Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:ohne eine vernünftige, kommunikative Aufarbeitung
Ich glaube, es sind dann auch eher die Taten. Reden kann man, bekanntlich, viel
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:ohne eine vernünftige, kommunikative Aufarbeitung
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von paulaner:@thegirlnextdoor @alleswirdbesser Ich bin da ausnahmsweise auf @Tin_ s SeiteIch denke da könnte erstens noch was kommen. Ob sie alles ...
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Da sieht man doch richtig gut wozu eine Beichte gut sein kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Ich kann an dem Beispiel nicht erkennen, wozu sie gut war...Ehrlichkeit als Basis? Ok, aber kein Garant, genauso wenig wie vorher.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Nicht dafür war die Beichte hier gut, sondern für das gegenseitige Verständnis und Klarheit betreffend der ganzen Situation.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Und auch dafür, dass die Freundin, deren Psyche so fragil schien, dass man ihr die Affäre niemals hätte beichten können stark genug war, selbst ...
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zugaste
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Zugaste:Da war sie gerade mal ein Jahr in einer Beziehung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Dass damit noch nicht "alles aufgearbeitet" ist, versteht sich von selbst
Andy6666
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das Thema Fremdgehen steht überhaupt etst seit gestern wirklich im Raum. Davor kam es nicht zur Sprache.
Thegirlnextdoor
Gast