Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Ich persönlich finde auch diese kurzfristige Verliebtheit nicht schlimm....ist halt passiert.
Tin_
Zitat von Butterblume63:Liest sich für mich sehr wiedersprüchlich. Ich persönlich finde auch diese kurzfristige Verliebtheit nicht schlimm....ist halt passiert. Die Vergangenheit können beide eh nicht ändern. Nochmals,nur offene Gespräche sind für eine gemeinsame Zukunft ausschlaggebend.
lemonlime
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Ich messe nicht mit zweierlei Maß
Feli2024
Zitat von lemonlime:Klar hört es sich widersprüchlich an, aber sind das manche Situationen und Gefühle im Leben nicht
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica ich stimme im Prinzip zu, und dennoch gab es eine monatelange Phase der Annäherung, des gemeinsamen Mittagessens, täglichen Flirtens bis ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:@lemonlime und ich vertrete die Meinung,dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben kann. Nur wie man damit umgeht steht auf einen anderen Blatt ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Gibt es Affären mit gutem Se...die nicht emotional sind, glaube ich nicht
Wurstmopped
Zitat von Felica:Gibt es.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ist da Küssen und Zärtlichkeit tabu....
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:OK....wie stelle ich mir das vor? Ist da Küssen und Zärtlichkeit tabu....
paulaner
Zitat von Butterblume63:wenn es wirklich nur eine einmalige Sache von ihrer Seite aus war was soll sie ihm darüber großartig berichten?
Butterblume63
Zitat von paulaner:Wenn es so war, stimme ich dir zu. Aber lemonlime hat von Kopfkino gesprochen, nicht ich.
Timeconsumption