Tin_
- 93174
Tin_
paulaner
Zitat von Felica:Du, das mag sein. Aber ich bewerte es eben anders und kann daran weder was Normales noch was Alltägliches sehen.
Wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht
LikeTheStars21
Zitat von mitBauchweh:Respekt, gute Gespräche, gut miteinander auskommen usw., all die Gründe, die hier im Forum oft genannt werden, um die Partnerschaft zu retten, würden mir nicht reichen. Mein Partner soll nicht mein Bruder oder mein guter Freund sein. Ich will meinen Partner wollen und erwarte das auch umgekehrt.
Feli2024
Zitat von paulaner:Pass auf, wir treffen uns mal...dann denkst du anders
alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:Finde ich nicht. Gibt sogar Berufe, wo das verlieben Verboten ist. Bspw. Lehrer - Schüler. Oder Psychater - Patienten. Oder auch Konzerne, wo der ...
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Und die andere so, wie geschildert: ein Blick, ein Lächeln einer Person, die ich, klar, attraktiv fand, und...Rumms, ist's vorbei mit normal.
Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:Und trotzdem passiert es auch in solchen Konstellationen. Würde man sich lediglich auf das Vorhandensein der Moralvorstellungen verlassen, wäre das ...
lemonlime
Zitat von LeTigre:Himmel, was für eine ausufernde Diskussion.... Ist es nicht vorstellbar, dass Menschen sich unterschiedlich verlieben und es mehrere Wege ...
Lebengehtweiter
Wurstmopped
Zitat von Anonymous123:Man muss keinen engen Kontakt haben, um sich zu verlieben. Da genügt es doch schon, wenn man sich jeden Tag auf der Arbeit sieht und ab und an ...
Anonymous123
Zitat von Wurstmopped:Dann könnte ich mich auch in eine TV Moderatorin verlieben, die ich jeden Tag im TV sehe.... mach ich aber auch nicht
Zitat von Wurstmopped:Es geht darum, dass ich spüre, dass ich dabei bin mich zu verlieben.
Und wenn ich in einer Beziehung bin, die für mich einen Wert hat, ich liebe, ganz schnell Distanz aufbaue.
Wurstmopped
Zitat von Anonymous123:Der springende Punkt ist, dass ein sich verlieben nicht aktiv passiert und demnach kann derjenige auch nichts dafür, wenn er sich verliebt und ist dafür auch nicht zu verurteilen.
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Anonymous123:Quasi das ohne aktiven Invest kein verlieben möglich ist.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Man freut sich auf das Meeting, schminkt sich sorgfältiger, kleidet sich schicker, das sind Handlungen aus dem Unterbewusstsein heraus.