 11:56 • #987

T
Zitat von PuMa:
Ich habe gerade Backgammon gelesen. Der Thread sagt mir nichts.

KluK... Aha... xP

11.05.2022 12:04 • #988

S
Zitat von Tin_:
Weisst du woher? Ich kenne keinen Mann, der bei einer hübschen 19 jährigen, die auch gerne den devoten Part einnimmt Nein sagt. Vermutlich auch nicht zu einer Affäre/Partnerschaft. Ist vielleicht für viele Frauen unverständlich, entspricht aber vermutlich eher der Realität als deine Aussage.

Nur weil du keinen kennst, heißt das längst noch nicht, dass es keinen gibt.

11.05.2022 12:07 • #989

T
Zitat von Sorgild:
Nur weil du keinen kennst, heißt das längst noch nicht, dass es keinen gibt.

Das wollte ich eben auch genau damit NICHT sagen. Hier kommt aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung dann ins Spiel.

11.05.2022 12:08 • #990

A

x 4