ElGatoRojo
- 22430
- 1
- 50686
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Oder er hat ihr nur das gesagt was eben verdaulich ist und umgekehrt befürchtet er das gleiche...
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Tin_:Und ich sage dir als Mann: guter S. kann den Verstand ziemlich vernebeln. Er sagte MEHRFACH nach seinem Eingangspostings, dass da nichts an Emotionen ist. Du nagelst ihn aber auf seine ersten vernebelten Aussagen fest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lemonlime sich endlich mal wieder als Mann gefühlt hat, dass er sich begehrt gefühlt hat und das einfach nicht wirklich einordnen konnte.
Zitat von Tin_:Auch deswegen mein Einwand, dass die Geschlechter nicht selten aus verschiedenen Gründen fremdgehen.
paulaner
Zitat von Butterblume63:woher wissen wir das ob sie sich ihm gegenüber geöffnet hat oder nicht. Es kann genauso gut nur seine
Zitat von ElGatoRojo:Nimmt man es wichtig, hat dies natürlich gewisse Zerstörungskraft. Ebenso wie zu viele Affärendetails.
paulaner
Sorgild
Zitat von lemonlime:Und dann möchte ich noch anmerken, dass ich mich natürlich verbessern möchte. Ich möchte die gleichen Fehler vermeiden und somit einem weiteren Seitensprung vermeiden. Ich will nur unsere Beziehung optimieren. Ich will ihr keine Vorwürfe machen und ich bin auch überhaupt nicht eifersüchtig.
Wurstmopped
Zitat von Sorgild:Nun. Ok.. 1. Kläre völlig unabhängig deiner momentanen Situation folgende Frage: Möchte ich mindestens einen ganzen Lebensabschnitt in einer ...
ElGatoRojo
Zitat von paulaner:Lemonlime hat eben halt das Gefühl, dass seine Freundin ihm etwas vorenthält.
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Nehmen wir mal an, dass sie tatsächlich eine richtige Affäre hatte. Dann wird die Einführung des Samstagabend-Missionars-Sex ziemlich ...
Feli2024
Tin_
Zitat von Sorgild:Achso?
Und sie als Frau darf nicht?
Zitat von Sorgild:Achso?
Und sie als Frau darf nicht?
Bei ihr ist die Sache vollkommen klar. Da MÜSSEN ja Gefühle im Spiel sein, wenn sie sich hingezogen fühlt.
Bei ihm ist es nur S..
Du misst mit zweierlei Maß.
Zitat von Sorgild:Du kannst es einfach nicht lassen, was?
Zitat von Sorgild:Menschen gehen aus verschiedenen Gründen fremd. Diese Gründe aber schon am Geschlecht festzumachen ist ziemlich naiv.
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich - Es gibt keine Sicherheit des vollständigen Geständnisses. Das zum einen. Zum anderen eben die Frage der Nützlichkeit eines vollständigen Berichtes.
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Für TE war schnell klar, die Kollegin ist nichts Ernstes, aber DAS kann er eben nicht 1:1 auf seine Freundin projizieren.
Wurstmopped
Zitat von Felica:Ich bin wahrscheinlich die Einzige, die das versteht. Er für sich weiss, was der Betrug für ihn bedeutet hat. Seiner Freundin hatte er typmäßig ...
Zitat von lemonlime:Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich irgendwie sehr verknallt in sie bin. Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung? Ist es nur das Denken mit meinem besten Stück oder empfinde ich wirklich etwas für sie?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube er befürchtet eher das hier.
Tin_