paulaner
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21287
Darum geht eure Diskussion über die "ehrliche Wahrheit" mE ins Leere.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
paulaner
Mitglied
paulaner
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Darum geht eure Diskussion über die "ehrliche Wahrheit" mE ins Leere.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Naja - schaden konnte sie aber auch nicht
Sorgild
Mitglied
Zitat von DieSeherin:naja... ich finde es manchmal schon ziemlich überflüssig, wenn ein fadenstarter seinen weg gefunden hat, noch zig "abers" hinterherzuschmeißen!
lemonlime
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Leonie71:Ganz schön dickes Brett von ihrer Seite aus, muss ich sagen. Irgendwo recht abgeklärt, aber immerhin hat sie ihrer Affäre beendet, so wie du auch.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lumba:Und jetzt gärt das Gift und gärt und gärt. War zu erwarten und tut mir schon leid...
Gwenwhyfar
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Und dann sinkt die weibliche Libido. Macht ja keine Frau mit Absicht.
Feli2024
Gast
PuMa
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich glaube nicht mehr das ihr eine gemeinsame zukunft habt. Nicht weil du @lemonlime vorab meintest, dass du sie nicht verlassen wirst. Egal was da ...