6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Das ist doch uralt und längst überholt

Es war sein Eingangspost...und daraus lese ich, dass es mehr war als nur Se...x auch wenn er Mittlerweile weiß wo er hingehört.
Glaubst Du dass er sich das nur eingebildet hat? Neun, er hat in diesem Moment so gefühlt und das die Freundin ähnlich hatte fühlen können beunruhigt ihn.

23.05.2022 13:08 • x 4 #2011

F
Zitat von Wurstmopped:
Glaubst Du dass er sich das nur eingebildet hat?

Glaube ich. Seine 1.Affäre, und alles Durcheinander. Der S.. war super, und er flog auf Wolke 7. Das ist normal. Irgendwann wird aber die Affärenblase kleiner und die Realität wieder größer.

23.05.2022 13:10 • x 4 #2012

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

T
Glaub ich nicht. Du weisst du gut wie ich, dass starke S. Anziehung und das Ausleben derer auch mal das Hirn ausschalten kann. Ich glaube nicht, dass es da um Emotionen tieferer Art ging.

23.05.2022 13:10 • x 1 #2013

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Glaube ich. Seine 1.Affäre, und alles Durcheinander. Der S.. war super, und er flog auf Wolke 7. Das ist normal. Irgendwann wird aber die ...

Und das hat nothing mit Gefühlen zu tun?

23.05.2022 13:11 • #2014

F
Zitat von Wurstmopped:
Und das hat nothing mit Gefühlen zu tun?

Oh doch, aber nicht mit Liebesgefühlen, sondern anderen:
es beflügelt, es kribbelt, aufregend, Abenteuer, befriedigend, ein Push fürs Ego. Natürlich beflügelt einen der AP, schenkt einem Aufmerksamkeit und schlaflose Nächte, aber das hat doch nichts mit Liebe zu tun.

23.05.2022 13:14 • x 1 #2015

T
S. hat immer mit Gefühlen zu tun. Warme Haut an Haut ist ein Gefühl. Willst du das bist zum Ende durchdeklinieren, wann es Liebesgefühle sind und wann nicht?

23.05.2022 13:14 • x 2 #2016

lemonlime
Ich habe niemals gesagt, dass ich mich endgültig trennen würde, wenn es eine Affäre von ihr war. Daran hab ich noch keine Sekunde gedacht. Ich bleibe, das steht für mich fest. Egal was kommt und was da war. Es ist nicht mehr und es kommt nicht mehr, weil ich wissen werde, woran es gelegen hat. Nur aus dem Grund möchte ich gewisse Dinge erfragen. Ich werde ihr keine Vorwürfe machen, ich hab auch keine Angst, dass sie einen anderen liebt. Sie ist jetzt bei mir, das zählt für mich. Damit kann man zusammen arbeiten. Ich denke Offenheit ist jetzt wichtig, natürlich von uns beiden. Ich habe keinerlei böse Hintergedanken oder Eifersuchtsgefühle. Ich möchte einzig und allein Klarheit und dadurch an unserer Beziehung arbeiten. Mehr nicht. Hoffentlich kriege ich das jetzt nicht mehr so in den Mund gelegt. Wie gesagt, ich messe nicht mit zweierlei Maß. Das hasse ich wie die Pest.

23.05.2022 13:18 • x 9 #2017

paulaner
Zitat von Tin_:
Und darum: Wenn eine Affäre wie die des TE gegessen ist und man weiß, wohin man gehört: Klappe halten. Es macht mehr kaputt, als es gesunden kann.

Ich finde ja das sollte jeder für sich entscheiden.
Das ist mir zu absolut.

23.05.2022 13:18 • #2018

Wurstmopped
Wie kann es denn dann für die Freundin mehr gewesen sein?
In Anbetracht der Tatsache, dass der Zeitraum überschaubar war und was will er denn für Gewussheiten?

23.05.2022 13:19 • #2019

T
Zitat von paulaner:
Ich finde ja das sollte jeder für sich entscheiden. Das ist mir zu absolut.

Dann korrigiere ich: Ich würde es nicht beichten, weil es mehr kaputt macht als das es heilt. Ich habe aus Erfahrung gelernt.

Und bevor jemand fragt: Ich habe daraus auch gelernt, dass ich auf keinen Fall in meinem Leben noch einmal fremdgehen werde.

23.05.2022 13:21 • x 2 #2020

F
Zitat von Tin_:
S. hat immer mit Gefühlen zu tun. Warme Haut an Haut ist ein Gefühl. Willst du das bist zum Ende durchdeklinieren, wann es Liebesgefühle sind und wann nicht?

Ich kann nur von mir reden. Und es ist im Leben nicht die Art von S..., die zuhause läuft.
Für mich war es ein befriedigender Egopush, Leidenschaft und einfach nur S.., annähernd keine Spur von Romantik.
Es war ein lauter Knall, wenn wir uns trafen. Nicht mehr und nicht weniger.

23.05.2022 13:21 • x 1 #2021

DieSeherin
Zitat von lemonlime:
ich messe nicht mit zweierlei Maß.

das ist doch eine klare aussage... wieso soll das nicht der anfang eine ganz neu gestalteten beziehung sein?

da können wir doch noch so wüst spekulieren... warum den beiden diesen versuch schlechtreden?

23.05.2022 13:22 • x 1 #2022

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
S. hat immer mit Gefühlen zu tun. Warme Haut an Haut ist ein Gefühl. Willst du das bist zum Ende durchdeklinieren, wann es ...

Danke, ich hatte immer Gefühle für die Frau mit der ich intim wurde auch wenn ich nicht sofort die große Liebe ausgerufen habe.
Das war mir immer wichtig, ansonsten hätte ich ja zu einer Prost. laufen können.

23.05.2022 13:22 • #2023

Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ich kann nur von mir reden. Und es ist im Leben nicht die Art von S..., die zuhause läuft. Für mich war es ein befriedigender Egopush, Leidenschaft ...

Sag ich ja Männer sind hoffnungslose Romantiker....

23.05.2022 13:24 • #2024

T
Zitat von lemonlime:
Ich möchte einzig und allein Klarheit und dadurch an unserer Beziehung arbeiten. Mehr nicht. Hoffentlich kriege ich das jetzt nicht mehr so in den Mund gelegt. Wie gesagt, ich messe nicht mit zweierlei Maß. Das hasse ich wie die Pest.

Hast du dich hier im Forum noch nicht daran gewöhnt? ;P
Ist ne Art Standard hier... xD
Zitat von Wurstmopped:
Wie kann es denn dann für die Freundin mehr gewesen sein?
In Anbetracht der Tatsache, dass der Zeitraum überschaubar war und was will er denn für Gewussheiten?

Der Zeitraum ist unklar, ebenso ihre Beweggründe. Um ein Defizit, was meist Grundlage eines Fremdsexeln ist aufzuarbeiten bzw. es zu beheben, braucht es Offenheit und Gewissheit (auf beiden Seiten) woran es gelegen hat. Warum? Damit das nicht wieder vorkommt.

23.05.2022 13:25 • #2025

A

x 4