Perzet
- 4529
- 1
- 11906
Perzet
Leonie71
Zitat von Wurstmopped:Dennoch kann ich in der Affäre emotional abhängig werden, hat aber nichts mit Liebe oder verliebtsein, wie ich vorher beschrieben habe, im klassischen Sinne zu tun.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Aber letztendlich hat die Liebe zig Facetten, weil wir ja auch Familie und Freunde auch lieben.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Da wir durch moralische und gesellschaftliche Prägung so erzogen sind, dass wir nur eine Person partnerschaftlich lieben können oder dürfen.
Leonie71
Zitat von Wurstmopped:Ja richtig, aber in einer Frau / Mann Beziehung geht es auch um das einander wahrgenommen werden, als Mann oder Frau. Und das manifestiert sich wiederum durch Se...und das bindet und bestätigt die Beziehung.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Sprich, sich für den Partner attraktiv halten, kleine Aufmerksamkeiten hin und wieder, gemeinsame Paarzeit gestalten, auch aussprechen, dass man den Partner anziehend findet usw usw.
Leonie71
Zitat von Wurstmopped:Ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal.
Wäre es gesellschaftlich on Vogue mehrere Menschen gleichzeitig lieben zu können, in solchen Bedingungen zu leben.
Ich wäre mir als Mann hier zu wertvoll.
Da will ich the one and only sein.
Wenn meine Anziehungskraft da nicht mehr ausreichend wäre, OK..muss ich mich halt stecken und weiter geht's zu neuen Ufern.
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Mir auch. Aber nur weil man sich eine andere Lebensform für sich nicht vorstellen kann, heißt es nicht das jene keine Daseinsberechtigung hat oder ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:icht verkopfte Gespräche die die Lust killen
Tin_
Zitat von PuMa:Was würde es ändern wenn es kein ONS war? Sondern das selbe wie bei dir? Eine Affaire.
Zitat von PuMa:Ein ONS dauert nicht sehr lang.
Zitat von PuMa:Es kam wohl genau so zu stande wie bei dir. Bisschen flirten, bisschen shakern... und zack kommt man sich zu nah. Wie schnell das geht, weißt du selbst.
Zitat von PuMa:Ist das relevant?
Wenn Er, was dann?
Wenn Sie, was dann?
Zitat von PuMa:Ah und wenn sie es hatte, ist die Beziehung 2.0 zum scheitern verurteilt?
Zitat von Tabea2018:Wenn man sich in einer Beziehung nicht alles sagen kann, an welcher Stelle dann?
Zitat von Tabea2018:Wenn wenig ! S. sofort einen Betrug rechtfertigt... dann willkommen zurück im Mittelalter!
Zitat von thegirlnextdoor:Finde an Lemonlimes Äußerungen nichts, das ich kritisieren könnte, aber die Kommentare manch anderer, wie dass ein Betrug wegen einmal S. wöchentlich ja absolut verständlich/normal/weniger schlimm wäre... da stellt es mir wirklich die Nackenhaare auf. Was ist das für eine Einstellung ?
Zitat von PuMa:Mich nervt es massiv wenn der Partner jedes flitzel bißchen von mir wissen will. Da bekomm ich Schaum vorm Mund.
Zitat von Leonie71:Für mich ist das höchstens Verknallt . Hormonrausch. Ge.il sein.
Zitat von Leonie71:Wenn ich mich als Frau in einer Beziehung nicht wahrgenommen und begehrt fühle, kränkt mich das auch.
Zitat von Leonie71:Mein männlicher Anteil ist doch was höher ausgeprägt.
Zitat von Wurstmopped:Ich wäre mir als Mann hier zu wertvoll.
Da will ich the one and only sein.
PuMa
Zitat von Tin_:Finde ich total top! Auf deutsch: du bist unkompliziert, unanstrengend und sagst genau das was du meinst? TOP! xD
Zitat von Tin_:Hier geht es eher um Besitzanspruch im männlichen Denken. So wie: Anlecken - Meins. Ich habe oft erlebt, dass das Frauen recht fremd ist. Bei Männern eher die Regel statt der Ausnahme.
Zitat von Tin_:Beim Psychologen. Ich möchte auch ein Stück Individualität für mich behalten und eben nicht völlig symbiotisch in einer Partnerschaft aufgehen. Ist es nun wieder entmündigen (fiel ja hier das Wort) wenn ich auch sage, dass ich meine Partnerin nicht mit Dingen belasten will, bei denen sie mir sowieso nicht helfen kann?
Zitat von Tin_:Wäre bei mir der Fall, ja.
Zitat von Tin_:Hätten beide einfach den Mund gehalten....
Zitat von Tin_:NAJA.... Wie ich schon mehrfach sagte: Frauen gehen zumeist (und NEIN, ich meine nicht alle) aus anderen Gründen fremd als Männer (auch hier nicht alle).
Wurstmopped
Zitat von Leonie71:Da ist der reine S. das Endprodukt einer Mann Frau Beziehung.
Tin_
Zitat von PuMa:ABER Er hatte eine. Sie nicht. Sie will ihn trotzdem zurück und er will zurück. Er hatte ne Affaire und sie nicht.
Zitat von PuMa:Verrückt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zitat von PuMa:Ist wie mit Männern die love bombing betreiben und dir am Telefon sagen das sie dich lieben, obwohl ihr euch noch nie live gesehen habt.
Mit Volldampf den Berg runter.
PuMa
Zitat von Tin_:Wart mal ab..... xD
Zitat von Tin_:Das ist ja noch nicht raus.... Darum drehen sich ja die letzten Seiten hier extrem.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Nicht! Hör auf! Lass das! Ach naja, erstmal sollte man ihr glauben. Ich gebe zu, ich bezweifeln es auch dasc es ein ONS war. ...