paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:Hier geht es (wie in vielen anderen Threads) immer um die gleichen Grundsatzfragen, die eigentlich nichts mit dir oder deiner Freundin persönlich zu tun haben.
MissNextDoor
Timeconsumption
BernhardQXY
Zitat von Timeconsumption:Fest steht aber doch: niemand von uns wird je in Deinen Schuhen laufen. Und wenn Du jetzt das Gefühl hast, Details zu brauchen, dann frag sie danach.
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Brauche ich diese Info wirklich?
Was könnte die Antwort mit mir machen
Und auch wichtig: geht mich die Antwort etwas an?
Wurstmopped
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:...und 4 tens, wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine ehrliche Antwort erhalte?
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:und 4 tens, wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine ehrliche Antwort erhalte?
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Oder sie als ehrlich einstufen.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Fragen die sind über, weil sie den Schambereich tangieren. Scham ist was sehr persönliches, mit dem Gefühl bestraft man sich selbst. ...
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Die wahre Wahrheit? Ein zartes Pflänzchen in einem Gestrüpp von Unkraut. Wobei es sicher auf den Befragten ankommt und dessen Grad ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Was hat dies mit meiner Antwort zu tun? Mein Satz war nur eine Ergänzung,dass man eine ehrliche Antwort für sich selbst nicht unbedingt so ...
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Nein. Diese Abwägung würde ich machen, wenn der Beschluss fällt: wir versuchen einen Neustart. Danach gehe ich davon aus nicht mehr ...
Perzet