6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Funkelstern
Zitat von Lathgertha:
Es war der Samstag

Sonnabend ist Samstag.

18.05.2022 22:40 • #1636


lemonlime
Heute hat sie mir gestanden, dass sie jemanden auf der Arbeit kennengelernt hatte. Sie fühlte sich sehr zu ihm hingezogen und es war scheinbar eine einmalige Sache. Deshalb hätte sie auch nicht so Lust auf S. gehabt, da hatte sie immer ein schlechtes Gefühl und Gewissen. Ich war naturlich baff. Ich hab das nicht erwartet. Aber ich habe es als guten Zeitpunkt genutzt, um ihr genau das Gleiche zu sagen. Sie hatte es überhaupt nicht erwartet. Wir waren beide etwas versteinert. Sie war nicht böse, ich war nicht böse. Wir haben wohl beide nicht über unsere Bedürfnisse gesprochen. Es gab keine Vorwürfe. Wir hatten ein gutes und offenes Gespräch über die ganze Thematik. Wir sind jetzt erstmal dabei verblieben, dass wir uns weiterhin daten. Sprich wir treffen uns, unternehmen was schönes und schlafen dann bei dem anderen. Aber halt nicht 24/7 wie vorher. Mir sind 100 Steine vom Herz gefallen.

19.05.2022 21:13 • x 17 #1637


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


B
Das Leben ist doch wirklich sehr bunt.
Ihr seid auf einem guten Weg

19.05.2022 21:18 • x 2 #1638


B
@lemonlime ,nun steht rein far nichts mehr zwischen euch. Keine Lügen kein verschweigen. Evtl eine Chance für einen Neustart.

19.05.2022 21:24 • x 5 #1639


Snipes
Schön und etwas holprig zu Beginn heißt nicht zwangsweise dass der Weg danach steinig wird

19.05.2022 21:27 • x 2 #1640


Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Heute hat sie mir gestanden, dass sie jemanden auf der Arbeit kennengelernt hatte. Sie fühlte sich sehr zu ihm hingezogen und es war scheinbar eine einmalige Sache. Deshalb hätte sie auch nicht so Lust auf S. gehabt, da hatte sie immer ein schlechtes Gefühl und Gewissen. Ich war naturlich baff. Ich hab das nicht ...

Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten.
Wer hätte das gedacht, aber jetzt habt ihr Gleichstand und du brauchst kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

Ich nehme an, dass du das nicht vermutet hast und hättest.
So kann man sich in Menschen täuschen, die man meint zu kennen.

19.05.2022 22:14 • x 5 #1641


lemonlime
Ich hab es wirklich keine Sekunde erwartet. Ich hätte es von ihr nicht erwartet, aber es ist ein Weckruf. Auch ich habe meine Fehler in der Beziehung gemacht, das ist sicher. Sie hat gesagt, dass sie es nicht so gut fand, dass ich sehr viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hab. Sie meinte, es wäre nicht so attraktiv für sie, wenn ich noch muskulöser werde als ich überhaupt schon bin. Das war schon hart zu hören, so ehrlich muss ich sein. Aber ich hab’s wohl verdient.

19.05.2022 22:57 • x 8 #1642


B
Naja,sie hat dein fremdgehen auch nicht erwartet. Ich hoffe ihr lernt beide daraus.
Und die Wahrheit fühlt sich doch besser an,oder.

19.05.2022 23:32 • x 4 #1643


T
Das komische ist... ich hatte es geahnt...
Toll, dass sie so ehrlich war. Und dass du dann auch ehrlich sein konntest. So habt ihr nochmal eine echte Chance.
Und du hast sicher auch etwas gelernt - in Punko: die Partnerin schonen müssen...

Alles Gute für euch beide!

19.05.2022 23:32 • x 3 #1644


alleswirdbesser
Eine gute Wendung und elegante Lösung für euch beide. Ehrlichkeit kann nun doch zur Grundlage eurer Beziehung Nr. 2 werden.

19.05.2022 23:34 • x 5 #1645


W
Zitat von lemonlime:
ich noch muskulöser werde als ich überhaupt schon bin

Hulk? Sorry, is spät

20.05.2022 01:08 • x 1 #1646


Wurstmopped
Zitat von lemonlime:
Ich hab es wirklich keine Sekunde erwartet. Ich hätte es von ihr nicht erwartet, aber es ist ein Weckruf. Auch ich habe meine Fehler in der ...

Schön dass sie mit dir redet, dass ist die Aussage.
Der Inhalt, na ja, hört sich eher wie ein klassischer Relativierung Versuch an.
Toll, dass ihr zwei jetzt ne Chance habt die Beziehung neu aufzustellen.

20.05.2022 07:19 • x 1 #1647


Wurstmopped
Zitat von Funkelstern:
Ich nehme an, dass du das nicht vermutet hast und hättest.
So kann man sich in Menschen täuschen, die man meint zu kennen.

Oh ja, auf einmal entdeckt man, dass man den Menschen garnicht richtig verstanden und kennengelernt hat.

20.05.2022 07:21 • x 2 #1648


LeTigre
Weil der Partner zu viele Muskeln hat, geht man fremd?

Und du bist jetzt erleichtert, weil ihr beide Mist gebaut habt?

Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde es mir jetzt überhaupt nicht besser gehen. Letztendlich seid ihr beide bereits nach 2 Jahren fremdgegangen, aus Pille-Palle-Gründen, anstatt einfach mal miteinander zu sprechen. Und das obwohl ihr euch angeblich so sehr liebt und ihr euch beide der Treue des Partners so sicher wart. Also, mein Bild von dem anderen, wäre jetzt erstmal absolut zerstört.

Dennoch, schön dass ihr endlich mal den Mund aufbekommen habt. Ich hoffe ihr lernt beide daraus. In Watte packen, schweigen und so tun als ob, sind nicht unbedingt hilfreich bei der Lösungssuche.

20.05.2022 08:16 • x 8 #1649


T
Zitat von LeTigre:
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, würde es mir jetzt überhaupt nicht besser gehen. Letztendlich seid ihr beide bereits nach 2 Jahren fremdgegangen, aus Pille-Palle-Gründen, anstatt einfach mal miteinander zu sprechen. Und das obwohl ihr euch angeblich so sehr liebt und ihr euch beide der Treue des Partners so sicher wart. Also, mein Bild von dem anderen, wäre jetzt erstmal absolut zerstört.

Ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber schrieb lemonlime nicht am Anfang, dass sie beide einer offenen Beziehung nicht ganz abgeneigt wären..?
Vielleicht ist das jetzt nur der endgültige Beweis dafür, dass das bei ihnen klappen könnte?
Kinder (die ein solches Konstrukt kompliziert oder unmöglich machen würden) sind ja auch von beiden nicht geplant.
Für mich klingt es aus Sicht des TE und seiner Freundin jetzt ideal.

Sie wissen jetzt beide genau woran sie beim anderen sind, haben festgestellt, dass sie ein Seitensprung nicht wütend oder eifersüchtig macht... und sie scheinen immer noch das Gleiche füreinander zu empfinden.

Besser könnte es doch eigentlich nicht sein?

Für mich selbst kann ich es mir auch nicht direkt so vorstellen, aber ich kann irgendwie nachvollziehen, dass es für den TE und seine Freundin so passt.
Was er schildert fühlt sich für mich stimmig an.

20.05.2022 08:25 • x 1 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag