lemonlime
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 709
Nein, ich war nicht auf der "Jagd". Ich habe momentan den Drang danach alleine zu sein und mein Ding zu machen. Ich versuche viel zu reflektieren und an mir zu arbeiten. Im Job war es auch schonmal stressfreier. Ich stehe mit meiner Freundin natürlich in Kontakt und wir versuchen unseren Weg zu finden, was nicht immer das Leichteste ist. Sie spricht ständig von ihrem Ex Affärenmann, auch wenn ich ihr schon x mal gesagt habe, dass ich nicht unbedingt alles wissen muss, was ihn betrifft. Sie hat erzählt, dass sie auf sein Kind aufgepasst hat, als er es alleine hatte, weil seine Ehefrau beruflich verhindert war. Das gibt mir schon irgendwie zu denken. Sein Kind vertraut man ja nicht jedem an. Sie hat mir auch gesagt, dass sie wohl in ihn verliebt war und jetzt sowas wie Liebeskummer empfindet. Aber wenn ich weg bin, empfindet sie das auch angeblich bei mir. Der Trostpreis möchte ich dann eigentlich doch nicht sein. Das habe ich nicht verdient. Deshalb halte ich momentan einfach meinen Abstand, mein Job war auch mal stressfreier. Ich fühle mich innerlich irgendwie sehr taub und ausgelaugt. Mir gehts besser, wenn ich mit mir alleine bin.