6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich glaube, du machst eine zu große Nummer draus.

Nö, gar keine.
Nur meine Meinung.
Und diskutiere dies vielleicht mit dem TE, denn um mich geht es hier nicht.
Auch mein Statement hat sich an den TE gerichtet.

17.05.2022 19:08 • #1621


Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Nö, gar keine. Nur meine Meinung. Und diskutiere dies vielleicht mit dem TE, denn um mich geht es hier nicht. Auch mein Statement hat sich an den TE ...

Jedes Statement sollte sich an den TE richten. Aber auch Debatten im einen Thread, welche sich nicht an den TE richten, können zum Anregen beitragen.
Dieses würde ich nicht als Piraten, Kapern oder Stars abqualifizieren.

Du bist nicht der Anwalt der TE's oder die FL. Diese sind in der Regel erwachsen und können selber für sich sprechen.

Auch nur meine Meinung.

17.05.2022 19:56 • x 3 #1622


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Lathgertha
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - jetzt ging es gefühlt 50 Seiten über die Moral dieser Affäre. War nicht das Therma dieser genormte Sonnabend-Sex?

Es war der Samstag

17.05.2022 21:27 • #1623


Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:
Du bist nicht der Anwalt der TE's oder die FL. Diese sind in der Regel erwachsen und können selber für sich sprechen.


Eben, Deine Meinung.
Jetzt warte auf Zuspruch, als Anwalt.
Läuft sicher.

17.05.2022 21:54 • #1624


Hansl
Zitat von Hansl:
und können selber für sich sprechen.


Nö, einige gehen eben , da es ihnen zu doof ist.
Sind ja mit eigenen Anliegen vorstellig.

17.05.2022 21:56 • #1625


F
Zitat von Lathgertha:
Es war der Samstag


Same

17.05.2022 21:58 • x 1 #1626


ElGatoRojo
Zitat von Lathgertha:
Es war der Samstag

Ich erweitere gern dein Allgemeinwissen: In Norddeutschland heißt Sonnabend, was woanders Samstag ist.

17.05.2022 22:02 • x 10 #1627


Lathgertha
Zitat von ElGatoRojo:
Ich erweitere gern dein Allgemeinwissen: In Norddeutschland heißt Sonnabend, was woanders Samstag ist.

Deine erste Aussage, die wohl dazu beigetragen hat, dass jemand etwas Positives ziehen konnte daraus. Weiter so du Norddeutschläääänder

18.05.2022 02:09 • #1628


T
Zitat von Hansl:
Tja, so funktioniert Oberflächlichkeit, plus Studium an der You Tube Uni. ...

Was hast du eigentlich so zu den Themen beizutragen außer immer wieder deine Abwertungen gegen verschiedenste User und dem Forum an sich? Ich lese oft genau das von dir. Geht es dir damit besser? Ist das deine Art mit Kummer umzugehen?

18.05.2022 05:57 • x 4 #1629


DieSeherin
wir können ja mal einen faden aufmachen: was ich einem bestimmten user schon immer mal sagen wollte

18.05.2022 09:05 • x 6 #1630


P
Zitat von DieSeherin:
wir können ja mal einen faden aufmachen: was ich einem bestimmten user schon immer mal sagen wollte

gar keine schlechte Idee

18.05.2022 09:11 • #1631


B
Zitat von DieSeherin:
wir können ja mal einen faden aufmachen: was ich einem bestimmten user schon immer mal sagen wollte

Willst du hier virtuellen Mord und Totschlag?

18.05.2022 10:28 • x 2 #1632


T
Zitat von DieSeherin:
wir können ja mal einen faden aufmachen: was ich einem bestimmten user schon immer mal sagen wollte


DAFÜR!
Und dann bitte ohne Zensur. xD
Gibt da so ein paar Spezis, die ich einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

Ach, so mittlerweile denke ich mir oft einfach nur Plepp bei manchen Usern. Je nach Tagesform gehe ich sie an oder eben nicht. Was mich aber wirklich ärgert: Wenn totaler Müll abgelassen wird, eigene Projektionen gefahren werden und die (meist neuen) TEs das nicht einschätzen können aus welcher Richtung das kommt. Da wird weniger auf die Geschichte/Probleme der/des TE eingegangen als auf die eigene Moral. Da geht's um ganz andere Dinge. Im Thread von @FrauDrachin wie mit Affären-Menschen hier umgegangen wird, wurde das mal gut dargestellt.

18.05.2022 11:21 • #1633


Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Was hast du eigentlich so zu den Themen beizutragen außer immer wieder deine Abwertungen gegen verschiedenste User und dem Forum an sich? Ich lese oft genau das von dir. Geht es dir damit besser? Ist das deine Art mit Kummer umzugehen?


Zitat:
Was hast du eigentlich so zu den Themen beizutragen außer immer wieder deine Abwertungen gegen verschiedenste User und dem Forum an sich?


Ich antworte mal böserweise stellvertretend für ihn: Gar nichts.

18.05.2022 11:27 • x 1 #1634


DieSeherin
Zitat von Butterblume63:
Willst du hier virtuellen Mord und Totschlag?


nennen wir es lieber seelenhygiene

Zitat von Tin_:
Und dann bitte ohne Zensur.


klar... wenn es trotzdem über der gürtellinie bleibt

18.05.2022 13:43 • #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag