MissNextDoor
- 23601
- 5
- 60695
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Anfang des Jahres hat eine sehr junge Frau (19) bei mir auf der Arbeit angefangen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, die Arbeit lief reibungslos von dannen und da war gleich diese Anziehung zu spüren. Wir sind mittags des Öfteren in der Pause essen gegangen.
Zugaste
Zitat von thegirlnextdoor:Der Unterschied ist jetzt genau wo ?
MissNextDoor
MissNextDoor
Zugaste
Zitat von thegirlnextdoor:Also... ich sehe das absolut nicht so dass er einen super Grund für seine Affäre hatte, im Gegensatz zu ihr.
lemonlime
MissNextDoor
Zugaste
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt keinen guten Grund dafür, warum er sich direkt auf Anhieb zu seiner Kollegin hingezogen fühlte.
Der S. - anderes Thema (oder auch nicht.)
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Hey hey, bin neu hier und weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Ich bin 29 Jahre jung und lebe seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau (27). Sie fühlt sich an wie Zuhause und ich liebe es, wie sicher und gefestigt es sich mit ihr anfühlt.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Zugaste:Er kann das schon. Und nein, nicht im ersten seiner Beiträge. Aber mittlerweile.
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Allgemeinplätze wie dass Frauen grundsätzlich keinen Seitensprung ohne Gefühle eingehen würden, sind falsch. Es gibt heute genügend Frauen, die es einfach tun, weil sie jemanden heiß fanden.
aequum
Zitat von lemonlime:Sie hat nur gesagt, dass sie sich von ihm hingezogen gefühlt hat. Mehr kann ich euch leider nicht sagen, denn mehr hat sie mir auch nicht mitgeteilt. Er muss aber ja irgendwas haben, was ich nicht habe.
Wurstmopped
Zitat von lemonlime:Nun, ich möchte meinen Fehltritt sicherlich nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Ich habe aber immer mit ihr darüber gesprochen bevor es ...