alleswirdbesser
- 25784
- 61187
alleswirdbesser
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:so bin ich doch für die Liebe.
DieSeherin
alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:ich finde auch bedenklich, dass diese krise schon nach so kurzer zeit gekommen ist, hoffe deswegen für beide, dass sie einen weg finden, der für ...
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits wurde hier mit der Affäre bzw. mit den Affären nicht die jahrelange (10, 20, 30 Jahre) Partnerschaft auf's Spiel gesetzt, die zwei haben keine Höhen und Tiefen miteinander erlebt wie schwere Erkrankungen überwunden oder den Verlust der Angehörigen zusammen verkraftet, sie haben keine Kinder, waren nicht verheiratet und sind noch relativ kurz zusammen. Der Verrat fühlt sich wahrscheinlich anders an als nach zig Jahren Ehe und allem, was damit verbunden ist.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:zwei haben keine Höhen und Tiefen miteinander erlebt
Feli2024
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Das weisst oder mutmaßt Du?
Feli2024
Zitat von Felica:Ein gemeinsames ist der Vertrauenssache von beiden Seiten. Es müssen also beide wieder aufbauen, stelle ich mir einfacher vor als ein ...
SchlittenEngel
Zitat von Felica:Ein gemeinsames ist der Vertrauenssache von beiden Seiten. Es müssen also beide wieder aufbauen, stelle ich mir einfacher vor als ein ...
lemonlime
EngelohneFlügel.
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Wenn ich dann erfahre, dass das nicht so gut ist, dann frage ich mich, ob ich überhaupt für Beziehungen und Liebe gemacht worden bin.
Zitat von lemonlime:Ich will kein A. sein müssen, um geliebt zu werden.
aequum
Zitat von lemonlime:Für mich ändert sich prinzipiell eigentlich nichts an einem Neustart. Ich habe nur so meine Bedenken, ob ich überhaupt noch attraktiv für sie ...
Sorgild
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte nicht von deiner Freundin auf den Rest der Frauen schließen!
Es gibt durchaus Frauen - und attraktive obendrein - die das sehr gut finden.