Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dann stellt sich die Frage warum hat er Kopfkino?
Tin_
Wurstmopped
Zitat von Felica:Nö, alles dabei. Aber im Nachgang eben keine sentimentalen Gedanken. Hast Du nie einen ONS gehabt?
Wurstmopped
Zitat von lemonlime:Das was ich mit meiner Kollegin hatte war Lust und Leidenschaft
Butterblume63
Zitat von Felica:Er hat ihr keinen Betrug zugetraut. Nun gab es ihn aber doch, und sie war lange Zeit gedanklich involviert + Rückzug. Also wer da kein Kopfkino ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Stellt ihm seine eigene Affäre emotional das Bein und er legt sein Tun 1:1 auf sie um?
Zitat von Timeconsumption:Ich war genauso. Während mein Partner nichts, aber auch gar nichts wissen wollte. Ich brauchte diese Bausteine einfach, um für mich ein Gesamtbild daraus zu erstellen. Um zu schauen, ob das für meine Gedanken zusammen passt, ob’s stimmig scheint. Und ich habe diese Fragen lange Zeit immer wieder gestellt, um im Nachhinein abzugleichen, ob es mit den ersten Antworten zusammen passt.
Tabea2018
Zitat von Butterblume63:Dann stellt sich die Frage warum hat er Kopfkino? Stellt ihm seine eigene Affäre emotional das Bein und er legt sein Tun 1:1 auf sie um?
Butterblume63
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Ich glaube, dass sich betrogen worden sein genauso anfühlt, egal ob man selbst eine Affäre hatte oder nicht.
PuMa
Zitat von lemonlime:1. War es tatsächlich nur ein ONS oder war es eine Affäre, sprich mehrere Male?
Zitat von lemonlime:2. Wie lange ging es?
Zitat von lemonlime:3. Wie ist es dazu gekommen, wer hat den Kontakt initiiert?
Zitat von lemonlime:4. Sind Gefühle involviert oder war es einfach nur S.?
Zitat von lemonlime:5. Wer hat es beendet?
Zitat von lemonlime:7. Was genau hat dir gefehlt in unserer Beziehung?
Zitat von lemonlime:8. Findest du mich attraktiv oder ist die Anziehung verloren gegangen? Wenn ja, warum?
Zitat von lemonlime:9. Warst du immer am Handy wegen ihm?
Zitat von lemonlime:Ich hab ihr all das aus freien Stücken erzählt.
Tabea2018
Zitat von PuMa:Was würde es ändern wenn es kein ONS war? Sondern das selbe wie bei dir? Eine Affaire. Ein ONS dauert nicht sehr lang. Es kam wohl genau so zu stande wie bei dir. Bisschen flirten, bisschen shakern... und zack kommt man sich zu nah. Wie schnell das geht, weißt du selbst. Dito? ...
PuMa
Zitat von Tabea2018:Würde es für dich keinen Unterschied machen, ob Ons oder evtl. mehrmonatige Affäre mit emotionaler Bindung? Wie soll dann ein Neustart ...
Butterblume63
Tabea2018
Zitat von PuMa:Ah und wenn sie es hatte, ist die Beziehung 2.0 zum scheitern verurteilt? Aber das er es tatsächlich hatte, ist egal? Reflektieren ist super. Wie wäre es, jeder für sich?! Und nicht jeden Seelenmüll auf die Schultern eines anderen abladen.
MissNextDoor
Zitat von Tabea2018:Sein Betrug ist nicht egal, aber für mich nachvollziehbar.