Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Gei l und verliebt....seine Aussage.
Tin_
Zitat von Butterblume63:Gei l und verliebt....seine Aussage.
Zitat von lemonlime:Ich kann irgendwie damit auch nicht aufhören. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich irgendwie sehr verknallt in sie bin. Ist das Liebe? Oder ist es Anziehung? Ist es nur das Denken mit meinem besten Stück oder empfinde ich wirklich etwas für sie?
Zitat von lemonlime:Ich reduziere es eigentlich nur auf den S..
Zitat von thegirlnextdoor:Die sehen einiges anders als ihr. Na und?
Würden auf der Welt 8 Milliarden Klone herumlaufen, die alle exakt gleich denken, handeln und fühlen würden, wäre das sehr beunruhigend.
Butterblume63
Zitat von Felica:Wer zum 1.Mal fremdgeht, bewertet die Fakten anders. Habe ich auch. Wichtig ist, was im Nachhinein ist, wenn die Affärenblase kleiner wird. Dann ist ...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Schon komisch Anscheinend wirkt ihr fremd zwitschern viel schlimmer. Nennt man Doppelmoral vom Feinsten.
Zitat von Tin_:. In meinen Augen sind die besten Beiträge die gewesen, die von ehemaligen Affärenführern geschrieben wurden, denn die haben eigene Erfahrungen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Er war verliebt in das Mädel und liebt(e) seine Freundin. Nur kamen dann seine Gewissensbisse was ihn das mit dem Mädel beenden ließ. Wuchtig ist ...
Feli2024
Zitat von paulaner:Siehst du...und in meinen Augen sind die besten Beiträge auf die momentane Situation des TE bezogen, diejenigen, die von Betrogenen geschrieben wurden
lemonlime
Tin_
Zitat von paulaner:Siehst du...und in meinen Augen sind die besten Beiträge auf die momentane Situation des TE bezogen, diejenigen, die von Betrogenen geschrieben wurden
Feli2024
Zitat von lemonlime:Ich möchte dazu auch noch gerne was sagen. Ich war anfangs ziemlich verwirrt und benebelt von dem Hormonrausch. Ich messe nicht mit zweierlei Maß ...
alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:Ich will ihr keine Vorwürfe machen und ich bin auch überhaupt nicht eifersüchtig.
Butterblume63
Zitat von Felica:Du, das habe ich ganz anders verstanden. Dann wäre es auch mehr um seine AF hier gegangen. Wichtig ist für ihn, Antworten auf die Fragen zu ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nein,warum hatte es mehr um die AF gehen sollen? Denn t
Feli2024
Zitat von Butterblume63:@lemonline,in der Thread Überschrift und im Eingangsposting liest es sich ganz anders. Zumindest hast du zu dem Zeitpunkt mehr ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Hat er doch hinreichend erklärt. 1.Affäre und verwirrt.