Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32756
Wurstmopped
Zitat von Felica:Das ist doch uralt und längst überholt
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Glaubst Du dass er sich das nur eingebildet hat?
Tin_
Wurstmopped
Zitat von Felica:Glaube ich. Seine 1.Affäre, und alles Durcheinander. Der S.. war super, und er flog auf Wolke 7. Das ist normal. Irgendwann wird aber die ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Und das hat nothing mit Gefühlen zu tun?
Tin_
lemonlime
paulaner
Zitat von Tin_:Und darum: Wenn eine Affäre wie die des TE gegessen ist und man weiß, wohin man gehört: Klappe halten. Es macht mehr kaputt, als es gesunden kann.
Wurstmopped
Tin_
Zitat von paulaner:Ich finde ja das sollte jeder für sich entscheiden. Das ist mir zu absolut.
Feli2024
Zitat von Tin_:S. hat immer mit Gefühlen zu tun. Warme Haut an Haut ist ein Gefühl. Willst du das bist zum Ende durchdeklinieren, wann es Liebesgefühle sind und wann nicht?
DieSeherin
Zitat von lemonlime:ich messe nicht mit zweierlei Maß.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:S. hat immer mit Gefühlen zu tun. Warme Haut an Haut ist ein Gefühl. Willst du das bist zum Ende durchdeklinieren, wann es ...
Wurstmopped
Zitat von Felica:Ich kann nur von mir reden. Und es ist im Leben nicht die Art von S..., die zuhause läuft. Für mich war es ein befriedigender Egopush, Leidenschaft ...
Tin_
Zitat von lemonlime:Ich möchte einzig und allein Klarheit und dadurch an unserer Beziehung arbeiten. Mehr nicht. Hoffentlich kriege ich das jetzt nicht mehr so in den Mund gelegt. Wie gesagt, ich messe nicht mit zweierlei Maß. Das hasse ich wie die Pest.
Zitat von Wurstmopped:Wie kann es denn dann für die Freundin mehr gewesen sein?
In Anbetracht der Tatsache, dass der Zeitraum überschaubar war und was will er denn für Gewussheiten?