Tin_
- 93175
Tin_
Zitat von DieSeherin:da können wir doch noch so wüst spekulieren... warum den beiden diesen versuch schlechtreden?
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das war mir immer wichtig, ansonsten hätte ich ja zu einer Prost. laufen können.
Wurstmopped
Zitat von Tin_:beheben, braucht es Offenheit und Gewissheit (auf beiden Seiten) woran es gelegen hat. Warum? Damit da
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Es war ein lauter Knall, wenn wir uns trafen. Nicht mehr und nicht weniger.
paulaner
Zitat von lemonlime:eil ich wissen werde, woran es gelegen hat. Nur aus dem Grund möchte ich gewisse Dinge erfragen. Ich werde ihr keine Vorwürfe machen,
Zitat von lemonlime:Ich denke Offenheit ist jetzt wichtig, natürlich von uns beiden. Ich habe keinerlei böse Hintergedanken oder Eifersuchtsgefühle. Ich möchte einzig und allein Klarheit und dadurch an unserer Beziehung arbeiten.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Fehlende Anziehungskraft, zu wenig Quality Time, keine klare Kommunikation bzgl der Bedürfnisse...
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ich glaube, es geht vielmehr darum, warum er nun ALLES wissen will und was ALLES ist.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ja nun , wir haben es inzwischen mitbekommen, wie du das händelst. Kann man ja durchaus so machen. Die Sache ist nur - 100 andere Frauen machen es auf 100 andere Arten anders. Mal so, mal so, mal mit Gefühl und mal mit etwas oder auch ganz ohne, romantisierend, dominierend, mit was an oder nicht, Hotel, verschweigenes Appartement oder sogar outdoor.
Zitat von lemonlime:weil ich wissen werde, woran es gelegen hat
Wurstmopped
Zitat von Tin_:seine Muskeln sind ihr tatsächlich zuviel,
Tin_
Zitat von DieSeherin:na, das hat er doch beantwortet
DieSeherin
Zitat von Tin_:Stimmt, geht aber offenbar einigen hier so, dass die es nicht verstehen können/wollen.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Er möchte es wissen und vermutlich aufarbeiten.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:wir haben es inzwischen mitbekommen, wie du das händelst.
lemonlime
Tin_
Zitat von DieSeherin:wäre ja auch echt blöd, wenn die beiden das schaffen würden... obwohl sie sich gegenseitig betrogen haben. manchmal habe ich echt das gefühl, dass es solchen paaren nicht gegönnt wird, einen neustart hinzulegen und dabei sogar erfolg zu haben!?