6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

F
Zitat von lemonlime:
verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin?

Long Covid
Schilddrüse
Eisenmangel oder Anämie (sehr gut möglich, wenn sie dauernd irgendwelche Blutungen hatte)
Hormone
Blutdruck
BurnOut
Pfeiffersches Drüsenfieber
B12 oder D3 Mangel
usw. usf.

Müsste sie halt abklären lassen bzw. hätte sie schon länger in die Wege leiten müssen.

Ich hatte nach der Spirale dauernd Eisenmangel wegen der Blutungen.
Müde, blass, Haare und Hautbild schlecht. Die Hb Werte waren etwas niedrig, aber nicht gravierend, dann entschied mein Arzt, doch noch Ferritin zu überprüfen und siehe da: Extremer Eisenmangel. Ich habe dann Infusionen bekommen, supplementiert und die Spirale wieder ziehen lassen und es hat sich gebessert.
Gedauert hat das aber viele Monate.

10.05.2022 23:49 • x 8 #961

B
Der S. ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt. Daran kann man auch nicht arbeiten . Es können höchstens nur Lösungen gefunden werden. Ich kenne von früher die stillen Übereinkommen der festen Nebenfrau oder das Taschengeld für den Pu ff.

10.05.2022 23:53 • #962

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

M
Zitat von Butterblume63:
Der S. ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt. Daran kann man auch nicht arbeiten .

Der TE schreibt, dass das S. zu Beginn der Beziehung ganz anders war...

10.05.2022 23:58 • x 2 #963

B
@Florentine ,können alles Ursachen sein. Aber dann merkt man doch,dass sich was zum Negativen verändert, wenn man vorher immer gerne S. aktiv war und lässt dies medizinisch abklären.

11.05.2022 00:01 • x 5 #964

B
Zitat von mitBauchweh:
Der TE schreibt, dass das S. zu Beginn der Beziehung ganz anders war...

Ja,habe uch gelesen. Ich weiß aber auch,dass der S. erbracht wird um eine Bindung entstehen zu lassen. Fühlt man sich dieser Beziehung sicher kommt es wieder zum Dornröschenschlaf.

11.05.2022 00:04 • x 9 #965

F
Zitat von Butterblume63:
dass sich was zum Negativen verändert, wenn man vorher immer gerne S. aktiv war und lässt dies medizinisch abklären.

Vielleicht.
Menschen sind komisch und viele tun gar nicht das, was ich selbst tun würde.
Manche gehen auch erst zum Zahnarzt, wenn das Gebiss zerbröselt oder wie mein Ex ewig zu einem schlechten Arzt über den dann geschimpft wurde.
Wenn sie beim Frauenarzt nichts von der Müdigkeit oder Unlust erwähnte, wird es nicht untersucht.
Kam mir auch nur in den Sinn, weil sich die Aussage so liest, als sei sie da selbst etwas hilflos mit.

11.05.2022 00:19 • #966

lemonlime
Ja, sie hat es scheinbar immer noch nicht begriffe. Oder sie will es einfach nicht begreifen und wahrhaben. Am Anfang unserer Beziehung war der S. sehr gut, der Beste den ich je hatte. Sie sagte, es wäre auch ihr bester S. gewesen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber sie hat immer einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht bis zuletzt. Ich glaube ihr auch, dass sie das ausreichend fand und glücklich damit war.

Jedenfalls geht sie regelmäßig zum Gynäkologen und hat auch in ein paar Monaten leider erst einen Termin beim Endokrinologen. Sie hat schon immer Probleme mit ihrem Zyklus gehabt und hat zuerst die Pille genommen und ist dann auf die Kupferspirale umgestiegen. Sie hat des Öfteren Blutungen, meistens außerplanmäßig und auch mal stärker. Es ging teilweise sogar wochenlang. Ich bin aber in dieser Thematik vielleicht nicht der beste Ansprechpartner, weil ich bei ihrer gynäkologischen Gesundheitsgeschichte nicht genau Bescheid weiß. Ich weiß nicht wirklich, was dort diagnostiziert wurde. Ihre Ärztin sagt immer, dass sie gesund wäre und auch keine Zysten oder sonstiges hat. Wahrscheinlich hat die Pille immer noch ihre Nachwirkungen bei ihr. Die Unlust kann und wird schon damit zusammenhängen, dafür kann sie ja absolut gar nichts und da würde ich ihr auch gar keinen Vorwurf machen. Mal sehen, was beim Endokrinologen rauskommen wird.

Das Thema offene Beziehung werde ich wahrscheinlich nochmal ansprechen, auch wenn sie sich keinen Millimeter in meine Richtung bewegt in Sachen S.. Vielleicht wacht sie dann auf, wer weiß das schon? Ich wünschte einfach, dass sie mich versteht und wir daran arbeiten könnten. Ich vermisse es von ihr begehrt zu werden. Ich vermisse den leidenschaftlichen S. mit ihr. Ich will sie so sehr verführen und ihr zeigen, wie anziehend ich sie finde. Und das finde ich wirklich. Sie ist eine wunderschöne Frau mit weiblichen Kurven. Ich wünsche mir mehr als die Missionarsstellung jeden Samstag. Ich will einfach auch mal nicht "Liebe machen", sondern hart f*****, ohne Verstand und mit viel Lust. Ich bin 29 und will mich einfach ausleben. Am liebsten immer mit der gleichen Person, die ich von ganzem Herzen liebe.

11.05.2022 01:02 • x 7 #967

B
Te, nur meine Sichtweise. Manchmal muss man aus Liebe loslassen,weil es nicht passt. Über die Gründe kann man spekulieren wie man will für dich bleibt die Situation bescheiden.
Ich bin mit einem Mann zusammen den ich sehr schätze und verbunden bin. Nur haben wir schon nach wenigen Monaten die Beziehung geöffnet. Nicht die Häufigkeit war der Grund sondern unsere Vorlieben.
Da Eifersucht kein Thema für uns ist,wir klare Absprachen haben funktioniert dies einwandfrei. Hätte einer von uns beiden der Öffnung nicht zugestimmt wäre es zur Trennung gekommen.

11.05.2022 01:16 • x 1 #968

S
Zitat von lemonlime:
Dann kam nur Aber verstehst du denn nicht, dass ich immer so müde bin? Ich finde dich wirklich heiß und anziehend und ich würde dich immer wollen, wenn ich das könnte.

Hast du deiner Ex Freundin gesagt, dass du dir mal kurz vorgestellt hast, dass du diese Art von S. bis an dein Lebensende mit ihr hast und du bei diesem Gedanken kalte Füße bekommen hast?
S. zählt zu den Grundbedürfnissen, die ein Mensch hat und für eine Zeit kann man da sehr wohl Abstriche machen. Nur bei dir kommt ja die (berechtigte) Aussicht hin zu, dass sich das nicht wieder groß ändert.

Schlafen ist zwar auch ein Grundbedürfnis, wenn man immer müde ist. Also haben wir es hier dann wohl mit zwei Grundbedürfnissen zu tun, die nicht so kompatibel sind.

11.05.2022 03:05 • x 6 #969

S
Zitat von Florentine:
Long Covid Schilddrüse Eisenmangel oder Anämie (sehr gut möglich, wenn sie dauernd irgendwelche Blutungen hatte) Hormone Blutdruck BurnOut Pfeiffersches Drüsenfieber B12 oder D3 Mangel usw. usf. Müsste sie halt abklären lassen bzw. hätte sie schon länger in die Wege leiten müssen. Ich hatte nach der Spirale ...

Guter Beitrag, ich dachte auch sofort an Eisenmangel, als ich das mit den ständigen Blutungen gelesen habe.
Doch ist trotzdem nicht die Baustelle des TE, sondern die seiner Ex Freundin.
Sie muss das für sich abklären lassen und zwar nicht auf Druck des TE, sondern für sich selbst.

Wenn sie das nicht tut, muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Auch das ist eine Lektion, die man wohl erstmal spüren muss und aus der man lernen kann. Gehört auch irgendwo zum erwachsen werden dazu.

11.05.2022 03:17 • x 4 #970

T
Es ist doch völlig egal, was der Grund für ihre Müdigkeit ist. Sie macht keine Anstalten das (vor allem für sich selbst) abzuchecken oder zu ändern. Allein, dass sie dem nicht nachgeht (wieder: primär für sich selbst) zeigt doch schon einiges auf - und das nach den Gesprächen und sogar der Beendigung der Partnerschaft.

11.05.2022 06:13 • x 5 #971

L
Zitat von Tin_:
Es ist doch völlig egal, was der Grund für ihre Müdigkeit ist. Sie macht keine Anstalten das (vor allem für sich selbst) abzuchecken oder zu ...

Richtig! Letztendlich ist es nicht die Aufgabe von Lemonlime ihrer S. Unlust auf medizinischem Wege nachzugehen, so nach dem Motto:Komm Schatzi, wir machen jetzt mal ein Termin beim Gynäkologen, beim Endokrinologen und zur Sicherheit auch beim Psychologen, damit ich...äh...WIR endlich wieder schön S. haben können. So funktioniert das einfach nicht. Wenn die Ex sagt, für SIE ist es PERFEKT, dann darf man es ihr schon glauben. Immerhin macht die Müdigkeit ja am Samstag kurz Pause. Sonntag wäre ja rein theoretisch auch möglich, aber sie beharrt ja auf den Samstag und rückt davon auch nicht ab. Nicht mal, wenn der Partner deutlich macht, dass es ihm absolut nicht reicht. Ja, da würde ich auch nicht über ein Liebes-Comeback nachdenken. Wenn mich jemand zurück will, dann muss derjenige mir auch ein bisschen mehr bieten, als nur warme Worte.
Vermutlich wird sie immer einen Grund finden, warum es gerade nicht passt und in meinen Augen macht es sich die Ex immer noch verdammt einfach. Nimm mich zurück und akzeptier einfach wie es ist. Ich werde mich nicht ändern. Aber ich find dich natürlich heiß und wir lieben uns doch! Das muss doch reichen.

11.05.2022 07:00 • x 8 #972

L
Offene Beziehung fände ich in diesem Fall nicht passend, weil sie ihr Liebesleben als Perfekt empfindet, somit würde sie es Erdulden. Das ist auch der Sichere Tod für eine gleichberechtgte Beziehung. So wie deren S. Inkompabilität es ist.
Offene Beziehung müssen beide wollen.

Auch wenn der S. in der Anfangszeit fantastisch war, das ist ja nicht was sich auf lange Zeit konservieren lässt leider.
Wäre toll, wenn man sich diese Zeit für immer beibehalten könnte.
Aber so ein Absturz von 100 Prozent auf 20 Prozent ist nicht erfüllend, wenn es einem nicht reicht.

Auch wenn ihre Unlust medizinisch gestützt würde, ändert das nichts daran, dass sie den status quo der Beziehung kurz vor Ende als Perfekt ansieht. Somit ihrerseits kein Leidensdruck.

11.05.2022 07:38 • x 6 #973

P
@lemonlime ich kann verstehen dass sie versucht dich zurück zu gewinnen. Ich kann es verstehen, weil sie dich natürlich noch immer liebt. Und du gewiss auch.

Nichts desto trotz, es ist gut das du bei dir bleibst. Wenn du wirklich willst, dass sie sich ändert, dann braucht ihr beide Zeit für euch allein. Jeder für sich.

Sei geduldig mit ihr. Liebeskummer ist Schei*e. Und den hat sie jetzt...

Wenn du dir den Mund fusselig redest, dann hör auf sie zu verstehen. Dann solltest du einen break machen und sagen... liebe ex, ich muss jetzt Abstand nehmen. Ich kann dir jetzt nicht wieder und wieder erläutern was ich von dir möchte...

11.05.2022 08:01 • x 6 #974

B
Zitat von lemonlime:
Ich habe das alles nicht absichtlich gemacht und ich versuche mich mit Arm und Bein dagegen zu wehren.

Du brauchst Dich doch gar nicht zu wehren. Nur mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht, denn Du betrügst Deine Freundin, an der Dir angeblich viel liegt, nach Strich und Faden.
Dann schaff klare Verhältnisse und f... die Trulla.
Aber wundere Dich nicht, dass Dir das Leben die Rechnung dafür später serviert und die kann sehr weh tun.

Ein 19jähriges Gör, das sich einen Sugardaddy nimmt und völlig gewissenlos mit ihm v...
Du wirst manipuliert von ihr und merkst es nicht. Und das Spiel in der Arbeit wird irgendwann auffliegen und das kann dann sehr ungemütlich werden.

Mensch, Du bist 29. Werde zu einem Mann, der weiß wo er steht und auch weiß was er will. Der Hüpfer reizt Dich gerade enorm, aber das wird so nicht bleiben. Deine Beziehung gefährdest Du eh. Du reitest meiner Ansicht nach sehenden Auges ins Verderben.

Wenn Du den Hüpfer dann als Freundin hättest, wäre sie schnell wieder uninteressant und Du würdest merken, dass alles nur homongesteuert war. Der Hormonhaushalt schlägt gerne mal Kapriolen ist aber sehr unbeständig.

Übrigens, ich konnte es einfach nicht stoppen, heißt: ich wollte es gar nicht stoppen!
Also red Dir das nicht schön! Du bist dem nicht ausgeliefert und das ist kein Schicksal dem Du nicht entrinnen könntest. Das ist selbst gemachter Humbug.
Mit 29 könntest Du das eigentlich wissen, aber vermutlich bist Du nicht reifer als die 19Jährige Trulla, die sich ein schönes Leben mit Dir macht, solange Du ihr taugst.

11.05.2022 09:54 • x 5 #975

A

x 4