Zitat von Sorgild: Achso?
Und sie als Frau darf nicht?
Sagte ich genau WO?
Zudem werte ich das was ER sagt, weil ER hier postet. SIE postet hier nicht und das sind dann auch nur Annahmen. Würde sie hier so vehement abstreiten, dass sie Gefühle für ihren Kollegen hatte/hat, würde ich das wohl ähnlich bewerten. Mehr lesen und weniger interpretieren.
Zitat von Sorgild: Achso?
Und sie als Frau darf nicht?
Bei ihr ist die Sache vollkommen klar. Da MÜSSEN ja Gefühle im Spiel sein, wenn sie sich hingezogen fühlt.
Bei ihm ist es nur Sex.
Du misst mit zweierlei Maß.
Kein Stück - siehe oben. Ich kann nur seine Seite und seine Schreibweise bewerten, nicht ihre. Wer sagte, dass da Gefühle im Spiel sein müssen? Was nimmst du eigentlich, dass du das aus meinen Postings rausliest? Fühlst du dich oft als Frau angegriffen und degradiert? Komm mal aus der Opferrolle raus - das hilft. Ist ja albern, was Frauen wie du daraus stricken.
Zitat von Sorgild: Du kannst es einfach nicht lassen, was?
Nein. Kann ich nicht. Sorry, dass ich hier meine Gedanken und Wertungen aufschreibe.
Zitat von Sorgild: Menschen gehen aus verschiedenen Gründen fremd. Diese Gründe aber schon am Geschlecht festzumachen ist ziemlich naiv.
Klasse Erkenntnis! Leider hast du das getan - also es mir zum Vorwurf zu machen. Aber hey, wir sind ja alle total gleich und statistische Erhebungen sind total doof. Es ist FAKT dass Männer und Frauen
eher unterschiedliche Gründe haben fremdzugehen. Anders habe ich es nicht ausgedrückt. Und NEIN, das betrifft eben nicht alle, was du in deinem Kopf dir zurecht bastelst. Ich habe auch nicht in dem Absolutismus gesprochen, wie du. Klar gibt es Frauen die nur Sex wollen, klar gibt es Männer, die sich verlieben (ich bin das beste Beispiel dafür).
Und? Wo liegt nun dein Problem?
Zitat von ElGatoRojo: Letztlich - Es gibt keine Sicherheit des vollständigen Geständnisses. Das zum einen. Zum anderen eben die Frage der Nützlichkeit eines "vollständigen" Berichtes.
Und darum: Wenn eine Affäre wie die des TE gegessen ist und man weiß, wohin man gehört: Klappe halten. Es macht mehr kaputt, als es gesunden kann.