6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Wurstmopped
Zitat von Sorgild:
Natürlich können Frauen S. auch komplett ohne Liebe haben und zwar mit höchsten Genuss dabei.

Danke für die Aussage... ergänzend dazu:
Mit einem Mann den sie sehr anziehend und männlich finden....

21.05.2022 07:10 • x 2 #1771

P
Zitat von lemonlime:
Er muss aber ja irgendwas haben, was ich nicht habe. So denke ich es mir jedenfalls. Ein bisschen Selbstzweifel kommen da schon auf.

Und anders herum?
Tin hatte wohl recht. Was das mit euch Männern macht kann und muss ich nicht nach vollziehen. Dein Kopf fährt ja geradezu Karussell.

Zitat von lemonlime:
Ich dachte auch niemals, dass Muskeln sich negativ auf eine Beziehung auswirken können.

Ach wenn du wüsstest.
Mein Ex-Mann war auch verliebt ins FitX. Hat sich alles mögliche in den Körper rein gekippt. Proteine und shakes ohne Ende. War täglich pumpen. Und hat nicht nur mich sondern auch unsere Töchter vernachlässigt dadurch.
Hinzu kommt das dieses blöde pumpen auch noch auf das Gemüt sich negativ auswirkte.

Also ja, ich kann verstehen dass Frauen immer mehr von solchen Männern genervt sind. So wie deine Freundin.

Kann es sein dass dich ihre Beichte schon extrem stört und du sie gerade ein wenig anders betrachtest? Nicht böse gemeint. War nur ein Gedanke.

21.05.2022 07:13 • x 4 #1772

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Hinzu kommt das dieses blöde pumpen auch noch auf das Gemüt sich negativ auswirkte.

Ich bin nach dem Gym immer voll mit Glückshormonen geflutet....

21.05.2022 07:24 • #1773

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Männern macht kann und muss ich nicht nach vollziehen. Dein Kopf fährt ja geradezu Karussell.

Was genau meinst du?
Das Männer sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen, wenn die Frau einen anderen Mann anziehender findet und anstatt mit dem Partner, dem AM svhnacksrkt?

21.05.2022 07:26 • x 1 #1774

L
Körperliche Selbstoptimierung, so nenne ich das mal ganz salopp, ist nicht automatisch attraktiv. Wie PuMa schon schrieb, das frisst viel Zeit.

Was mich persönlich ein wenig ins Wanken bringen würde, wäre ihre Reaktion auf sein Nachfragen bezüglich warum nur Samstags.
Sie hat es erklärt mit Müdigkeit, Stress usw. Und faktisch war es nun mal der Fremdsex mit ihrem Arbeitskollegen.
Der TE hat nach Gründen gefragt und sie hat glatt gelogen.

21.05.2022 07:28 • x 5 #1775

MissNextDoor
@Wurstmopped er schrieb dass das Ego eines Mannes die Affäre der Partnerin anders bewerten würde als umgekehrt.

Das ist aber sicher nicht so. Frauen haben das gleiche Ego, hier fragt sich natürlich auch jede Betrogene, was die Affäre hat, was sie nicht hat... und bescheiden finden betrogene Frauen das genauso.

Mich würde wundern wenn sich die Freundin des TE jetzt nicht fragen würde, warum er die Kollegin so heiß fand - schließlich wusste er da noch gar nichts von ihrem Seitensprung.

In Punkto neue Chance 2.0... hält es sich bestimmt in etwa die Waage.
Es nehmen viele Männer betrügende Partnerinnen zurück und viele Frauen betrügende Partner. Zeichnet sich sogar hier im Forum so ab.
Falls es offizielle Statistiken gibt (die auch immer mit Vorsicht zu genießen sind), bitte gerne verlinken, würde mich sehr interessieren.

21.05.2022 07:33 • x 4 #1776

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Allgemeinplätze wie dass Frauen grundsätzlich keinen Seitensprung ohne Gefühle eingehen würden, sind falsch. Es gibt heute genügend Frauen, die es einfach tun, weil sie jemanden heiß fanden.

Stand wo?

Zitat von Sorgild:
Natürlich gibt es die. Dieses klischeehafte Frauenbild einiger männlicher User ist manchmal echt zum Weglaufen.
Wenn die Anfang 20 wären, würde ich das ja vielleicht noch verstehen, aber manche Typen werden eben nie alt und weise.
Natürlich können Frauen S. auch komplett ohne Liebe haben und zwar mit höchsten Genuss dabei.
Und dazu müssen sie noch nicht mal irgendwen besch***** und fremdgehen. Das geht auch komplett ohne.
Aber lass mal besser die sogenannten Frauenversteher mit ihrem Halbwissen im Abseits.
Sonst kommen die ja gar nicht mehr klar.

Finde ich irgendwie drollig, was aus einigen Aussagen rausgelesen wird. Wer hat jemals angezweifelt, dass Frauen auch aus reiner Lust und Anziehung mit einem Mann ins Bett gehen? Wo was von klischeehaftem Rollenbild?
Aber hey, da isser wieder dieser TYPISCH weibliche Beissreflex.
Differenzierendes Denken und Textverständnis setze ich übrigens bei allen Menschen voraus.
Wenn Frauen hier meinen zu wissen, wie ein Mann tickt und das rauslassen ist das ok? Wenn Männer das machen ist das klischeehaft und wird mit Abwertung belohnt?
Zitat von PuMa:
Tin hatte wohl recht. Was das mit euch Männern macht kann und muss ich nicht nach vollziehen.

Ein Versuch wäre es wert. Denn andere Menschen im allgemeinen, zumindest in Grundzügen versuchen verstehen zu wollen, ist auch für mich ein Aspekt von Empathie.

21.05.2022 07:35 • x 2 #1777

B
Ich glaube, dass noch lange nicht alles gut ist, aber die Aufbruchstimmung nehme ich euch ab, zumindest, aus dem, was du so berichtest.
Die Gefahr, die ich sehe ist, ein gewisses unter den Teppich kehren und Punkte zu ignorieren.
Wenn ihr da nicht aufmerksam seid, wird es euch auf die Füße fallen.
Aber im Grundsatz habt ihr den schwersten Schritt gemacht. Den ersten.
Weiter so.

21.05.2022 07:38 • x 7 #1778

MissNextDoor
Zitat von Leonie71:
Was mich persönlich ein wenig ins Wanken bringen würde, wäre ihre Reaktion auf sein Nachfragen bezüglich warum nur Samstags.
Sie hat es erklärt mit Müdigkeit, Stress usw. Und faktisch war es nun mal der Fremdsex mit ihrem Arbeitskollegen.
Der TE hat nach Gründen gefragt und sie hat glatt gelogen.

Hätte sie zugegeben, dass es ihre Scham war, hätte sie den Seitensprung direkt gestehen müssen. Dafür brauchte sie offenbar etwas Zeit.

Ich finde es sehr mutig, dass sie es nun zugegeben hat, dazu hätte nach der Trennung kein Grund mehr bestanden... sie hätte es ja auch für sich behalten können.

Immerhin zeigt das, dass sie einen Versuch 2.0. nicht auf Lügen aufbauen wollte.
Was ein leichtes gewesen wäre.
Aber sie wollte Ehrlichkeit als Grundlage für einen Neustart.

Auch wenn ihr das hier nicht angerechnet wird...

21.05.2022 07:39 • x 3 #1779

T
Ich finde es sehr mutig, dass sie es nun zugegeben hat, dazu hätte nach der Trennung kein Grund mehr bestanden... sie hätte es ja auch für sich behalten können.

Ich finde das nur teils mutig. Eher sehe ich es als eine Art der Verzweiflung an, da sie ihm eine andere Erklärung für ihre Lustlosigkeit geben wollte. Es ist ein meinen Augen ein All-in. inkl. Gewissenserleichterung.
Nimmt Lemonlime es an und hin, dann hat er eine Erklärung, sie ein reines Gewissen und sie können (vermutlich bewertet sie das mit der Ehrlichkeit wie die meisten hier im Forum) eine Partnerschaft 2.0 versuchen.
Nimmt er es nicht hin (und sie wusste, dass er einer offenen Partnerschaft, also Auswärts-Sex nicht abgeneigt wäre - somit war das Risiko nicht so extrem hoch) hat sie ihr Gewissen erleichtert und weiss, dass es keine Partnerschaft 2.0 geben wird, hat also klare Fakten vor sich.
Sowas nennt man im Projektmanagement Risikobewertung.

Was ein leichtes gewesen wäre.

Wäre es nicht - SIE hat seit einem Jahr ein schlechtes Gewissen und hat mit dem daraus resultierenden Verhalten die Partnerschaft an den Abgrund geführt.
Lemonlime hat sich nichts anmerken lassen, obwohl er seine junge Kollegin ständig vernascht hat. ER konnte also sehr viel besser damit umgehen und es ein LEICHTES sein lassen, als sie.

21.05.2022 07:53 • x 2 #1780

paulaner
Ich sehe ja das größte Problem in der unterschiedlichen gegenseitigen Öffnung.
Er hat alles auf den Tisch gebracht.
Sie dagegen, laut TE, nur sehr wenig.
Wenn man jetzt schaut, wie lange die Samstag-Abend-Sex-Zeit ging...das ist eine Steilvorlage für Kopfkino.

Sie weiß alles. Er nur Bruchstücke.
Schieflage.

21.05.2022 08:08 • x 9 #1781

aequum
Zitat von paulaner:
Sie dagegen, laut TE, nur sehr wenig.
Wenn man jetzt schaut, wie lange die Samstag-Abend-Sex-Zeit ging...das ist eine Steilvorlage für Kopfkino.
Sie weiß alles. Er nur Bruchstücke.
Schieflage.

Das ist genau auf den Punkt gebracht!

21.05.2022 08:11 • #1782

T
Zitat von Wurstmopped:
Das Männer sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen, wenn die Frau einen anderen Mann anziehender findet und anstatt mit dem Partner, dem AM svhnacksrkt?

Nein Nein Nein, wir sind alle gleich und auch Frauen fühlen sich dann in ihrer Männlichkeit GENAUSO angegriffen, wie ein Mann. Hab ich hier nun gelernt.

21.05.2022 08:13 • x 1 #1783

P
Zitat von Tin_:
Ein Versuch wäre es wert. Denn andere Menschen im allgemeinen, zumindest in Grundzügen versuchen verstehen zu wollen, ist auch für mich ein Aspekt von Empathie.

Die hat lemonlime von mir. Ich verstehe seine Geschichte. Ich verstehe wie das alles passieren könnte.

Dennoch bin ich kein Freund von, als kaputt zu zerdenken.
Und das war eben mein Gefühl, dass lemonlime es gerade sich ein wenig kompliziert macht und zerdenkt. Womit ich hoffentlich falsch liege.

21.05.2022 08:20 • x 1 #1784

F
Zitat von paulaner:
Ich sehe ja das größte Problem in der unterschiedlichen gegenseitigen Öffnung. Er hat alles auf den Tisch gebracht. Sie dagegen, laut TE, nur sehr ...

Deswegen schrieb ich gestern bringt die Beichte eigentlich keine Klarheit, sondern erstmal Chaos. vielleicht im ersten Moment nicht, da es ja so erscheint, als ob beide den gleichen Fehler gemacht haben. Aber wenn das erstmal gesackt ist, zeigt sich, dass nichts klar ist und beides 2 verschiedene Paar Schuhe sind..

21.05.2022 08:21 • x 7 #1785

A

x 4