Ich finde das bei dir doch ein bisschen komplexer, denn man liest hier ja oft, dass gerade dieses SM Ding oft nicht unterdrückt werden kann und man früher oder später dies wieder einfordert.
Meiner Meinung nach, ist deine Freundin für diese Vorliebe eben nicht Feuer und Flamme und macht es dir zu liebe eben mit, aber vermutlich braucht sie es nicht oder würde es ohne dich nicht praktizieren.
Die Samstagabend Nummer ist halt schon ein ziemlicher Abturner und ehrlich gesagt, hätte ich da schon kein Bock mehr drauf, wenn ich weiß Samstag um 20.00 Uhr darf ich mal ran.
Was du schreibst hier schreibst:
Zitat von lemonlime: Es läuft gleich ab. Ich würde mir etwas mehr Spontanität und Häufigkeit wünschen. Auch mal etwas anders gestalten als immer nur den Hals zu küssen. Das macht sie immer, dann weiß ich Bescheid in welche Richtung es geht.
Zum einen stellt sich meiner Meinung nach, nach einer Gewissen Zeit einfach eine Routine ein. Sie küsst dich am Hals und du weißt Bescheid. Mein Freund fängt an mich zu streicheln und ich weiß Bescheid. Ich fang an ihm den Nacken zu kraulen, er weiß Bescheid. Ich glaub das ist normal und gehört auch dazu. Es ist eben nicht mehr alles so neu und man kennt den Gegenüber einfach auch besser.
Aber bei der Spontanität und Häufigkeit bin ich bei dir. Das Problem, welches ich hier sehe ist, dass ihr zwar miteinander redet aber ändern tut sich da nicht viel. Wie viele vor mir schon schrieben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass ihr ein unterschiedliches Bedürfnis nach sexueller Befriedigung habt und ich glaube, dass dieses Ungleichgewicht immer größer wird.
Ihr seit gerade mal 2 Jahre zusammen und du gehst fremd weil du sexuell unzufrieden bist. Hast du dir mal überlegt wie das in 5 Jahren ist? Garantiert nicht besser, das kann ich dir sagen.
Meiner Meinung nach, passt ihr vielleicht menschlich super zusammen aber nicht sexuell und das wird dir wieder das Genick brechen.
Also würde ich mir an deiner Stelle überlegen
1. Will ich mein künftiges Leben mit jemanden gestalten der sexuell nicht zu mir passt. Zwischenmenschlich alles ist was ich suche, aber trotzdem bin ich fremdgegangen und durch dieses Verhalten habe ich meinem Partner großes Leid zugefügt und kann ich in Zukunft wirklich treu sein?
2. Ich trenne mich und beichte es ihr nicht, denn so ein Betrug hinterlässt spuren... aber dann würd ich zumindest so weit ehrlich sein, dass es auf Grund des Sexlebens ist und nicht so was wie, es passt irgendwie nicht mehr.