PuMa
- 93178
PuMa
Zitat von Tabea2018:Mich interessiert schon der Seelenmüll meines Partners.
Zitat von Tabea2018:Wenn man sich in einer Beziehung nicht alles sagen kann, an welcher Stelle dann?
Zitat von Tabea2018:Beziehung fast täglich S., trotz Müdigkeit und anderer Probleme
Zitat von Tabea2018:Ich habe grundsätzlich das Bedürfnis meinem Partner nahe zu sein, das füllt doch den Energietank gesund auf.
Wurstmopped
Zitat von Tabea2018:Würde es für dich keinen Unterschied machen, ob Ons oder evtl. mehrmonatige Affäre mit emotionaler Bindung? Wie soll dann ein Neustart ...
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist das für eine Einstellung ?
MissNextDoor
Zitat von Tabea2018:Weißt du, mein Exmann und ich (3 Kinder) hatten während unserer Beziehung fast täglich S., trotz Müdigkeit und anderer Probleme
PuMa
Zitat von Wurstmopped:...es fühlt sich für den betrogenen gleich bescheiden an. Die Tatsache, das Gefühl als Mann/Frau nicht mehr erste Wahl zu sein...ist halt sehr ...
MissNextDoor
Tabea2018
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich nicht. Wenn wenig ! S. sofort einen Betrug rechtfertigt... dann willkommen zurück im Mittelalter! Zum Glück sieht der TE das selbst das überhaupt nicht so, weswegen diese Diskussion hier eigentlich ziemlich obsolet ist... Finde an Lemonlimes Äußerungen nichts, das ich kritisieren könnte, ...
MissNextDoor
Zitat von Tabea2018:Wenn man offene Bedürfnisse und Mangelerscheinungen in einer Beziehung nicht klären kann, wie soll dann ein Neustart gelingen?
Wurstmopped
Zitat von Tabea2018:Naja, es war mal anders und ihren Ons hat sie auch erst nach der Trennung eingeräumt. Wenn man offene Bedürfnisse und ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Weil Männer sich zumeist in ihrer Männlichkeit angegriffen/verletzt fühlen. Herrje, ist das für einige Frauen so sehr zu verstehen? Wenn Frau das nicht kann, dann sollte sie es einfach mal so hinnehmen, dass die meisten Männer so ticken.
Zitat von Wurstmopped:.... verliebt halt, also biologisch gesehen.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Definiere ich selbst nicht als Verliebt.
Für mich ist das höchstens Verknallt . Hormonrausch. Ge.il sein.
Tabea2018
Zitat von PuMa:Mich nur bis zu einem gewissen Punkt. Man muss nicht alles artig auf den Tisch legen in einer Beziehung. Wo bleibt da der Raum für sich selbst? Selbst in einer Beziehung habe ich das Recht auf Privatsphäre. Und es geht dabei nicht um Geheimnisse, denn auch die darf ich haben in einer Beziehung. Ich schütte nicht ...
Leonie71
PuMa
Zitat von Tabea2018:Ich muss mich nicht ertragen, weil ich mich mag, wie ich bin.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:@Wurstmopped zum Verlieben kommen aber dann noch zig andere Komponenten hinzu, die dieses dann entstehen lassen mMn. Gemeinsame Erfahrungen und ...