6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

F
Zitat von Pinkstar:
Weil solche Frauen wie du zb durch lästern bzw Gerüchte verbreiten, Unruhe in das Ganze bringen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

16.05.2022 18:22 • #1531


P
Zitat von Felica:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Ich merke du willst besänftigen, das ist gut

16.05.2022 18:23 • #1532


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


F
Zitat von paulaner:
Ich finde halt nur, wenn man etwas selbst nicht kennt, kann man doch trotzdem akzeptieren, dass es das gibt.


Du, das mag sein. Aber ich bewerte es eben anders und kann daran weder was Normales noch was Alltägliches sehen.
Wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht
Achja, und die Affären wollte ich damals, falls das jetzt wieder kommt

16.05.2022 18:25 • #1533


F
Zitat von Pinkstar:
Ich merke du willst besänftigen, das ist gut


Ah echt, so doll aufgeregt darüber?
Nenn es, wie Du willst. Ich fand es lustig, genau wie Massio s Ausspruch.

16.05.2022 18:28 • #1534


lemonlime
Wow, hier ist ja mal alles explodiert und Beleidigungen waren ja auch wieder dabei. Bitte lasst euer Trauma nicht an mir aus. Ich kann nichts für eure persönliche Geschichte.

Es wird einigen von euch natürlich nicht gefallen, aber wir hatten heute ein schönes Date. Es hat sich super angefühlt. Einfach wie als wäre alles wiederbelebt. Ich möchte ihr aber auch noch nicht zu viel Sicherheit geben. Vielleicht zieht sie sich ja dann wieder zurück. Endlich bekomme ich die Aufmerksamkeit wieder, die ich brauche und mir gewünscht hab. Ich bin echt happy. S. gab es auch außerplanmäßig. Ich kann mich definitiv nicht beschweren, so fühlt es sich einfach nur gut an. Habe den Eindruck, dass sie auch super happy ist. Die Kunst wird sein, das so zu halten. Ich genieße jetzt erstmal alles, was kommen wird.
Bitte zerkratzt mir nicht die Augen und werdet nicht persönlich. Ich respektiere eure Meinungen auch und beleidige euch nicht dafür. Ihr könnt von mir halten, was ihr wollt. Ihr könnt meine Entscheidungen kritisieren, aber jeder macht mal Fehler und ich versuche gerade daraus zu lernen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und muss auch manchmal auf die Nase fliegen.

16.05.2022 18:28 • x 13 #1535


F
Zitat von lemonlime:
Es wird einigen von euch natürlich nicht gefallen, aber wir hatten heute ein schönes Date

Also mir gefällt das. Und ich finde es gut, dass Du Dich mitteilst und hoffe, dass Dir das gute Gefühl nicht zerredet wird
Ansonsten kehr dem Forum den Rücken.
Alles Gute!

16.05.2022 18:31 • x 3 #1536


P
Zitat von Felica:
Ah echt, so doll aufgeregt darüber?
Nenn es, wie Du willst. Ich fand es lustig, genau wie Massio s Ausspruch.

Ich finds halt nich gut, wenn du etwas verbreitest, was nicht stimmt.

Ich und Massio verstehen uns gut, und ja, ab und zu haben wir auch öffentlich etwas geflirtet. Aber das haben wir beide auch wieder eingestellt, weil es gar nicht um das Flirten ging, sondern darum, wie es ihm wieder besser gehen sollte und seit der Beichte kennt seine Frau auch mich per Whatsapp.
Wir haben eine gute und lustige Freundschaft.

Ich hoffe, dass jetzt alles aufgeklärt ist und wünsche keine bissigen Kommentare mehr in diese Richtung. Denn ich hab keine Lust, dass es hier heisst, ich hätte mit Massio, einem verheirateten Mann, was am laufen.

Peace

16.05.2022 18:32 • x 2 #1537


P
Zitat von lemonlime:
Bitte zerkratzt mir nicht die Augen und werdet nicht persönlich.

Wieso sollen wir das tun? Ist doch alles super und du bist mit deiner Freundin wieder glücklich und das bisschen Affäre, was du hattest, ach was, halb so wild

Trotzdem alles Gute für euch und ich hoffe, deine Freundin wird in Zukunft besser auf dich Acht geben.

16.05.2022 18:39 • #1538


F
Zitat von Pinkstar:
Denn ich hab keine Lust, dass es hier heisst, ich hätte mit Massio, einem verheirateten Mann, was am laufen.

Auch das würde keiner annehmen
Massio hat aus seiner Affäre gelernt, ich glaube ihm das.

Der Rest interessiert mich nicht.

16.05.2022 18:40 • #1539


P
Ich enthalte mich jetzt lieber und übe mich weiterhin in Gelassenheit

16.05.2022 18:42 • #1540


LeTigre
Himmel, was für eine ausufernde Diskussion....

Ist es nicht vorstellbar, dass Menschen sich unterschiedlich verlieben und es mehrere Wege gibt auf dem Weg bis hin zum Verliebtsein? Da muss doch nicht jeder darauf rumpochen, wie, wie schnell und wann man sich verliebt. Das ist ja nun wirklich individuell. Manche brauchen dafür eine lange Kennenlernphase, andere sind da spontan... Keine Ahnung, warum man da so verkopft herangehen muss und Verliebtheit so exakt definieren muss oder unbedingt Recht haben will... ‍️ Man kann doch einfach sagen, bei mir ist es so... und schon wird man feststellen, dass man da einfach nicht pauschalisieren kann.

@lemonlime: Hätten alle Foristen dir immer nur das Köpfchen gestreichelt und nie Kritik geübt, wärst du wahrscheinlich noch immer in der Affäre und gedanklich noch voll auf dem Holzweg. Freu dich doch einfach, dass so viele Leute hier ihren Senf dazu gegeben haben und du aufgrund der vielen verschiedenen Meinungen auch die eine oder andere Erleuchtung hattest. Selbst negative Haltungen sind hilfreich, denn sie zeigen dir:Doch, ich will das trotzdem lieber so machen! und helfen damit bei der Entscheidungsfindung. Manchmal weiß man eben erst dann, was für einen selbst am Besten passt, wenn man diese Haltung trotz Gegenwind beibehält. Also, ein bisschen weniger Genörgel und dafür etwas mehr Dankbarkeit, dass so viele hier ihre Zeit opfern, um sich deinen Thread durchzulesen, sich über eure Situation Gedanken zu machen, Erfahrungen zu teilen und dir ihre Ansichten und Empfehlungen dazu zu schreiben. Wenn jemand sagt, ich fände es aus Gründen besser, es deiner Freundin zu beichten, ist das nicht immer gegen dich, sondern für deine (Ex-)Freundin. Also, hab dich nicht so, wenn nicht jeder hier deine Art zu handeln gut findet und das auch klar äußert. Hier sind alle nur Menschen.

16.05.2022 19:06 • x 10 #1541


T
Zitat von lemonlime:
Ich bin echt happy. S. gab es auch außerplanmäßig. Ich kann mich definitiv nicht beschweren, so fühlt es sich einfach nur gut an. Habe den Eindruck, dass sie auch super happy ist.

Das klingt doch sehr gut!
Ich wünsche euch Alles Gute!

16.05.2022 19:09 • x 1 #1542


P
Toller Beitrag @LeTigre

16.05.2022 19:11 • x 2 #1543


T
Zitat von Hansl:
meine Schwachstellen

Singular? Ernsthaft? Sehe ich anders....

16.05.2022 19:15 • #1544


Snipes
Zitat von Tin_:
Singular? Ernsthaft? Sehe ich anders....

Schwachstellen ist plural und könnt ihr nicht mal aufhören aufeinander herumzuhacken? Trefft euch mal, haut euch eine in die Fresse und geht dann zusammen ein B. trinken, dann ist gut.

16.05.2022 19:20 • x 6 #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag