Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32756
Wurstmopped
Zitat von Sorgild:Natürlich können Frauen S. auch komplett ohne Liebe haben und zwar mit höchsten Genuss dabei.
PuMa
Zitat von lemonlime:Er muss aber ja irgendwas haben, was ich nicht habe. So denke ich es mir jedenfalls. Ein bisschen Selbstzweifel kommen da schon auf.
Zitat von lemonlime:Ich dachte auch niemals, dass Muskeln sich negativ auf eine Beziehung auswirken können.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Hinzu kommt das dieses blöde pumpen auch noch auf das Gemüt sich negativ auswirkte.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Männern macht kann und muss ich nicht nach vollziehen. Dein Kopf fährt ja geradezu Karussell.
Leonie71
MissNextDoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Allgemeinplätze wie dass Frauen grundsätzlich keinen Seitensprung ohne Gefühle eingehen würden, sind falsch. Es gibt heute genügend Frauen, die es einfach tun, weil sie jemanden heiß fanden.
Zitat von Sorgild:Natürlich gibt es die. Dieses klischeehafte Frauenbild einiger männlicher User ist manchmal echt zum Weglaufen.
Wenn die Anfang 20 wären, würde ich das ja vielleicht noch verstehen, aber manche Typen werden eben nie alt und weise.
Natürlich können Frauen S. auch komplett ohne Liebe haben und zwar mit höchsten Genuss dabei.
Und dazu müssen sie noch nicht mal irgendwen besch***** und fremdgehen. Das geht auch komplett ohne.
Aber lass mal besser die sogenannten Frauenversteher mit ihrem Halbwissen im Abseits.
Sonst kommen die ja gar nicht mehr klar.
Zitat von PuMa:Tin hatte wohl recht. Was das mit euch Männern macht kann und muss ich nicht nach vollziehen.
BernhardQXY
MissNextDoor
Zitat von Leonie71:Was mich persönlich ein wenig ins Wanken bringen würde, wäre ihre Reaktion auf sein Nachfragen bezüglich warum nur Samstags.
Sie hat es erklärt mit Müdigkeit, Stress usw. Und faktisch war es nun mal der Fremdsex mit ihrem Arbeitskollegen.
Der TE hat nach Gründen gefragt und sie hat glatt gelogen.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es sehr mutig, dass sie es nun zugegeben hat, dazu hätte nach der Trennung kein Grund mehr bestanden... sie hätte es ja auch für sich behalten können.
Zitat von thegirlnextdoor:Was ein leichtes gewesen wäre.
paulaner
aequum
Zitat von paulaner:Sie dagegen, laut TE, nur sehr wenig.
Wenn man jetzt schaut, wie lange die Samstag-Abend-Sex-Zeit ging...das ist eine Steilvorlage für Kopfkino.
Sie weiß alles. Er nur Bruchstücke.
Schieflage.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das Männer sich in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen, wenn die Frau einen anderen Mann anziehender findet und anstatt mit dem Partner, dem AM svhnacksrkt?
PuMa
Zitat von Tin_:Ein Versuch wäre es wert. Denn andere Menschen im allgemeinen, zumindest in Grundzügen versuchen verstehen zu wollen, ist auch für mich ein Aspekt von Empathie.
Feli2024
Zitat von paulaner:Ich sehe ja das größte Problem in der unterschiedlichen gegenseitigen Öffnung. Er hat alles auf den Tisch gebracht. Sie dagegen, laut TE, nur sehr ...