PuMa
- 93178
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Und wenn sie so unterwegs war wie er, sie sich richtig ausgelebt hat und trotzdem wenig Herzschmalz mit dabei war? Fände ich schon frech, ihr diese ...
paulaner
Zitat von PuMa:But, wenn es elf Affaire war, was dann?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von paulaner:Darum geht es ihm doch, soweit ich das verstanden habe. Er hat Zweifel. Und das ist für eine Beziehung tödlich. Ob er sich trennt, wenn es eine ...
PuMa
Zitat von paulaner:Unsicherheit frisst eine Beziehung nach und nach auf.
Zitat von Butterblume63:Für mich ist es Unsicherheit des Te mehr wissen zu wollen statt schlicht und einfach nach vorne zu sehen .
PuMa
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Er wird nach hinten taumelt, weil er da so oder so schon tut.
Er balanciert aus seinen eigenen Emotionen. Warum, ist mir ein Rätsel.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Weil er vielleicht die Gefühlswelt und Erfahrungen aus seiner Affäre in die mögliche Affäre der Freundin adaptiert. Und sich selbst beim ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Dies meinte ich schon vor paar Seiten, ob er seine Erfahrungen nicht 1:1 umlegt.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ja und wenn er weiß, dass er bei ihm mehr als nur der gute Se...x war, ja dann ist Kopfkino
ElGatoRojo
Butterblume63
paulaner
Wurstmopped
Zitat von paulaner:dass er sich ihr gegenüber geöffnet hat, sie aber nicht ihm gegenüber.
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:dass er sich ihr gegenüber geöffnet hat, sie aber nicht ihm gegenüber.