Andy6666
- 229
- 682
Andy6666
Zugaste
MissNextDoor
MissNextDoor
Doppelherzchen
Zitat von Zugaste:Mir geht es auch nicht um mehr Schuld. Ich finde es lediglich schwer nachvollziehbar, dass sie in der Phase, in der Verliebtheitsphase fremd geht. ...
lemonlime
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Anfang des Jahres hat eine sehr junge Frau (19) bei mir auf der Arbeit angefangen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, die Arbeit lief reibungslos von dannen und da war gleich diese Anziehung zu spüren.
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Seitdem geht das fast jeden Tag so. Der S. ist einfach extrem heiß und diese Frau zieht mich extrem an. Ihre freche Art, aber auch dass sie von mir beschützt werden will. Im Bett kann sie jeden Knopf bei mir drücken. Wir haben die gleichen Vorlieben und irgendwie reizt sie mich auch jeden Tag auf der Arbeit. Sie schreibt mir immer versaute Nachrichten oder schickt mir x. Bilder während sie ein paar Meter neben mir sitzt auf der Arbeit. Niemand weiß, was wir beide miteinander haben und das macht es heiß. Wir spielen dieses Spiel den ganzen Tag. Ich kann irgendwie damit auch nicht aufhören. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich irgendwie sehr verknallt in sie bin.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:... das ist natürlich keine Liebe, aber vielleicht war es bei lemonlimes Freundin ganz ähnlich/genauso..?
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Die Kernaussage ist, der AM hatte eine extreme Anziehungskraft.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Genau wie die AF von Lemonlime.
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:Jepp, was ist denn jetzt Grundlage für die Renuion?
Zugaste
MissNextDoor
lemonlime