6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

B
Zitat von Felica:
Aber eine heimliche Affäre tut es?

Felica,kannst oder willst du es nicht verstehen. Dieser Mann wurde von mir weder angeflirtet noch wusste er davon,dass er mir sehr gefiel. Denn ich wusste immer! wo die Grenze ist. Und wer von sich behauptet er hat noch nie einen heimlichen Schwarm gehabt....,obwohl er oder sie gebunden war....
Wäre dieser Mann mir auch nur einen dämlichen Fi ck ohne Gefühle wert gewesen hätte ich mit 100% Sicherheit die Beziehung zu meinen Mann im Vorfeld beendet,denn dann hätte ich zumindest gewusst,dass in der Beziehung gehörig was schief gelaufen ist.
Mein Bestreben war immer so weit es mir bewusst war Menschen die ich liebe nicht unnötig Schmerzen und Leid zuzufügen oder zu belügen damit ich ganz egoistisch mein Vergnügen haben kann. Ich bin zwar eine Egoistin aber da habe ich mich unter Kontrolle.

17.05.2022 12:31 • x 6 #1591

lemonlime
Zitat von PuMa:
Es ist schön zu lesen das es dir gut geht und du ein tolles Date mit deiner mir liebsten hättest. Ich drücke die Daumen weiterhin. Seit ihr nun ...

Lieb von dir, wirklich! Wir haben den Ganzen erstmal keinen Namen gegeben. Wir sehen uns jetzt auch nicht so viel wie in unserer Beziehung, aber wenn, dann ist es sehr intensiv und irgendwie was anderes. Irgendwie sehr leidenschaftlich und mit mehr Feuer als vorher. Ich genieße es und schaue, wo es hinführt. Die Schmetterlinge fliegen ein bisschen.

Und ja, es ist sehr viel OT.. das hat ja teilweise gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen und nicht alles hier so "missbrauchen".

17.05.2022 12:35 • x 5 #1592

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

F
Zitat von Butterblume63:
Und wer von sich behauptet er hat noch nie einen heimlichen Schwarm gehabt....,

Ich!

Zitat von Butterblume63:
Mein Bestreben war immer so weit es mir bewusst war Menschen die ich liebe nicht unnötig Schmerzen und Leid zuzufügen

Süße, ich verstehe Deine Meinung doch. Du meine auch?

Man sieht doch am TE, dass sein Fremds...x nun nicht seiner Beziehung langfristig geschadet hat, eher im Gegenteil.
Er wusste aufeinmal, was er sich wünscht und konnte es es ihr, nach bisherigem Stand, so vermitteln, dass es gerade irgendwie gut läuft!?

Meinst Du, er hätte sich ohne Affäre getrennt?

17.05.2022 12:38 • x 2 #1593

F
Zitat von lemonlime:
und nicht alles hier so missbrauchen.

Ich möchte mich dafür entschuldigen. In meinem letzten Post habe ich versucht, eine Brücke zu Deiner Geschichte zu bauen

17.05.2022 12:39 • x 3 #1594

DieSeherin
viel spaß beim neuverlieben in die altvertraute freundin @lemonlime

17.05.2022 12:42 • x 2 #1595

L
Zitat von Felica:
Man sieht doch am TE, dass sein Fremds...x nun nicht seiner Beziehung langfristig geschadet hat, eher im Gegenteil.
Er wusste aufeinmal, was er sich wünscht und konnte es es ihr, nach bisherigem Stand, so vermitteln, dass es gerade irgendwie gut läuft!?

Meinst Du, er hätte sich ohne Affäre getrennt?

Ich hoffe, das kann ohne Moralkeule hier so gesehen werden...
Aus Fehlern sollte man lernen. Egal was der Fehler war.

waiting for sh.it.storm.....

17.05.2022 12:46 • x 2 #1596

B
Ja,ich bin der Meinung,dass dieser Punkt der Trennung gekommen wäre. Irgendwann hatte er den Punkt erreicht wo er zur Erkenntnis gekommen wäre,dass es S. nicht passt.

17.05.2022 12:46 • #1597

F
Zitat von Butterblume63:
Ich kam schon nach drei oder vier Monaten an den Punkt und es ansprach.

Aber das ist doch nicht vergleichbar. Sie hatten früher tollen S...x, an dem er anknüpfen wollte.

17.05.2022 12:49 • #1598

F
Zitat von Leonie71:
Ich hoffe, das kann ohne Moralkeule hier so gesehen werden... Aus Fehlern sollte man lernen. Egal was der Fehler war. waiting for sh.it.storm..... ...

Ich spreche ja keine Affäre heilig.

Bei ihm war es ein Wendepunkt, und das ist seine Geschichte und nicht übertragbar

Seine Meinung würde mich natürlich auch interessieren

17.05.2022 12:50 • x 2 #1599

B
Bei vielen Paaren ( habe ich hier gelernt) wird der S. nach dem ersten Hoch häufig weniger. Blöde ist nur,wenn einer der beiden weiterhin häufiger das Bedürfnis nach Intimtät hat.

17.05.2022 12:51 • x 1 #1600

L
Zitat von Butterblume63:
Bei vielen Paaren ( habe ich hier gelernt) wird der S. nach dem ersten Hoch häufig weniger. Blöde ist nur,wenn einer der beiden weiterhin häufiger das Bedürfnis nach Intimtät hat.

Ist auch meine persönliche Beziehungserfahrung, aber mMn. sollte die Differenz sich in einem Rahmen bewegen, in dem beide Seiten glücklich sind.
Ich die Schieflage so wie beim TE, das kann auf Dauer nicht funktionieren, ohne das sich einer davon verbiegen muss.
Es setzt sich unbewusst immer derjenige durch, der weniger möchte.

17.05.2022 12:56 • x 1 #1601

B
Richtig Leonie!
Wenn einer jeden Tag möchte und der Andere nur einmal in der Woche könnte man sich,wenn man gewillt ist bei 3x pro Woche treffen. Ist dieser Kompromiss für einen der beiden inakzeptabel sollte man fairerweise getrennte Wege gehen. Keiner soll sich verbiegen müssen um den Anderen zu gefallen oder zu genügen.

17.05.2022 13:07 • x 1 #1602

F
Zitat von Butterblume63:
Keiner soll sich verbiegen müssen um den Anderen zu gefallen oder zu genügen.

Das wiederum muss aber auch jeder selbst entscheiden. Es gibt Menschen, die sich gerne verbiegen und Menschen, die es überhaupt nicht tun.

Es gibt ja auch immer Möglichkeiten, den Partner einseitig zu verwöhnen ohne selbst groß ins Spiel zu kommen, was auch Freude bereiten kann.
Dieses Thema gab es hier auch mal. Das Ergebnis war, dass es viele ablehnen und viele gut finden.
Soll heißen: jeder hat da seine individuellen Bedürfnisse mit/ ohne Verbiegen
Hauptsache, das Paar ist sich einig.

17.05.2022 13:17 • x 2 #1603

L
Ob es nun ein Verbiegen ist, oder aus Liebe getan wird oder wie auch immer es betitelt wird. Es sollte für beide passend sein und erfüllend sein. Egal wie das S..ll erreicht wird.

17.05.2022 13:24 • x 1 #1604

B
Und irgendwann wird einem jeden das verbiegen zu blöd. Zumindest,wenn man merkt, daß man nur der Gebende ist. Und ich würde auch meinen Mann nicht befriedigen,wenn ich keinen Bock habe. Da hätte ich Null Komma Null Freude oder Spaß dabei. Gut,dass ich keine Lust habe kommt nur selten vor und ist dann in der Regel einer Erkrankung geschuldet,aber um dies geht es hier nicht.

17.05.2022 13:26 • #1605

A

x 4