Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von Felica:Aber eine heimliche Affäre tut es?
lemonlime
Zitat von PuMa:Es ist schön zu lesen das es dir gut geht und du ein tolles Date mit deiner mir liebsten hättest. Ich drücke die Daumen weiterhin. Seit ihr nun ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Und wer von sich behauptet er hat noch nie einen heimlichen Schwarm gehabt....,
Zitat von Butterblume63:Mein Bestreben war immer so weit es mir bewusst war Menschen die ich liebe nicht unnötig Schmerzen und Leid zuzufügen
Feli2024
Zitat von lemonlime:und nicht alles hier so missbrauchen.
DieSeherin
Leonie71
Zitat von Felica:Man sieht doch am TE, dass sein Fremds...x nun nicht seiner Beziehung langfristig geschadet hat, eher im Gegenteil.
Er wusste aufeinmal, was er sich wünscht und konnte es es ihr, nach bisherigem Stand, so vermitteln, dass es gerade irgendwie gut läuft!?
Meinst Du, er hätte sich ohne Affäre getrennt?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich kam schon nach drei oder vier Monaten an den Punkt und es ansprach.
Feli2024
Zitat von Leonie71:Ich hoffe, das kann ohne Moralkeule hier so gesehen werden... Aus Fehlern sollte man lernen. Egal was der Fehler war. waiting for sh.it.storm..... ...
Butterblume63
Leonie71
Zitat von Butterblume63:Bei vielen Paaren ( habe ich hier gelernt) wird der S. nach dem ersten Hoch häufig weniger. Blöde ist nur,wenn einer der beiden weiterhin häufiger das Bedürfnis nach Intimtät hat.
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Keiner soll sich verbiegen müssen um den Anderen zu gefallen oder zu genügen.
Leonie71
Butterblume63