Zitat von lemonlime: 1. War es tatsächlich nur ein ONS oder war es eine Affäre, sprich mehrere Male?
Was würde es ändern wenn es kein ONS war? Sondern das selbe wie bei dir? Eine Affaire.
Zitat von lemonlime: 2. Wie lange ging es?
Ein ONS dauert nicht sehr lang.
🤔 Zitat von lemonlime: 3. Wie ist es dazu gekommen, wer hat den Kontakt initiiert?
Es kam wohl genau so zu stande wie bei dir. Bisschen flirten, bisschen shakern... und zack kommt man sich "zu nah". Wie schnell das geht, weißt du selbst.
Zitat von lemonlime: 4. Sind Gefühle involviert oder war es einfach nur Sex?
Dito? Dein Thread Titel hat auch erst etwas anderes angedeutet.
Zitat von lemonlime: 5. Wer hat es beendet?
Ist das relevant?
Wenn Er, was dann?
Wenn Sie, was dann?
Zitat von lemonlime: 7. Was genau hat dir gefehlt in unserer Beziehung?
Das selbe wie dir, vermutlich.
Zitat von lemonlime: 8. Findest du mich attraktiv oder ist die Anziehung verloren gegangen? Wenn ja, warum?
Dito?
Zitat von lemonlime: 9. Warst du immer am Handy wegen ihm?
Vermutlich nicht.
Zitat von lemonlime: Ich hab ihr all das aus freien Stücken erzählt.
Hast du das wirklich? Und wenn ja, hat sie vorher danach gefragt oder hast du es ihr ungefragt um die Ohren geschmiert?
Verzeih, es soll kein Angriff sein. Aber genau DAS meinte ich die ganze Zeit, ungefilterte Wahrheit, geht runter wie Öl. Nicht wahr?
Ich komm aus dem Kopf schütteln gerade nicht raus und bin mehr als erstaunt von dem was ich nun gelesen habe.
🤨 Aber hey, Hauptsache alles wissen wollen. Hauptsache ALLES muss gesagt werden. Komme was da wolle. Tolle Tüte.
🤨