Florentine
- 4883
- 9
- 13337
Florentine
Zitat von lemonlime:verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin?
Butterblume63
mitBauchweh
Zitat von Butterblume63:Der S. ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt. Daran kann man auch nicht arbeiten .
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von mitBauchweh:Der TE schreibt, dass das S. zu Beginn der Beziehung ganz anders war...
Florentine
Zitat von Butterblume63:dass sich was zum Negativen verändert, wenn man vorher immer gerne S. aktiv war und lässt dies medizinisch abklären.
lemonlime
Butterblume63
Sorgild
Zitat von lemonlime:Dann kam nur Aber verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin? Ich finde dich wirklich heiß und anziehend und ich würde dich immer wollen, wenn ich das könnte.
Sorgild
Zitat von Florentine:Long Covid Schilddrüse Eisenmangel oder Anämie (sehr gut möglich, wenn sie dauernd irgendwelche Blutungen hatte) Hormone Blutdruck BurnOut Pfeiffersches Drüsenfieber B12 oder D3 Mangel usw. usf. Müsste sie halt abklären lassen bzw. hätte sie schon länger in die Wege leiten müssen. Ich hatte nach der Spirale ...
Tin_
LeTigre
Zitat von Tin_:Es ist doch völlig egal, was der Grund für ihre Müdigkeit ist. Sie macht keine Anstalten das (vor allem für sich selbst) abzuchecken oder zu ...
Leonie71
PuMa
Begonie
Zitat von lemonlime:Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.