6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Massio
Zitat von Felica:
Du hast Dich doch auch all die Jahre in Deinem Job nicht verliebt

ich hab mich in meinem Leben nur 2 Mal verliebt. Einmal in meine Frau und dann in meine Affäre.
Der Grund: alle Frauen haben es mir früher viel zu einfach gemacht und ich musste so gut wie nix dafür tun um sie zu bekommen. Bei meiner Frau musste ich lange kämpfen, bis ich sie bekommen habe und bei meiner Affäre war es dann sie und ihr Art

16.05.2022 18:16 • x 1 #1516


Massio
Zitat von paulaner:
Ich nicht

Du bist ja auch ein Kerl und sollst Du auch nicht

16.05.2022 18:17 • #1517


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Massio
Zitat von Pinkstar:
hab dich heut so richtig zusammengeschissen

das stimmt tatsächlich

16.05.2022 18:18 • x 1 #1518


Lebengehtweiter
Zitat von Anonymous123:
Man muss keinen engen Kontakt haben, um sich zu verlieben. Da genügt es doch schon, wenn man sich jeden Tag auf der Arbeit sieht und ab und an ...


Finde ich nicht. Gibt sogar Berufe, wo das verlieben Verboten ist. Bspw. Lehrer - Schüler. Oder Psychater - Patienten.
Oder auch Konzerne, wo der Vorgesetzte nicht mit Untergebenen schnäbeln darf. Unterstellungsverhältnis.
Gefängniswärter (Abhängigkeitsverhältnis).

Ich glaube (nur Glaube, kein Wissen), man kann es kontrollieren.

16.05.2022 18:18 • x 3 #1519


F
Zitat von Pinkstar:
Krass, ich hab mich nach einem Jahr immer noch unter Kontrolle, was dich betrifft ...


...was Dir übrigens die wenigsten hier abnehmen

16.05.2022 18:19 • #1520


P
Zitat von Felica:
...was Dir übrigens die wenigsten hier abnehmen


Oh falsch gelesen.

Halt mal, wieso kann mir das kaum einer abnehmen das sich mich unter Kontrolle habe? Das würde mich jetzt aber interessieren. Wird hier gelästert, ich hätte was mit Massio? Hm?

16.05.2022 18:20 • x 1 #1521


P
@Felica ich sag dir jetzt mal was und schreibe es dir hinter die Ohren:

Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

Hoffe du verstehst den Satz!

16.05.2022 18:28 • x 3 #1522


A
Zitat von Felica:
Natürlich kann man gemeinsame Pausen im Pausenraum vermeiden


Ich kann nicht prophylaktisch jeder Person, die theoretisch als potentielle Partnerin in Frage käme, aus dem Weg gehen, geschweige denn einer Kollegin verbieten in den Pausenraum einzutreten, wenn ich mich gerade darin aufhalte. Jetzt wird's lächerlich.

Zitat von Felica:
Ich finde das sogar sehr schlimm. Wenn mein Mann in eine andere verliebt wäre und ich sein Herz mit einer Fremden teilen müsste.
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass solche Dinge hier so abgesegnet werden.


Weil du die Situation falsch bewertest. Sich zu verlieben ist keine aktive Entscheidung von deinem Mann und mindert auch nicht zwingend seine Liebe zu dir. Entscheidend ist nur, wie er damit umgeht.

Das du schreibst, dass so etwas abgesegnet wird, zeigt doch nur, dass du nicht verstanden hast, dass sich zu verlieben kein Vergehen ist, da es eben einfach jedem jederzeit passieren kann.


Zitat von Lebengehtweiter:
Finde ich nicht. Gibt sogar Berufe, wo das verlieben Verboten ist. Bspw. Lehrer - Schüler. Oder Psychater - Patienten.
Oder auch Konzerne, wo der Vorgesetzte nicht mit Untergebenen schnäbeln darf. Unterstellungsverhältnis.
Gefängniswärter (Abhängigkeitsverhältnis).

Ich glaube (nur Glaube, kein Wissen), man kann es kontrollieren.


Nicht das Verlieben ist verboten (das kann man nicht verbieten). Und das können wir auch nicht kontrollieren. Verboten sind in dem Fall Liebesbeziehungen.

Ach, ich geb's auf. Alles Gebetsmühlen artig zu wiederholen, da mach ich mich ja nur lächerlich...

16.05.2022 18:31 • x 7 #1523


paulaner
Zitat von Felica:
Ganz ehrlich, sowas kenne ich nicht. Nur unter dem Deckmantel Flirten, aber das ist 1 Tag später schon wieder vergessen.

Naja, ist doch auch okay. Wir sind eben Individuen.
Mir passiert das ja auch nicht alle Nase lang. Wie gesagt zweimal in über 30 Jahren.
Und die Liebe hat klar gegen Verliebtheit gewonnen.

Ich finde halt nur, wenn man etwas selbst nicht kennt, kann man doch trotzdem akzeptieren, dass es das gibt.

16.05.2022 18:32 • x 2 #1524


Hansl
Zitat von Lumba:
Du nimmst Dich aber da raus... Diese Ambivalenz wirkt bipolar auf mich.




Zitat von Tin_:
So eine Ansage kann auch einfach akzeptiert werden. Wird es offenbar nicht. Warum eigentlich nicht?

Dann tu es, somit brauchst Du auch keinen Ghostwriter, um Deine Welt den Menschen schon fast manisch als einzig gültige überzustülpen.
Und nein, meine Schwachstellen musst Du jetzt nicht als Gegenmaßnahme publizieren. Ich stehe da gerne dazu, dies ist mit Sinn des Forums.

16.05.2022 18:41 • #1525


M
Nichts ist unmöglich. "Nie” und "immer” halte ich für gefährliche Worte.

Ich habe mich zum Beispiel vor vielen Jahren unsterblich in einen Arbeitskollegen verliebt, den ich schon Monate vorher gekannt habe und der mich überhaupt nicht interessiert hat. Eines Tages hat er mich nach der Arbeit auf einen Drink eingeladen und es war um mich geschehen.

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Blinddate, ohne zu wissen, wie er aussieht. Was soll ich sagen: mich hat es sofort umgehauen, ich hab mich verliebt auf den ersten Blick. In beiden Fällen war ich nicht in einer Partnerschaft, in beiden Fällen ist es nichts geworden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt.

In Beziehungen habe ich mich bis auf 1x in jungen Jahren noch nicht fremdverliebt. Damals hab ich mich dann getrennt. Es war mir eine Lehre: wenn etwas in der Beziehung fehlt oder das Gefühl für den Partner nachlässt, trenne ich mich, damit es gar nicht zum Fremdverlieben kommen kann.

Ich halte nichts von: für die Beziehung kämpfen und das wird dann schon wieder. Für mich ist der Hauptgrund, eine Partnerschaft einzugehen, dass ich verliebt bin und dem Objekt der Begierde exklusiv an die Wäsche will. Wenn das nicht mehr gegeben ist, hat es aus meiner Sicht keinen Sinn, diese Beziehung weiter zu führen.

Respekt, gute Gespräche, gut miteinander auskommen usw., all die Gründe, die hier im Forum oft genannt werden, um die Partnerschaft zu retten, würden mir nicht reichen. Mein Partner soll nicht mein Bruder oder mein guter Freund sein. Ich will meinen Partner wollen und erwarte das auch umgekehrt.

16.05.2022 18:42 • x 6 #1526


Snipes
Zitat von mitBauchweh:
Ich will meinen Partner wollen und erwarte das auch umgekehrt.

16.05.2022 18:54 • #1527


F
Zitat von Pinkstar:
@Felica ich sag dir jetzt mal was und schreibe es dir hinter die Ohren: Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten ...


Wo hast Du denn den abgeschrieben?

16.05.2022 19:18 • x 1 #1528


P
Zitat von Felica:
Wo hast Du denn den abgeschrieben?

Kenne ich von meinem Chef Schon 9 Jahre lang. Weil solche Frauen wie du zb durch lästern bzw Gerüchte verbreiten, Unruhe in das Ganze bringen

Hoffe Thema damit erledigt

16.05.2022 19:21 • #1529


F
Zitat von Anonymous123:
zeigt doch nur, dass du nicht verstanden hast, dass sich zu verlieben kein Vergehen ist, da es eben einfach jedem jederzeit passieren kann.

Und Du hast nicht verstanden, dass es Menschen gibt, die es anders bewerten.

16.05.2022 19:21 • #1530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag