Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

F
2395
Zitat von Butterblume63: ich würde auch meinen Mann nicht befriedigen,wenn ich keinen Bock habe. Da hätte ich Null Komma Null Freude oder Spaß dabei.

Wie gesagt, da tickt jeder anders.
Aber hier geht es ja auch nicht um uns
17.05.2022 14:30 •
x 1

B
Zitat von Leonie71:Ob es nun ein Verbiegen ist, oder aus Liebe getan wird oder wie auch immer es betitelt wird. Es sollte für beide passend sein und erfüllend sein. ...

Sieht man aber im Fall des Te,dass es nach dem Hoch ( Bindung über S.) nichts mehr passend war. Ich bin gespannt ob es zu einer positiven Wendung kommt die auch die Zeit übersteht.
17.05.2022 14:40 •
A
Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben
x 3

B
Zitat von Felica::nein: Wie gesagt, da tickt jeder anders. Aber hier geht es ja auch nicht um uns

Habe ich doch auch geschrieben,nur in anderen Worten,Frau Lehrerin.
17.05.2022 14:41 •

paulaner
Zitat von lemonlime: Und ja, es ist sehr viel OT.. das hat ja teilweise gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen und nicht alles hier so missbrauchen.

Ja, sorry dafür.
Wir waren aber halt so schön im Flow
17.05.2022 14:48 •

lemonlime
Zitat von Felica:Ich spreche ja keine Affäre heilig. Bei ihm war es ein Wendepunkt, und das ist seine Geschichte und nicht übertragbar Seine Meinung würde mich ...

Für mich war diese Affäre wirklich ein Weckruf. Ohne diese wäre ich wahrscheinlich nicht zu meinem Entschluss gekommen. Mag es nicht schönreden oder rechtfertigen, aber das hat mir persönlich schon die Augen geöffnet. Es hat mir auch gezeigt, dass Kommunikation das Wichtigste ist. Ich habe vorher nicht wirklich auf diese Art und Weise kommuniziert. Ich hab es in mir vergraben und in mich reingefressen.
17.05.2022 15:33 •
x 6

ElGatoRojo
Zitat von lemonlime: Für mich war diese Affäre wirklich ein Weckruf.

Ja - jetzt ging es gefühlt 50 Seiten über die Moral dieser Affäre. War nicht das Therma dieser genormte Sonnabend-Sex?
17.05.2022 15:35 •
x 4

T
Zitat von ElGatoRojo:Ja - jetzt ging es gefühlt 50 Seiten über die Moral dieser Affäre. War nicht das Therma dieser genormte Sonnabend-Sex?


Ich glaube, ihr gedämpftes Begehren im Gesamten (Wertschätzung, Komplimente, S. Anziehung,...). Ich würde das nicht nur auf die rein S. Geschichte reduzieren.
17.05.2022 16:39 •
x 2

Hansl
Zitat von lemonlime: Und ja, es ist sehr viel OT.. das hat ja teilweise gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen und nicht alles hier so missbrauchen.

Du, die Stars bzgl. Affärenthread waren dieses mal gar nicht vor Ort.
Die Piraten der Affärenthreads, kapern.
Spezieller Thread um da dann die immer wieder gleichen Geschichten zu publizieren, Verletzung und Verbitterung, Schuld und Sühne auszuleben wäre in der Tat sinnvoll.
Somit nicht wie so oft die Threadersteller nach kurzer Zeit weg sind, man dann diese sogar kritisiert, warum denn diese sich nun nicht mehr melden. Der Thread dann durch eigene Geschichten weiterläuft.
Und entsprechende Teilnehmer gar nicht bemerken, was sie da so leben.
Und ewig grüßt das Murmeltier.
17.05.2022 17:03 •

ElGatoRojo
Zitat von Hansl: Du, die Stars bzgl. Affärenthread waren dieses mal gar nicht vor Ort.

Schön, dass du uns die Welt erklärt hast ......
17.05.2022 17:05 •
x 7

T
Zitat von Hansl:Du, die Stars bzgl. Affärenthread waren dieses mal gar nicht vor Ort. Die Piraten der Affärenthreads, kapern. Spezieller Thread um da dann die immer wieder gleichen Geschichten zu publizieren, Verletzung und Verbitterung, Schuld und Sühne auszuleben wäre in der Tat sinnvoll. Somit nicht wie so oft die ...


Du warst doch hier?! Du bist in meinen Augen einer derjenigen, die am stärksten durch das Forum getriggert werden. Das meine ich nicht mal abwertend, sondern eher sehr neutral.
17.05.2022 17:07 •
x 2

Hansl
Zitat von ElGatoRojo: Schön, dass du uns die Welt erklärt hast

Nö, nur das Forum.
Wie der TE ja aber schon selbst auch erkannt hat.
17.05.2022 17:59 •

Hansl
Zitat von Tin_: Du bist in meinen Augen

Deine Augen sind auch allseits bekannt.
17.05.2022 18:00 •
x 1

Hansl
Zitat von LeTigre: Ist es nicht vorstellbar, dass Menschen sich unterschiedlich verlieben und es mehrere Wege gibt auf dem Weg bis hin zum Verliebtsein? Da muss doch nicht jeder darauf rumpochen, wie, wie schnell und wann man sich verliebt. Das ist ja nun wirklich individuell. Manche brauchen dafür eine lange Kennenlernphase, andere sind da spontan... Keine Ahnung, warum man da so verkopft herangehen muss und Verliebtheit so exakt definieren muss oder unbedingt Recht haben will...

Tja, so funktioniert Oberflächlichkeit, plus Studium an der You Tube Uni.
17.05.2022 18:15 •

Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:Du, die Stars bzgl. Affärenthread waren dieses mal gar nicht vor Ort. Die Piraten der Affärenthreads, kapern. Spezieller Thread um da ...

Ich glaube, du machst eine zu große Nummer draus. Dieses Forum lebt von Erfahrungen. (Sollte es zumindest).

Ich habe halt die Erfahrung(en) gemacht, dass Affären für den Betrogenen schlimmere Schmerzen verursachen, als eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Meine Lehre daraus: Ich werde meine Freundin niemals so etwas antun. Vorher würde ich mich trennen. Und das gebe ich hier im Forum weiter.

Andere (AM's) haben positive Erfahrungen gemacht und sind heute mit ihren Affären glücklich. Auch diese geben ihre Erfahrungen hier weiter.

Letztendlich muss die betroffene Person (TE) seine Entschlüsse fassen.

Mir selber haben sämtliche unterschiedliche Sichtweisen (auch wenn diese mir oft nicht gefallen haben) sehr geholfen.

Wenn ich nur das hören möchte, was mir recht ist, frag ich Ja-Sager aus meinem Umfeld.

Meine Meinung.
17.05.2022 18:47 •
x 7

M
Zitat von Anonymous123:Okay ein Versuch noch : Du könntest dich sogar in ein Hochhaus verlieben. Es geht auch nicht darum, wer sich wie schnell in ...

Also ich "verknalle" mich ständig. Oder finde jemanden süß oder anziehend.
Vor allem im Büro macht’s den Alltag würziger.
17.05.2022 19:03 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top