6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

D
Zitat von Butterblume63:
Ich habe den Eindruck,dass sie dich mit ihren Schilderungen bewusst verletzen will,


Das sehe ich auch so.

Zitat von Butterblume63:
weil sie durch deine Affäre verletzt wurde.


Oder weil es Altlasten sind, die überhaupt erst zur Affäre führten.

Wie auch immer, es scheint festgefahren und tut ihm nicht gut. Dass sie weiter und weiter über seine Grenzen tritt, ist wirklich seltsam. Da scheint sich so einiges aufgestaut zu haben. Schlussendlich bleibt nur noch Abstand. Allerdings nicht auf Zeit, da ich auch nicht glaube, dass sich da etwas ändern würde. Ich denke noch immer, wie ich auch schon neulich schrieb, dass sie einfach nicht auf ihn steht. Aus welchen Gründen nun auch immer...

09.06.2022 16:27 • x 2 #2191


T
Was macht deine 19 jährige Sub-Kollegin heute Abend? Frag sie mal ;P

09.06.2022 16:45 • x 4 #2192


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


LeTigre
Ich hätte so die Nase voll von dieser Frau und würde mich ernsthaft fragen, worum ich da noch kämpfen soll.

09.06.2022 16:55 • x 5 #2193


E
Lasse es nicht zu, dass du nur noch aus Anständigkeit leidest. Ich würde sie sofort blockieren und dadurch ein klares zeichnen setzen. Zu einem persönlichen Gespräch sehe ich in der aktuellen Situation keine Notwendigkeit, wer einen so behandeln verdient meiner Meinung nach nichts besseres.

Jedoch frage ich mich, was so wirklich in dir vorgeht.... Du schilderst so manches, aber irgendwie erklärt nichts davon dein Zögern.....

09.06.2022 18:23 • x 2 #2194


lemonlime
Ich bin der Meinung, dass man sowas nur Face to Face machen sollte. Aber ich fühle mich momentan einfach nicht in der Lage dazu. Will sie weder sehen noch hören. Ich fühle mich gerade nur wohl, wenn ich meine Ruhe habe vor ihr. Weiß nicht, ob ich ihr es zutraue, dass sie es mir extra so reinwürgen will aus Rache. Aber mittlerweile könnte ich es mir auch leider vorstellen. Ich kenne diese Person genau genommen gar nicht, so ist jedenfalls mein Gefühl.

Ich möchte jetzt einfach meinen eigenen Weg gehen und das möglichst sauber abschließen. Ich will diese Beziehung nicht weiterführen und die zweite Wahl sein, weil der Andere verheiratet ist. Ich will gerne andere Frauen kennenlernen und schauen, was so passiert. Ich habe jetzt auch nicht wirklich Liebeskummer, ich fühle mich einfach nur extrem belästigt und nicht respektiert.

09.06.2022 20:01 • x 10 #2195


B
Ach, Quatsch! Du bist ihr nichts schuldig. Also beende es so wie es sich für dich richtig anfühlt.
Und falls es unbedingt persönlich sein muss am besten in einem Lokal. Hat man gesehen wo es das letzte Mal hinführte. Macht alles nur schwieriger.

09.06.2022 20:08 • x 2 #2196


Funkelstern
Zitat von lemonlime:
Ich bin 29 Jahre jung und lebe seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau (27). Sie fühlt sich an wie Zuhause und ich liebe es, wie sicher und gefestigt es sich mit ihr anfühlt.


Das war dein EP.
Wenn ich sehe, was sich alles ergeben hat und was du in der Zwischenzeit erfahren hast, bist du übel getäuscht worden.
Das macht deine Affäre nicht besser, aber durch das Verhalten deiner Ex-Freundin nachvollziehbar.

Ich denke Abstand ist im Moment das Beste und wenn du soweit bist, kannst du es persönlich beenden.

09.06.2022 20:11 • x 2 #2197


LeTigre
Dass du diese ganze Nummer satt hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Was geht eigentlich in ihr vor? Nichts von dem was sie sagt und tut macht Sinn und es wird immer absurder. Das einzige, was sie konsequent beibehält, ist das klammern, wenn du auf Abstand gehst.

Ich glaube, du lernst sie jetzt erst so richtig kennen.

Im Grunde geht eine ursprüngliche Geschichte wieder von vorne los: Sie pfeift auf deine Bedürfnisse (erst dein S. Bedürfnis, jetzt dein Bedürfnis nach Ruhe), sie denkt sie kann sich bei dir alles erlauben (ganz nach dem Motto: der haut eh nicht ab) und sie nimmt dich nicht als Partner, sondern als Kumpel wahr, der sie in ihrem Liebeskummer auffängt.

Ich finde ihr Verhalten wirklich schäbig. Also, nicht nur dir gegenüber, sondern auch wie dreist sie sich in die Familie ihres Affärenmannes zeckt. Noch dreister geht es ja wohl nicht. Und alles hinter deinem Rücken, monatelang.

Wahrscheinlich werden immer wieder neue Wahrheiten und Details ans Licht kommen, die das Ausmaß erst wirklich deutlich machen. Somit wird es schwer, endlich mit dem Neuanfang zu beginnen, weil immer wieder etwas hinzukommt, was erneut verdaut und eingeordnet werden muss.

Ich denke, dass diese Beziehung so keinen Sinn mehr macht und du sowas einfach nicht nötig hast.

Face to Face... joa, das sind halt deine Werte. Ich sehe sowas mittlerweile nicht mehr ganz so eng, aber wenn du das so brauchst, dann ist doch ok. Du kannst ihr allerdings mitteilen, dass du sie nächste Woche treffen willst und ihr dann reden könnt. vielleicht lässt sie es dann endlich mal gut sein, wenn sie einen festen Tag in Aussicht hat.

09.06.2022 20:23 • x 11 #2198


F
Also die Details mit dem Kind finde ich überflüssig. Was soll das? Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, warum solche Details erwähnt werden.
Dass sie verliebt war und Liebeskummer hat, ist zumindest ehrlich. Trotz allen wirft es ja nun einen ganz anderen Eindruck auf Euch und Euren Samstagabend- S..

Ich fürchte, da ist inzwischen so viel kaputt, dass der Weg zurück schwierig wird. Wenn man lange zusammen ist, gemeinsame Kinder hat, dann sollte man sich die Chance geben, zu kämpfen.

Hier sehe ich gar keine gemeinsame Basis mehr, ehrlich gesagt. So leid es mir tut.

10.06.2022 08:23 • x 7 #2199


L
Zitat von lemonlime:
Für mich ist dieses Kapitel irgendwie beendet.

Das sagte ich Dir bereits vor Seiten. Hört doch bitte endlich auf, diesen Tod auf Raten zu zelebrieren.

10.06.2022 09:09 • x 1 #2200


B
Ich setze einen Kontrapunkt.
Jetzt der Abstand ist gut und wichtig.
Aber dann sollte es offen bleiben.
Es ist zwar richtig, dass es so erscheint, als ob es keine gemeinsame Basis gäbe, aber es gibt Menschen, die zusammen gehören. Und da sieht man es nicht von außen.
Ich rate Kontaktsperre. 3 Wochen. Und dann fühlen, was für dich der richtige Weg ist. Und daraus die nächsten Schritte einleiten.
Aber tatsächlich sollte es binär sein hopp oder Topp. Kein rumgeeier.

10.06.2022 10:09 • x 1 #2201


DieSeherin
Zitat von Felica:
Ich fürchte, da ist inzwischen so viel kaputt, dass der Weg zurück schwierig wird.

den will er ja nicht! und das ist gut so!

mensch, die beiden sind doch viel zu jung und noch nicht so lange zusammen, als dass sich da eine arbeitsreiche rettung lohnen würde!

10.06.2022 10:55 • x 3 #2202


B
Zitat von DieSeherin:
eine arbeitsreiche rettung lohnen würde!

Meist finde ich ja deine Beiträge gut. Aber hier sehe ich es anders. Ich würde nie überlegen, wie lange die Beziehung andauert, sondern mein Herz befragen.
Und wenn es die richtige Frau ist dann lohnt es sich auch als junger Mensch mit kurzer bezieungsdauer

10.06.2022 12:00 • x 3 #2203


DieSeherin
Zitat von BernhardQXY:
Ich würde nie überlegen, wie lange die Beziehung andauert, sondern mein Herz befragen.
Und wenn es die richtige Frau ist dann lohnt es sich auch als junger Mensch mit kurzer bezieungsdauer

ich meinte das schon im kontext zu dem, was zwischen den beiden in den letzten monaten so passiert ist! nicht pauschal für alle jungen menschen und jungen beziehungen.

10.06.2022 12:02 • x 1 #2204


B
Ja, das habe ich so verstanden.
Und trotzdem bleiben ich bei meinem Rat. D mm beide fangen jetzt so langsam an zu verstehen

10.06.2022 12:05 • #2205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag