6058

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

T
Zitat von DieSeherin:
da können wir doch noch so wüst spekulieren... warum den beiden diesen versuch schlechtreden?

Ich glaube, es geht vielmehr darum, warum er nun ALLES wissen will und was ALLES ist. Also zumindest auf den letzten Seiten.

23.05.2022 13:26 • x 1 #2026

T
Zitat von Wurstmopped:
Das war mir immer wichtig, ansonsten hätte ich ja zu einer Prost. laufen können.

Vielleicht hat Lemonlime das ja so gesehen... Also Sie als eine Art Dienstleisterin. Who knows.

23.05.2022 13:27 • #2027

A

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
beheben, braucht es Offenheit und Gewissheit (auf beiden Seiten) woran es gelegen hat. Warum? Damit da

Fehlende Anziehungskraft, zu wenig Quality Time, keine klare Kommunikation bzgl der Bedürfnisse...

23.05.2022 13:27 • #2028

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Es war ein lauter Knall, wenn wir uns trafen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja nun @Felica , wir haben es inzwischen mitbekommen, wie du das händelst. Kann man ja durchaus so machen. Die Sache ist nur - 100 andere Frauen machen es auf 100 andere Arten anders. Mal so, mal so, mal mit Gefühl und mal mit etwas oder auch ganz ohne, romantisierend, dominierend, mit was an oder nicht, Hotel, verschweigenes Appartement oder sogar outdoor.

23.05.2022 13:29 • x 3 #2029

paulaner
Zitat von lemonlime:
eil ich wissen werde, woran es gelegen hat. Nur aus dem Grund möchte ich gewisse Dinge erfragen. Ich werde ihr keine Vorwürfe machen,

Zitat von lemonlime:
Ich denke Offenheit ist jetzt wichtig, natürlich von uns beiden. Ich habe keinerlei böse Hintergedanken oder Eifersuchtsgefühle. Ich möchte einzig und allein Klarheit und dadurch an unserer Beziehung arbeiten.

Im Grunde genommen mein Reden.
Ich würde das an seiner Stelle, und vor allem wegen dieser besonderen Situation, dass beide fremdgegangen sind, genauso handhaben.

23.05.2022 13:31 • x 1 #2030

T
Zitat von Wurstmopped:
Fehlende Anziehungskraft, zu wenig Quality Time, keine klare Kommunikation bzgl der Bedürfnisse...

Siehste, sind ein paar Beispiele. Vielleicht fehlt ihr auch Wertschätzung, seine Muskeln sind ihr tatsächlich zuviel, vielleicht hat sie sich auch nicht gesehen gefühlt, was weiss ich.
Wie gesagt, wenn man das richtig aufarbeiten will, dann geht Lemonlime den richtigen Weg für sich in meinen Augen.

23.05.2022 13:31 • x 1 #2031

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ich glaube, es geht vielmehr darum, warum er nun ALLES wissen will und was ALLES ist.

na, das hat er doch beantwortet

23.05.2022 13:32 • x 1 #2032

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ja nun , wir haben es inzwischen mitbekommen, wie du das händelst. Kann man ja durchaus so machen. Die Sache ist nur - 100 andere Frauen machen es auf 100 andere Arten anders. Mal so, mal so, mal mit Gefühl und mal mit etwas oder auch ganz ohne, romantisierend, dominierend, mit was an oder nicht, Hotel, verschweigenes Appartement oder sogar outdoor.

Zitat von lemonlime:
weil ich wissen werde, woran es gelegen hat

Und wenn es bei 100 Frauen 10000000 Gründe geben würde. Er möchte es wissen und vermutlich aufarbeiten.

23.05.2022 13:33 • x 1 #2033

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
seine Muskeln sind ihr tatsächlich zuviel,

Da würde ich nicht mit mir verhandeln lassen...

23.05.2022 13:33 • #2034

T
Zitat von DieSeherin:
na, das hat er doch beantwortet

Stimmt, geht aber offenbar einigen hier so, dass die es nicht verstehen können/wollen. Darum habe ich es noch einmal deutlich geschrieben. ;P

23.05.2022 13:34 • #2035

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Stimmt, geht aber offenbar einigen hier so, dass die es nicht verstehen können/wollen.

wäre ja auch echt blöd, wenn die beiden das schaffen würden... obwohl sie sich gegenseitig betrogen haben.

manchmal habe ich echt das gefühl, dass es solchen paaren nicht gegönnt wird, einen neustart hinzulegen und dabei sogar erfolg zu haben!?

23.05.2022 13:38 • x 4 #2036

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Er möchte es wissen und vermutlich aufarbeiten.

Dagegen ist ja im Prinzip nichts gegen zu sagen. Rein theoretich. Hört sich erst einmal auch gut an.

Über die Begrenztheit der Bereitschaft von Affärenführern zu Informationen wurde hier heute morgen ja schon einiges geschrieben, was nicht unbedingt alles haarklein widerholt werden muss. So wird ihre Auskunftsfreude sicher begrenzt durch ihre Scham, ihre Fürsorge ihn nicht zu sehr zu verletzen und auch durch realen Erinnerungsverlust. Also wird sie ihm schildern was sie glaubt, ihm schildern zu können, ohne dass die Beziehung zu sehr in Schieflage gerät. Mehr kann er nicht erwarten.

Das ist eben wie mit dem schwimmenden Eisberg.

23.05.2022 13:40 • #2037

F
Zitat von ElGatoRojo:
wir haben es inzwischen mitbekommen, wie du das händelst.

Gehändelt habe. Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet.

23.05.2022 13:40 • x 1 #2038

lemonlime
Ich möchte es einfach sauber aufarbeiten. Das ist mein einziger Wunsch. Ich werde bei ihr bleiben, egal was dabei rauskommen wird. Ich finde, dass die Gründe warum es so kam sehr wichtig für die Aufarbeitung sind. Ansonsten kann ich es ja nicht besser machen. Diese Beziehung bedeutet wirklich alles für mich und ich möchte es perfekt hinbekommen. Bitte glaubt mir das.

23.05.2022 13:42 • x 9 #2039

T
Zitat von DieSeherin:
wäre ja auch echt blöd, wenn die beiden das schaffen würden... obwohl sie sich gegenseitig betrogen haben. manchmal habe ich echt das gefühl, dass es solchen paaren nicht gegönnt wird, einen neustart hinzulegen und dabei sogar erfolg zu haben!?

Isso! Ich glaube beide haben das Potential es hinzubekommen und ich wünsche es Lemonlime wirklich. Es ist nun ein Weg eingeschlagen worden (von beiden) der eben völlige Offenlegung bedarf, da es um Vertrauenswiederherstellung geht. Ich glaube ihm sogar, dass er selbst am Betrug gar nicht so zu knabbern hat. Ich glaube eher, es ist eine Art Schock dass er ihr das niemals zugetraut hätte und nun eines Besseren belehrt wurde. Das ist mein Tipp, weswegen da nun eine solche Unsicherheit auf seiner Seite herrscht.

23.05.2022 13:45 • x 3 #2040

A

x 4